Beach / Sand / Meer / Haut - Künstler gesucht 12

3 years ago
Hi Community,
es ist zwar unglaublich aber ja ich plane doch tatsächlich ein Fotoshooting auf Fuerte diesen Sommer. Vergesst bitte Kommentare zur Wahrscheinlichkeit von Reisen usw... Es geht mir um Folgendes:

Stil der Bilder soll wie folgt aussehen:
Ich möchte den Fokus auf das Meer, den Sand, Dünen usw richten, dabei weibliche Körperformen so einbauen, das man sie gerade mal als solche erkennen kann.
Z.B.: über ein Knie die Wellen ablichten, wobei das Knie oder Schulter und/oder Hand unscharf im Vordergrund zu erkennen ist. Nach diesem Motto eine Bilderreihe machen, das wär meine Idee.

Frage: kennt ihr Künstler der/die solche oder so ähnliche Bilder gemacht haben? Ich hab google / insta bemüht, jedoch ohne Erfolg.

Danke für Eure Antworten
schaust du in den sedcards ....
3 years ago
Hi Bazi, danke Dir.
Vllt ist es auch etwas was einfach bisher keine Veröffentlichung gefunden hat.
Bin dankbar für jede Anregung.
3 years ago
hi greenfield, warum nicht etwas machen, das es bisher nicht gab
dann machst du die erste veröffentlichung
3 years ago
googel mal "Arno Rafael Minkkinen", der hat ähnliche gedanken umgesetzt. vielleicht findest du da was, das du brauchen kannst.

:-)
3 years ago
von minkkinen gibt es ein buch 1994 waterline
das scheint zu passen
3 years ago
Ja super, solche Ideen sind ein guter Anfang.
perfekt(?)ion(!) ich werds definitiv im Sommer planen und dann meine Werke bei MK präsentieren.
Das ist ja auch mein Wunsch, mal was Neues zu gestalten, vielleicht bin ich langsam so weit... Bisher immer nur von Anderen Ideen kopiert.
Es genügt nicht, keine eigenen Ideen zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen ;-D
3 years ago
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf x-) Das kann ich Euch nach einer Lieferzeit von min 6-7- Monaten zeigen
3 years ago
ich jedenfalls bin gespannt
vielleicht kann ich ja was abgucken
3 years ago
Hi :)
Verstehe dein Projekt...nur woher der Zusammenhang mit Fuerte ?

Topic has been closed