Die lokale Bildschaltfläche fehlt für mich oben auf der MK-Webse 4

Ich bin mir nicht sicher, was ich geändert habe, aber ich hatte oben auf der MK-Webseite einen Button, auf den ich klicken konnte, um mir Bilder zu zeigen, die von Fotografen in meiner Nähe oder von Models in meiner Nähe aufgenommen wurden.

Irgendwie habe ich es geschafft, diesen Knopf zu verlieren.

Der MK-Support schlug vor, Cookies zu löschen, aber dies hat keinen Unterschied gemacht, und ich sehe das Problem auf zwei verschiedenen Geräten.

Was habe ich vermasselt?
1 month ago
Da bist du wohl auf das kleine x bei dem "Model-Kartei.de entdecken" Widget gekommen.
Allerdings kann ich dir auch nicht sagen wie du dieses wieder aktivieren kannst da es nicht als "normales" Widget in den Einstellungen auftaucht.
Danke. Muss ich dann support weite fragen.
1 month ago
Hi, vielleicht ein Browser Problem? Ich hatte last year sich bewegende Textfelder und der Support meinte Cookies löschen.. Irgendwann hat es aufgehört.. Ich tippe auf Browser Probleme eher...

Topic has been closed