Opakes Oberteil gesucht! 7

3 years ago
Ich suche für ein Shooting Vorhaben ein opakes - nicht transparentes! - Damen Oberteil in schwarz. Es sollte wie ein Pulli geschnitten sein, also keine Knopfleiste oder sonstige Applikationen.

Die ersten Suchen bei den entsprechenden Online-Anbietern ergeben meist nur transparente, oft mesh, Oberteile - diese sind für mein Vorhaben zu durchsichtig.

Hat jemand einen Tipp oder gar einen Bezugsquelle parat?

Vielen Dank für Euren Hinweis,
Maja
3 years ago
Moin Maja,
etwas genauer hilft vielleicht. ;)
Ausschnitt? Eng? Weit? Länge? Art des Stoffes?
3 years ago
Hi,

Schnitt wie bei diesem Oberteil nur eben noch weniger transparent:



LG Maja
3 years ago
Ich habe eben mal testweise bei ebay geschaut unter "T-shirt Langarm schwarz" - und sehr viele schlichte Versionen gefunden, ab 1,99 E in allen Größen und undurchsichtig und ohne Schnickschnack und mit gutem Sitz. Vielleicht ist deine Beschreibung hier zu unspezifisch, wenn du da nicht fündig wirst.
3 years ago
Dann google doch mal unter "Langarmshirt Damen".
Das sollte Deinen Vorstellungen doch schon recht nahe kommen.
Oder übersehe ich da irgendeine von Dir gewünschte Besonderheit?

Einen schönen Sonntag noch
3 years ago
oh, Marcello war schneller!
3 years ago
Hallo zusammen,

hat sich erledigt - Thread kann geschlossen werden.

Topic has been closed