Wüstenähnliche Location in RLP gesucht 7

1 year ago
Hallo ihr lieben
Ich bin für ein Shooting auf der Suche nach einer Location in Rheinland-Pfalz die etwas nach Wüste aussieht. Die Lieberoser Wüste ist leider viel zu weit weg, wäre jedoch perfekt gewesen. Vielleicht habe ich hier Glück und jemand kennt ein ähnliches Plätzchen hier in der Umgebung.
Würde mich sehr freuen :)

LG Janna
Speyer, Binnendüne:









Mit dem richtigen Winkel und der richtigen Position bekommt man auch das Grün weg.
1 year ago
Kann man da Wochenends einfach drauf oder sind da evtl auch Übungen der Bundeswehr?
Es können dort auch Übungen stattfinden.
1 year ago
Etwas nördlich von Rheinland-Pfalz, westlich neben Köln, befindet sich das Mittelrheinische Revier / Braunkohle-Tagebau. Da gibt's Verwüstung ...
1 year ago
Die Binnendüne von Speyer ist Touristenvollprogramm. Am besten nimmst Du ein 300mm Tele damit Du keine anderen Fotografen mit aufs Bild bekommst ;-)
1 year ago
Ich glaube in Deutschland gibt es genug Kieswerke und Baggerseen die für so was geeignet sind.

Topic has been closed