Großartige Bilder 51

In Zeiten, in denen Schreibschwache Leseschwachen mit Poscasts versorgen und Ahnungslose sich gestammelte Erklärvideos von Leuten mit auch nicht viel mehr Ahnung reinziehen, muss man froh sein, dass viele immerhin noch einen Button klicken können, aber sich halt keine Kommentare mehr erwarten.
1 year ago
postkarten nehme ich auch immer gern, da ist weniger platz für fehler
und überhaupt: wer fehler findet, kannn sie behalten
1 year ago
kommentare werden auch immer überbewertet
postkarten nehme ich auch immer gern, da ist weniger platz für fehler

Die geben sich auch mit weniger als 20 Zeichen zufrieden.
1 year ago
Aber , bei weniger als 20 Zeichen sieht es dann schon leer aus ...
findet Urgan
1 year ago
also gut, ich kann nicht anders, hier ein in meinen augen grossartiges bild
Können Bilder mit bekleideten Modellen überhaupt großartig sein? Im Forum liest man doch regelmäßig vom Gegenteil.
Das in der MK "großartigste" Foto ist seit dem: 01.04.2013 mit 3417 Likes ständige Nr 1.
Warum das so ist, das wissen die Fotogötter.
Im Laufe der Zeit hier in der MK habe ich Fotos gesehen, die um längen besser sind, auch schon seit Ewigkeiten gepostet sind aber noch immer im 1-stelligen Bereich der Likes vor sich her dümpeln.

Fakt ist aber auch, und das ist meine persönliche Feststellung, das leicht bis gar nicht bekleidete Frauen hier wesentlich mehr Likes bekommen als andere und dabei spielt die Qualität der Fotos eine untergeordnete Rolle.
1 year ago
"Sex sells", gilt auch hier.

Abhilfe? Vielleicht, wenn mehr Models die eingestellten Fotos bewerten.
1 year ago
Mein lieber artist de identité inconnue , das solltest Du doch wissen : eine nackte Frau ist schon mal ein Wert an sich !
Das konnte Urgan im Laufe der Jahre immer wieder feststellen .
Und muss auch zugeben , dass er selbst , nur spärlich bekleidete Damen , gerne sieht ...
1 year ago
Zitat artist de identité inconnue:
"Das in der MK "großartigste" Foto ist seit dem: 01.04.2013 mit 3417 Likes ständige Nr 1.
Warum das so ist, das wissen die Fotogötter."

Du musst mich nicht Gott nennen, aber ich weiß die Antwort. Die Model-Kartei ist bewusst oder unbewusst so angelegt, dass Fotos, die einmal Aufmerksamkeit erregt haben, immer wieder Aufmerksamkeit erregen. Das Foto ist auf Platz 1. und wird von jedem, der die Liste der großartigen Fotos öffnet zuerst gesehen - und hat somit auch mehr Chancen, erneut als großartig angesehen zu werden als alle anderen Fotos. Dann gibt es ja auch noch Listen, wo zuletzt als großartig markierte und zuletzt kommentierte Fotos oben stehen. Ich merke das selbst bei meinen Fotos: Wenn ein Foto entspechend markiert wird, dann kommen etliche gleich hinterher. Beim Kommentieren ist es das gleiche. Das ganze muss natürlich einen Anfang gehabt haben. Möglicherweise hat dem Bild nicht nur die Qualität geholfen, sondern es könnte auch sein, dass es kurz nach der Einführung von "großartig" hochgeladen wurde. Seit wann gibt es "großartig"?

Irgendwann ist natürich kaum noch Steigerung möglich, weil ein Bild schon von fast allen als großartig markiert wurde - und zweimal geht ja nicht.

Topic has been closed