Job landesweit ausschreiben? 8

Geht das oder muss ich am Ende immer einen genauen Ort definieren?

Mehr gibt es nicht zu sagen, das ist nur für das 100 Zeichen Limit.
11 months ago
Zur Jobausschreibung muß auch der Ort festgelegt werden, an dem der Job stattfinden soll. Dieser Ort muß aber nicht der Wohnort sein; man kann also auch einen Job ausschreiben, der in Irland, Island oder Italien stattfinden soll, aber auch dazu muß ein Ort festgelegt sein, also z.B. Selfoss, Sligo oder Salerno.
Wenn Du eine Italientour machst, kannst Du jeweils Orte und Aufenthaltstage festlegen, also z.B. Salerno 3.6.-5.6., Grosseto 6.6.-9.6. und Genua 10.6.-12.6.
Zu finden unter Verwaltung und dann in der Reihe Fotos/Galerien/Videos/Jobs/Events/Shootings/Touren/Netzwerk
Je nach VIP-Status kann man auch mehrere Jobs ausschreiben, also denselben Text an mehreren Orten z.B. "Trucker-Babe-Shooting mit Kenworth T600" und dann diesen für Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Nürnberg ausschreiben.
Ob das Model dann nur zwischen Göttingen und Lüneburg oder von Singen über Siegen bis Schleswig und Schwerin quer durch Deutschland alles absucht, ist dann ihre Sache.
Ich möchte aber nicht Touren ich möchte sagen ich bin mobil und mich nach den Anfragen richten.
11 months ago
Hallo René.

Wie SEE - Toxic Boomer es schon geschrieben hat: So wie du es gerne hättest, funktioniert es nicht. Es muss immer ein konkreter Ort angegeben werden.

Liebe Grüße
Elsi
11 months ago
Die Zusatzinfo (deutschlandweit) ist schon mal gut, aber wer ist "Harley Quinn" ? Suchst Du eine "Harley Queen" für das Bike-Shooting mit einer Harley-Davidson ? Sonst fällt mir nur "Harlekin" als buntes Gewand ein, weil Freddy Quinn war wohl nicht gemeint.
Mit Fashion und Teilakt hast Du 2 Aufnahmebereiche, für eine "Harley Queen" würde ich auch "Dessous" einbeziehen. Allerdings sähe ich dabei Wasser nur als "Bike Wash/wet T-Shirt-Contest" ... was dann eher Paymodels anspräche.
Denn für ein Harley-Motorradshooting einer "Selbstfahrerin" würde ich schon mal angeben, welche Farbe(n) Deine Harley hat, damit sie sich dazu passende Outfits zusammenstellen kann. Mit "Fashion-Bekleidung" würde ich eine Road King Classic auch anders "besetzen" als eine Custom-Speedster, HotPants und Netzstrümpfe also eher auf dem Chopper oder Custombike. Und dazu Studioregen ... für "nassen Latexlook" fände ich "Teilakt-Fetisch" passender.
11 months ago
SEE - Toxic Boomer

Möchtest du ihm vielleicht nicht noch einen Ernährungsplan mit auf den Weg geben?
11 months ago
SEE - Toxic Boomer harley quinn ist ein charakter aus dem dc universum. der name hat nichts mit dem mopped zu tun, sondern ergibt sich aus ihrem namen Dr. Harleen Frances Quinzel
11 months ago
@ Vintage Lenses : Vielen Dank für die Info !
@ Norbert Hess : Stimmt, ich hätte mich auf eine Zeile zur Frage, ob überhaupt ein Motorrad gemeint war, beschränken sollen; und ja, wie ich merke, führt "Harley Quinn" z.B. auf Wikipedia tatsächlich zum Ziel.
Dann würde ich aber "Fashion/Lifestyle/Teilakt" angeben und zumindest im Text "Cosplay" angeben, denn auf Cosplay bin ich eben nicht gekommen. Insofern gestehe ich, besser mir selbst einen Ernährungsplan gegen fortschreitende Verkalkung und Demenz verordnen zu müssen.

Topic has been closed