Noch Aktiv 18

1 month ago
Guten Tag,

ist die Webseite hier eigentlich noch Aktiv?
Im Forum gibt es Bereiche, die seit mehreren Jahren nicht verwendet und Allgemein, kommt mir die Seite etwas Tod rüber.
Fals es hier noch Aktiv ist, kann man vielleicht die Seite mal auf den Laufenden bringen und mehr Bewegung rein bringen. Selbst das Best of ist 2018 das letzte mal.
1 month ago
Im Forum tippseln so ca 10-15 Leute, mehr nicht. Die Bilderrubrik "Best of" ist doch aktuell von 2023, oder meinst Du etwas anderes. Ansonsten: gestern über 700 neue Bilder, Neuanmeldungen fast täglich, tot ist etwas anderes, auch wenn in Zeiten vor Facebook und Instagram mehr los war... Märkte verändern sich halt.
1 month ago
ja irgendwie tödlich aktiv
1 month ago
Naja, aus Sicht eines Male Models kann das schon so scheinen, kann ich mir gut vorstellen. Aus meiner Sicht eher nicht. Jetzt nicht unbedingt die steile Entwicklung, eher konstant. Für mich die perfekte Ergänzung.
1 month ago
Nun, zumindest grammatisch dürfte diese Webseite hier auf aktuellem Stand sein.
Im übrigen: Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Wer sich bei FB oder IG wohler fühlt, nur zu.
Ich brauch(te) beide (noch) nie.
süß ... :-)

Es dümpelt zwischen Nulllinie und Koma so daher ...gemacht wird hier nichts mehr.
Wenn Du wissen willst WIE TOD es hier ist, such den Beitrag wo man nach Verbesserungen fragt und guck dir an was davon umgesetzt wurde.
Wenn Dir das nicht reicht such nach all den Beiträgen die so ähnlich sind wie dieser hier ..das Thema das es hier stirbt und man mehr machen könnte ist nicht neu.

Guck dir die Qualität der Startseitenbilder an, und du weißt warum sich hier kaum noch gute weibliche Modelle her verirren, und wo die sind sind bekanntlich auch die Fotografen
Es kann Dir noch was passieren hier, aber erwarte nicht zu viel :-)
1 month ago
Manchmal überlege ich, ob die MK inzwischen von einer Krankenkasse betrieben wird, damit hier die Demenzkranken so tun können. als seien sie Fotografen. Wäre für Verschwörungstheoretiker doch eine Idee. Denkt mal drüber nach.

Aber ich kann das jetzt nicht weiter ausführen. Gleich kommt die Pflegerin (nein, nicht zu einem Shooting), und wenn sie sieht, dass ich hier wieder herumtipsel, nimmt sie mir womöglich den Laptop weg.
1 month ago
Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann treffen #6 und #7 (vorausgesetzt man setzt in dem Beispiel bleibend seine Psychopharmaka kurzzeitig ab). Ist doch schön, wenn man es mit Humor nimmt und ich bin von Ingo's Ausdauer beeindruckt. Haben doch fast alle anderen aufgegeben, darauf hinzuseisen.
MAINpics
Danke für die Blumen aber ich befürchte ich bekommen sie zu unrecht.
Meine Ausdauer darauf hinzuweisen ist erschöpft ..die MK liegt in Koma und die Angehörigen warten nur noch das es endlich vorbei ist damit man nicht mehr zu den Feiertagen ins Krankenhaus muss. ( ein schöner Vergleich, oder? Sie leigt da, niemand kümmert sich, ab und an kommt jemand zu besuch und hofft das es der letzte ist LOL )
Hier hat ja nur ein Jüngling gefragt, quasi wie an der Theke kennst du das, wie isset da so?
Dann antwortet man ehrlich, aber nur zur Info, nicht zur Sache/Verbesserung.
Ich will mich ja nicht mit falschen Federn schmücken :-)
1 month ago
Jetzt seid mal nicht so pessimistisch. Die Weihnachts- und Neujahrswünsche 2023/2024 auf der Startseite sind im Gegensatz zu den verlinkten Videos "MK Tv" von anno 2013/2014 geradezu topaktuell. Und unserem Altersdurchschnitt entsprechend ist die Seite doch geriatrisch wertvoll designed und behindert uns alte Fotosäcke nicht mit neumodischen Details. Ich find's dufte hier. :-)
1 month ago
@ HerrPernox
Heute ist Weltfrauentag und Du frägst als männliches Model, wie es hier um die Aktivität bestellt ist !?
Zum Best-Of ; so ist dieses (wie schon in #2 erwähnt) auch danach in den 5 Jahren bis 2023 vorhanden :

https://www.model-kartei.de/fotos/bestof/2023/

Vor der Kamera sind hier weitgehend Frauen gefragt - wäre nur die Berufssparte "Model" maßgeblich für die Berechnung des Equal-Pay-Day, so käme man tief ins Vorjahr, oder aufsummiert wären wir weit vor dem Millennium, denn wo Frauen 100 €/h oder 150 €/h verdienen, kämen Männer bestenfalls auf 10 €/h bei vergleichbarem Einsatz. Aber auch bei vergleichbarer Bezahlung in Form von Bildern, also bei tfp sind meist Frauen gemeint und diese werden hier gesucht und angeschrieben. Da wird die PN-Box schnell voll, und wenn die Empfängerinnen sich tot stellen, noch voller. In vielen Fällen droht dann dem Account der Scheintod, indem dieser zur Karteileiche mutiert. Mutige Frauen bleiben beharrlich aktiv, lassen toxische PN-Inhalte an sich abprallen und bleiben bei der Stange. Ob auch männliche Models dank Marathonkondition hier was erreichen können .. weitaus schwieriger, aber ich denke mal ja.
Daher viel Spaß und gutes Gelingen !
1 month ago
Also hier im Forum gibt es die üblen ähhh ich meine üblichen Verdächtigen. Beim richtigen Thema sind sie sehr aktiv ... ( da gab es doch mal den Witz ähh Geschichte mit der Bierdose, die in eine Telefonzelle (kennt die noch jemand) geworfen wird und der englischen Nationalmannschaft)

Ansonsten werden täglich hunderte von Bildern hochgeladen (darunter auch einige sehr gute Bilder) und es melden sich tausende von Userinnen und User an.

Also: "aktiv"
FrankZa

Interessante Feststellung mit den (täglich?) tausende User Neuanmeldungen.
Magst Du das mal näher erläutern?

Was ich zb sagen kann, ich bin ewig hier und wohne mitten in Köln.
Damit habe mit einem Radius von 100km Europas größtes Ballungsgebiet abgedeckt.
Während ich früher alle 3-4 Std schon scrollen musste um alle Neuanmeldungen zu sehen, läuft das Widget immer öfters leer, bedeutet, es gab mehrere Tage keine Neuanmeldung zb bei weiblichen Modellen.

Ausdrücklich, das ist kein MK früher war alles besser ...oder MK Bashing ..wie ich Mainpics bereits sagte, das Thea ist durch ....ich will lediglich nachvollziehen können wie Du zu dieser Aussage kommst
1 month ago
Hallo Ingo,

Aktuell sollen 2079 User angemeldet sein. Steht unten 7nd ist eine Momentaufnahme. Ich meinte User oder Userinnen, die sich einloggen . Von NEUanmeldungen hab ich nicht geschrieben.
1 month ago

Wer sich bei FB oder IG wohler fühlt, nur zu.
Ich brauch(te) beide (noch) nie.


Es kommt darauf an, was man machen möchte. Wer ein Model für ein TFP-Shooting sucht, wird eher bei FB oder Instagram fündig. Wer ein professionelles Model für ein kommerzielles Projekt sucht, für den ist die MK die bessere Wahl.
1 month ago
Wer ein professionelles Model für ein kommerzielles Projekt sucht, für den ist die MK die bessere Wahl.

Dafür sollte man besser Agenturen nutzen. Das Risiko, dass die Oma krank wird oder das Haustier in der Nacht zuvor stirbt ist hier einfach zu groß...

Ingo Müller - im-fotografie.de
Im Rhein Main Gebiet (50km Umkreis) melden sich etwa 1-2 Nutzer pro Woche neu bzw. wiederholt an. Einige davon waren schon mal aktiv und wollen jetzt 'voll durchstarten'
FrankZa Ok dann war das ein Missverständnis ..ok die 2k sind sehr wenig aber das ist ein anderes Thema

MAINpics Der Klassiker und sind dann auch schnell wieder Karteileichen :-)
1 month ago
Ein Mann betritt eine Kneipe-
Gerade mal eine Minute drin schon ruft er "Boahhh...langweilig hier"
N paar langjährige Stammgäste hören das, nicken zustimmend und sagen "Jooo....Stimmt"
Der Mann verlässt die Kneipe und tummelt sich anderswo in der Stadt.
Da aber der Gesprächseinsteiger schon mal da ist nutzt man ihn eben weiter.
"Bier schmeckt schal..." - "Ja...die Musik ist auch doof"

Ich bin hin und hergerissen was mich mehr beeindruckt.
Die kreative Art sich als Neuer vorzustellen, oder die schier unglaubliche Leidensfähigkeit der Alteingessenen

Sperrstunde

Topic has been closed