Location Car Shooting Hagen / Dortmund 5
1 day ago
Leider etwas weiter weg.
Auto-Kino Essen (Sulterkamp) und die offenen Parkplatzdächer in Duisburg (Innenstadt) und Remscheid (nähe Bahnhof).
Auto-Kino Essen (Sulterkamp) und die offenen Parkplatzdächer in Duisburg (Innenstadt) und Remscheid (nähe Bahnhof).
#2Report
1 day ago
Mit Parkhäusern hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da jagen sie einen gerne weg. Selbst nur mit Auto ist mir das schon passiert und auf Anfragen reagieren die Parkhäuser leider nicht. Steht auch meist in den AGBs, das dort Aufnahmen verboten sind.
#3Report
1 day ago
Ok. Ich habe da nur gute Erfahrungen.
In Remscheid war sogar die Polizei dabei, als wir geshootet haben. Die haben kurz geschaut, aber nicht nach uns, sondern nach Sk8er Boi's und waren dann auch wieder weg. In Duisburg kurz die Gebäude/-und Parkverwaltung gefragt, da gab's auch keine Probleme.
Ansonsten gibt's da noch... wenn ihr euch nicht zu schade seid, die Parkplätze auf dem sich die Nutten, die Beine platt stehen. Den Anwesenden und dem Ordnungsamt ist es in diesen Areas vollkommen egal, ob ihr da shootet oder was anderes macht....
In Remscheid war sogar die Polizei dabei, als wir geshootet haben. Die haben kurz geschaut, aber nicht nach uns, sondern nach Sk8er Boi's und waren dann auch wieder weg. In Duisburg kurz die Gebäude/-und Parkverwaltung gefragt, da gab's auch keine Probleme.
Ansonsten gibt's da noch... wenn ihr euch nicht zu schade seid, die Parkplätze auf dem sich die Nutten, die Beine platt stehen. Den Anwesenden und dem Ordnungsamt ist es in diesen Areas vollkommen egal, ob ihr da shootet oder was anderes macht....
#4Report
Nicht nur in Parkhäusern, bei allen öffentlichen Locations sollte man man sich zuvor gut anschauen, wie es mit Videoüberwachung aussieht.
#5Report
Topic has been closed

ich habe eine Projekt im Raum Hagen / Dortmund, kennt dort jemand eine passende Location für ein Car Shooting mit einem Teilakt Model?
Bedeutet es muss mit dem Fahrzeug befahrbarsein und es darf nicht einsehbar sein, wegen dem Model.
Wenn ich die Wahl habe, gerne was Richtung Industrie / Lost Places. Alternativ bin ich natürlich auch für andere Vorschläge offen.
Gerne mit irgendwelchen Kontaktmöglichkeiten, ich würde das auch mieten, solange es nicht ausufert vom Kostenrahmen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lieben Gruß