Wo hier grade der verstorbene Gerd-Axel Griese erwähnt wurde, wollte ich drauf hinweisen, dass der Fotograf Heinz Gemünd am 19.12.2024 verstorben ist. Leider wurde meine damalige Meldung per PN bis heute nicht gelesen.
Sein Facebook-Profil befindet sich im Kondolenz-Modus. Von daher wäre es naheliegend, auch seinen hiesigen Account weiterhin online zu lassen und seine verschiedenen SCs eben nur mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen. Zur Bestätigung hier sein Facebook-Account, der durch seinen Bruder, so glaube ich zumindest, entsprechend verwaltet wird.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Sein Facebook-Profil befindet sich im Kondolenz-Modus. Von daher wäre es naheliegend, auch seinen hiesigen Account weiterhin online zu lassen und seine verschiedenen SCs eben nur mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen. Zur Bestätigung hier sein Facebook-Account, der durch seinen Bruder, so glaube ich zumindest, entsprechend verwaltet wird.
https://www.facebook.com/heinz.gemund
Mit Bitte um Berücksichtigung.