HILFE!! Längst bezahlt – Premium soll trotzdem enden! 10
4 days ago
Ich hatte diese Nachricht ebenfalls erhalten.
Wahrscheinlich sind das betrügerische Emails die darauf abzielen das man Geld irgendwo hin überweist.
Ich habe meine Paypalabrechnung kontroliert.
Am besten mal Kontrollieren wann du bezahlt hast.
Vielleicht ist ja auch die MK Angriff eines Hackangriffs geworden und sie wissen es noch nicht.
LG Thomas
Wahrscheinlich sind das betrügerische Emails die darauf abzielen das man Geld irgendwo hin überweist.
Ich habe meine Paypalabrechnung kontroliert.
Am besten mal Kontrollieren wann du bezahlt hast.
Vielleicht ist ja auch die MK Angriff eines Hackangriffs geworden und sie wissen es noch nicht.
LG Thomas
#2Report
4 days ago
https://www.model-kartei.de/forum/thread/101955/
#3Report
4 days ago
Danke – aber den Geldfluss hab ich längst überprüft. Man bekommt ja auch hier die Aufforderung zu verlängern – da kann sich keiner reinhacken. Kontonummer Siemens ist ja außerdem bekannt.
Erklärt auch nicht, dass kein Mensch ans (sogenannte!) Support-Telefon geht. 6 Versuche inzwischen!!
Erklärt auch nicht, dass kein Mensch ans (sogenannte!) Support-Telefon geht. 6 Versuche inzwischen!!
#4Report
4 days ago
Es verwundert schon, dass die Zahlungseingänge offenbar nicht automatisiert verarbeitet werden. Schade.
#5Report
4 days ago
Es werden ja auch keinerlei Nachrichten an den Support verarbeitet. Wie erklärt sich das??
#6Report
4 days ago
Ich kenne die interne Organisation nicht. Aber ist schon traurig, wenn Magistus weitergeben muss, dass Geld bezahlt wurde.
#7Report
4 days ago
Es hilft dir natürlich leider nicht weiter. Aber ich habe am 16.7. um 23:39 per Paypal bezahlt und am 17.7. gegen 10 Uhr kam die Benachrichtigung, dass der Status verlängert wurde. Sieht zeitlich auch nicht unbedingt nach einer automatischen Verarbeitung aus aber ging doch vergleichsweise relativ flott und problemlos.
#8Report
4 days ago
Ich kenne die interne Organisation nicht. Aber ist schon traurig, wenn Magistus weitergeben muss, dass Geld bezahlt wurde.
Da scheint es in der internen Organisation definitiv Probleme zu geben. Ich habe mein Profil bereits darauf vorbereitet, dass es kein VIP mehr sein wird.
#9Report
4 days ago
LETZTE MELDUNG HIER: "Vor 21 Minuten" wurde mein Premium Account nun wieder freigeschaltet – steht unter der Glocke. Keine Entschuldigung für das Generve, nie ein Name. Alles völlig unpersönlich hier.
Liebe MK: es bleibt ein sehr schaler Nachgeschmack. Die Website läuft ja prima – der Support scheint aber inzwischen nicht mehr besetzt. Und wenn eine Telefonnummer nicht mehr bedient werden kann – dann nehmt sie doch bitteschön aus den Optionen raus.
Liebe MK: es bleibt ein sehr schaler Nachgeschmack. Die Website läuft ja prima – der Support scheint aber inzwischen nicht mehr besetzt. Und wenn eine Telefonnummer nicht mehr bedient werden kann – dann nehmt sie doch bitteschön aus den Optionen raus.
#10Report
Topic has been closed

Alle Mails (mit Überweisungsnachweis 50 €) gehen total ins Leere, hier in der Mailbox wird vom Suppprt auch NICHTS GELESEN!!
Habe auch Moderator Magistus angeschrieben – sagte, er hat es nochmal weitergegeben.
Bringt alles nichts. Und ans Telefon geht sowieso niemand ran.
Weiß jemand, was hier in der MK los ist? Und was ich noch tun kann?
Danke!
P e t e r