Kein Support 6

6 days ago
Hallo,
ich habe mehrere Nachweise geliefert, dass ich für den VIP-Account bezahlt habe. Weder über das Kontaktformular, noch per Mail oder auch per Telefon ist jemand erreichbar oder antwortet. Seit knapp 2 Monaten rührt sich nichts.
Ist hier noch jemand zu Hause?
Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?
6 days ago
''Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?'' - Ich empfehle, im Forum mal nachzuschauen, bevor man da schreibt. Es gab hier letztlich diverse Gespräche darüber und auch eine Anmerkung vom Chef.
6 days ago
Die MK ist aus meiner Sicht alternativlos - allerdings reicht auch die kostenlose Mitgliedschaft.
Das mit den früheren Threads ist zwar richtig - aber die sind auch alle geschlossen worden - bis auf einen, der aufzeigt, dass es auch vor Jahren schon Probleme gab.
Die Frage wäre, für was benutzt du die MK ?
Möchtest du hier TfP Models finden - dann bist du auch auf anderen Plattformen verloren, vielleicht am ehesten noch bei fb in bestimmten Gruppen die nur auf TfP spezialisiert sind.
Möchtest du allgemein Models finden - ja da ist die MK mit der Radar Funktion noch immer gut - es läuft aber ähnlich gut bei IG wenn du entsprechend aktiv bis.
Willst du deine Fotos zeigen - dann wäre mein ernstgemeinter Tipp, erstelle eine eigene Webseite, squarespace ist da ein guter Anbieter. kannst gerne mal schauen
https://www.chris-w-braunschweiger.com/
5 days ago
Danke für die Antworten.
Ich habe im Forum gelesen und festgestellt, dass es dort mal eine Antwort gab, aber das ändert nichts am Problem. Ich empfehle übrigens, nicht vorschnell Behauptungen aufzustellen, bevor man schreibt.

Instagram und Facebook sind Zuckerberg-Produkte und ich nutze aus guten Gründen nichts von diesem Kriminellen, der er in meinen Augen ist.

Ich gelange zu der Überzeugung, dass es sich um Betrug handelt, wenn ich Geld bezahle und dafür keine Leistung erhalte. Schade, wenn es keine entsprechenden Alternativen gibt.
5 days ago
Hallöchen.

Den Support per Mail arbeite ich aktuell ab, da hat sich leider etwas angesammelt. Bzgl. des VIP Accounts schau ich nach. Sorry für die Umstände. :/
LG hendrik

Topic has been closed