Swingerclubs ? 68

Guest
06.02.2006
@ rasi:
Ich wollte es nicht so scharf formulieren wie es Robert gerade getan hat - aber meine Tendenz ging in die gleiche Richtung... :-)
06.02.2006
wir haben verstanden :-))) hattest du doch schon geschrieben ;-?

sg. r.
Guest
06.02.2006
Haha, was ist das denn für ein Thread?

Naja, es hat mich zum lachen gebracht :-)
06.02.2006
hmm - jetzt hab ich den ganzen fred - zugegeben recht amüsiert - durchgelesen. nu würd ich aber wirklich mal gern wissen was "cockolding" ist?! *blödfrag* ;-)
06.02.2006
hmm - jetzt hab ich den ganzen fred - zugegeben recht amüsiert - durchgelesen. nu würd ich aber wirklich mal gern wissen was "cockolding" ist?! *blödfrag* ;-)

eher geh ich hier auch nicht weg :-)))
[gone] DS photographic art
06.02.2006

frei übersetzt "alternder Gockel" *ggg*
[gone] smART-Modell ( HH)
06.02.2006
*Schulternzuck* dat kennichnich....
06.02.2006
[quote]hmm - jetzt hab ich den ganzen fred - zugegeben recht amüsiert - durchgelesen. nu würd ich aber wirklich mal gern wissen was "cockolding" ist?! *blödfrag* ;-)

frei übersetzt "alternder Gockel" *ggg*[/quote]

hm ... man könnte auch sagen

'Hahnaltern', das ... umgangssprachlich ... z.B.: "Das Altern des Hahnes lässt sich nicht aufhalten" ... wobei man dann durchaus diskutieren könnte welcher oder wessen 'Hahn' gemeint ist und ob dieses Altern durch bewusst hartes Eingreifen auch beschleunigt werden kann ... ;o)))
06.02.2006
[quote][quote]hmm - jetzt hab ich den ganzen fred - zugegeben recht amüsiert - durchgelesen. nu würd ich aber wirklich mal gern wissen was "cockolding" ist?! *blödfrag* ;-)

frei übersetzt "alternder Gockel" *ggg*[/quote]

hm ... man könnte auch sagen

'Hahnaltern', das ... umgangssprachlich ... z.B.: "Das Altern des Hahnes lässt sich nicht aufhalten" ... wobei man dann durchaus diskutieren könnte welcher oder wessen 'Hahn' gemeint ist und ob dieses Altern durch bewusst hartes Eingreifen auch beschleunigt werden kann ... ;o)))[/quote]

das ist ja Hahnebüchern... quasi an den Haaren herbeigezogen...kennst Du Hahni und Nahni?? oder wir Kinder von Pullerpüh?

man könnte auch alternde Piloten namens Pit damit meinen ....Cockpit, wie schrecklich...ich stell mir grad den alternden Piloten vor dessen Co-Pilot den falschen Knüppel zieht...ne ne ne...mag gar nicht drüber nachdenken...wo bleibt da die Flugsicherheit?? und wer räumt den Dreck weg? doch wieder das Bodenpersonal......
Der alterne Hahn bleibt aber spannend *G*....
Kannà‚'s nicht noch etwas anderes heißen?
Wer hat den Ausdruck eigentlich hervorgebracht?
Cockring ist wieder was anderes *FG* ,nicht dass das nachher gemeint war, da könnte ich bei der Aufklärung helfen.
Gruß Christian
06.02.2006
Der alterne Hahn bleibt aber spannend *G*....
Kannà‚'s nicht noch etwas anderes heißen?
Wer hat den Ausdruck eigentlich hervorgebracht?
Cockring ist wieder was anderes *FG* ,nicht dass das nachher gemeint war, da könnte ich bei der Aufklärung helfen.
Gruß Christian

meinst Du clockring??? ups....da fällt mir ein meine clock ringt um 5.00Uhr *ggg* ....gute Nacht ;o)
@ Barabarella
*gröööölll*
Ich glaube die machen die Bude hier bald zu!
wg Blödsinn (aber es macht Spaß!!)
Gruß Christian
[gone] Alexander-4040
06.02.2006
Öhm stimmt es eigentlich, dass Frau vom küssen schwanger wird?

ganz einfach: dreierziegel(wienerisch für flotter dreier)....blowjob von frau 1 an männlichem teilnehmer.....frau 1 schluckt nicht ordentlich runter.....frau 1 gibt frau 2 bussi auf die mumu....ups, schon hama den salat - schwanger durch kuss! *looooool*
Guest
06.02.2006
cockolding= die US Adultseiten wo Darsteller im Rentenalter
mit Mädchen um die 19 poppen

" Dirty Old Men " usw.....

teils etwas unappetitlich :-)
Guest
06.02.2006
googelt doch einfach mal... und wenn ihr dann noch die alternative schreibweise "cuckolding" mit einbezieht, wird das ein oder andere ergebnis angezeigt... *g*
und das, was ich bisher gefunden habe, hat nix mit dem zu tun, was hier bis jetzt vermutet wurde... :-)
07.02.2006
aaaaah....man lernt nie aus!!! :o) http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
Guest
07.02.2006
" Bei der extremsten Form toleriert oder wünscht der Cuckold, dass seine Partnerin durch einen anderen Mann schwanger wird und ein Kind austrägt "

... wie krank .... typische Übersättigungserscheinung der westlichen Welt .... sowas findet man in Regionen mit " echten " Alltagsproblemen
kaum ...
07.02.2006
wasn geiler fred *g*
hat mich eben sehr aufgeheitert!
Guest
07.02.2006
Alexander schrieb:
dreierziegel(wienerisch für flotter dreier)

"Dreierziegel" ist ja auch ein hübscher Begriff, und ich habe jetzt auch was dazu gelernt. :-)
[gone] Chris von Frost
07.02.2006
hehe ... setcard und frage und seite wo frage her ist passen aber wunderbar zusammen muss ich mal bemerken....

Topic has been closed