suche programm zum visitenkarten erstellen 21

kennt vielleicht jemand ein programm wo man schnell und einfach mit visitenkarten erstellen?bin schon am verzweifeln komme einfach nicht weiter nicht funkioniert richtig.oder kann jemanden eine erstellen und die mir per email zuschicken

lg
heike
Guest
28.02.2006
Da gibt es ganz gute oder besser zumindest brauchbare von DataBecker. Einfach mal bei amazon.de schauen und Visitenkarten eingeben, oder Visitenkartenprogramm.

bis dann

CC
28.02.2006
carmakoma.de ist zwar kein programm,
dafür sitze aber ich hinterm PC...
28.02.2006
Hi Heike,

Ich weiß zwar nicht wie aufwendig deine Visitenkarten werden sollen, aber gehe doch mal auf http://www.printplanet.de.

Einfach und schlicht.... und die kommen per Rechnung.

LG Michael
[gone] Stephie D. [out of order]
28.02.2006
Erst mal kommt da die frage auf... willst du selbst welche drucken mit vorgestanzten Karten oder willste gleich ne größere Auflage?? Dann ist es auch wichtig zu wissen, was da drauf soll, ob nur Text oder ob es ein richitges Layout sein soll, denn schlichten Text mit einem Bild macht man ganz schnell mal selbst sogar per Word...
wollte die selbst drucken,wollte ein bild von mir als vorlage nehmen
[gone] Markus Hoffmann
04.03.2006
Hallo,

ich kann http://www.vistaprint.com empfehlen.
Gute Preise gute Ware.
Und bezahlbar.

Gruß,
Markus
Hi,

ich kann http://www.vistaprint.com empfehlen.

Vistaprint hat auch für mich schon viel drucken dürfen... Man sollte allerdings so fair sein und dazusagen, dass die meist eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen haben... Ich habe sicher schon 7 oder 8 mal bestellt und das schnellste war mal 4 Wochen. Die produzieren in Übersee und sparen so anscheinend die Kosten... Bei den kostenlosen Visitenkarten ist hinten ein Werbeslogan von Vistaprint drauf, der bei meiner letzten Bestellung französisch war *lach*

Gruss Daniel
04.03.2006
selbst die einfachen gekauften sehen besser aus als die selbstfabrizierten die halt doch aus einem Bogen getrennt werden ... das sieht man immer.

anTon
[gone] D.G.17
05.03.2006
Visitenkarten? eigentlich relativ einfach wenn man das kann :/
ich mach das mit freehand + Quarkexpress manchmal nutze ich auch noch den photoshop wenn ich ein bild bearbeiten muss..... mit diesen programmen gehts am einfachsten meiner meinung nach... wobei liegt vielleicht daran das ich es so gelernt habe *lol* mir hat das mal ein Grafiker gezeigt.... =)
[gone] Lingen-Fotograf
05.03.2006
Am besten mit Corel..ist am schnellsten und am einfachsten!
wo finde ich denn dieses programm

All diese Programme (QuarkXPrexx, Freehand, Photoshop und Corel Graphic Suite) findest Du für gutes Geld beim Software-Händler Deines Vertrauens oder auch mal günstig bei eBay...

Gruss Daniel
[gone] MICHA 19 - photographer
05.03.2006

.......... für ein paar hundert à‚€, dann dazu noch ein paar Monate/Jahre Grundlagen der Schriftgestaltung, Satz, Grafik usw. ....
(schon bei der Frage "Randabfallend" tappen viele Anfänger am Abgrund ... :-) )
oder:
Am Besten Du fragst, wer Dir mal "schnell" Eine setzt und als Pdf/X3 schickt.
Grafiker etwa haben dazu "dutzende ++++" von Vorlagen, die nur oft nur etwas abgeändert werden müssen! --- wenn also kein "ausgefallenes" Design nötig ist, Logoumsetzung usw. erspart Dir das einen Haufen Arbeit (- und Ärger)
Michael R.
05.03.2006
@ Red Woman, wenn man davon ausgeht das du eigentlich keinen Gestalterische Grundkenntnisse hast dann kann ich nur abraten von solchen Probleme wie Corel Draw, ganz zu schweigen von Quark Xpress, Indesign und Co. Hier sehe ich 3 Sinvolle Möglichkeiten, ein Gestalter Fragen der etwas für dich macht, etwas selbst in Word machen (da sind auch vielen möglichkeiten obwohl jede Fachmann die Hände übern Kopf schlagen wird bei Word) oder zuletzt ein Besuch bei den CD-Programm Regal bei Media Markt, Sturn und Co wo esdiesen hübschen kleinen "Visitenkarte Drückerei" Programme gibt.

Diesen "Visitenkarte Drückerei" Programe sind relative Preiswert, anspruchslos und leicht zu bedienen, lassen aber dafür keinen wirklich beeindrückende Visitenkarten machen, aber für den "Leien" bietet es die möglichkeit mit eigenen Mitteln ohne nennenswertes Vorkenntnisse etwas halbwese ansehentlich zustande zu bringen.
Robert
[gone] shinin
05.03.2006
Möglichenkeiten gibt es viele.

Die Stümpervariante: Mache die Karten in Word oder Coreldraw, druckreife Daten lassen sich damit zwar erzeugen aber gerade "beliebt" machst du dich damit beim Drucker nicht - Word erzeugt RGB Daten und Coreldraw schreibt z. B. einen so unsauberen PS-Code, dass mir jedes Mal vor solchen Daten graut.

Die Schnelllösung: finde jemanden (Mediengestalter/Grafiker/etc) der sich in InDesign oder Xpress auskennt und lass dir die Karten nach Wunsch setzen. Er bereitet die Daten dann auch druckreif auf - für deinen kleinen Drucker zu Hause oder die Druckerei.

Die "learning-by-doing"-Methode: Lad dir z. B. InDesign als Testversion und befasse dich damit. Die Testversion kannst du 30 Tage lang nutzen, die Hilfe ist gut und mit ein wenig basteln bekommst du auch so deine Visitenkarten hin. Etwas Anstrengung und Kreativität vorrausgesetzt ;)
danke allen die helfen wollten.hat sich erledigt habe jemanden gefunden,der visitenkarten fertig macht

lg
heike
kann http://www.vistaprint.com nur empfehlen.

Auch bei "kostenlosen" Prints erfolgte Lieferung bisher immer innerhalb von 2 Wochen.

Gerade in kleinen Auflagen bis 250 Stück empfehlenswert!!!

Günstiger geht's m.M. nach nicht. OOOder???
Guest
05.03.2006
@ Rudi:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Heike hat bereits zehn Minuten vor deinem Beitrag geschrieben, dass sich das Thema erledigt hat...
@ Frank Schippers
Tut mir ja echt leid mein lieber Frank.
Wir "Ostfriesen" sind manchmal ein wenig lahm.
Was soll's.
Mein Kommentar war aber nicht schlecht, o o d e r ? ? ?
Deiner war allerdings überflüssig und hast ihn auch nur benutzt um Dich wieder nach "oben zu pushhen".
Ich gönn es Dir. Mach weiter so.
LG Rudi

Topic has been closed