die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
02.03.2008
Original von Hyperion-Kommentare sind erwünscht
Muss Mike und Angie recht geben, finde den Thread hier auch recht albern (auch wenn ich hier schon mal ein Bild gepostet habe), aber ich habe nicht danach entschieden, was häßlich ist sondrn was mir auf der SC am wenigsten persönlich gefällt.
Von daher sollte man eventuell das hässlichste Bild... in nicht so toll gefallendeste Bild... umbenenne oder den thread ganz löschen.
Ich denke egal wie ein Bild ist, es steckt viel Arbeit dahinter und ob ein Bild gut, erotisch, genial oder sogar hässlich ist, ist es Geschmackssache des einzelnen Betrachters. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich auch nur Hobbyfotograf bin und noch nicht soviel Erfahrung ahbe mit der perfekten Einstellung usw. (nunja man lernt nie aus) und trotzdem wurde von mir ein Bild hier gepostet in dem thread was ich persönlich für mich eine sehr gute Aufnahme mit kleinen Fehlern sehe.
Aber man sollte seine Bilder auf der Sedcard nicht danach aussuchen was den anderen gefällt sondern was einem selber gefällt, nur so kann man seinen eigenen Stil verdeutlichen
lg
Torsten
ironie ist eure sache nicht,hmm?
#2922Report
02.03.2008
Klar ist Ironie auch meine Sache, jedoch weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man mit Ironie (wenn man jemanden trifft der damit nicht umgehen kann) jemanden sehr verletzten kann und da Gegenteil damit bewirkt was man eigentlich wollte
lg
Torsten
lg
Torsten
#2923Report
[gone] XXXNRW-PhotoXXX (ab 01.09.für ein Jahr in England)
02.03.2008
Also ich denke, jeder der ein Bild seines Vorschreibers hier postet,
weiß dass auch eines seiner Bilder hier gezeigt wird.
Sollte also damit sehr wohl zurechtkommen.
So Bierernst nehme ich die Sache auch nicht.
Und nun zum Bild hier, wahr natürlich eine schwere Entscheidung,
eigentlich eine nette Idee,
sticht aber vom Stil ein wenig hervor.
Schönen Sonntag noch,
vg Kalle
Also ich denke, jeder der ein Bild seines Vorschreibers hier postet,
weiß dass auch eines seiner Bilder hier gezeigt wird.
Sollte also damit sehr wohl zurechtkommen.
So Bierernst nehme ich die Sache auch nicht.
Und nun zum Bild hier, wahr natürlich eine schwere Entscheidung,
eigentlich eine nette Idee,
sticht aber vom Stil ein wenig hervor.
Schönen Sonntag noch,
vg Kalle
#2924Report
Topic has been closed

Von daher sollte man eventuell das hässlichste Bild... in nicht so toll gefallendeste Bild... umbenenne oder den thread ganz löschen.
Ich denke egal wie ein Bild ist, es steckt viel Arbeit dahinter und ob ein Bild gut, erotisch, genial oder sogar hässlich ist, ist es Geschmackssache des einzelnen Betrachters. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich auch nur Hobbyfotograf bin und noch nicht soviel Erfahrung ahbe mit der perfekten Einstellung usw. (nunja man lernt nie aus) und trotzdem wurde von mir ein Bild hier gepostet in dem thread was ich persönlich für mich eine sehr gute Aufnahme mit kleinen Fehlern sehe.
Aber man sollte seine Bilder auf der Sedcard nicht danach aussuchen was den anderen gefällt sondern was einem selber gefällt, nur so kann man seinen eigenen Stil verdeutlichen
lg
Torsten