die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
[gone] SelfshotWoman
11.07.2008
häßlich ist irgendwie keins, aber dieses gefällt mir nicht so gut
#3403Report
[gone] alhuna
11.07.2008
Hm. Gefällt mir nicht ... weil u.a. der Kontrast zwischen Model und Couch fehlt und die Hand abgeschnitten ist.
#3404Report
11.07.2008
Gar nicht so einfach eines zu finden was nicht gefallt!!! Aber bei diesem Bild gefällt mir der Blick irgendwie nicht so sehr. Aber ansonsten eine 1A SC!!!
#3406Report
12.07.2008
Original von Vivien1984...ist jetzt bissel blond ;-)))
Gar nicht so einfach eines zu finden was nicht gefallt!!! Aber bei diesem Bild gefällt mir der Blick irgendwie nicht so sehr. Aber ansonsten eine 1A SC!!!
----
und was hat das Bild dann hier unter den hässlichsten zu suchen? Leute Nachdenken, am Besten vorher. Wenn sich kein hässliches Bild findet, ist doch gut, dann MUSS ich doch keins einstellen ...
Ich frage mich sowieso, ob ich für diesen Thread als Urheber meine Zustimmung geben würde. Wenn ich ein Bild auf meine SC stelle, gibt das noch lange nicht jedem Dödel die Genehmigung, das Bild in solchem Zusammenhang wie den hier zu verlinken. Das könnte u.U. auch Post vom Anwalt und ein bisschen weniger Taschengeld bedeuten ;o)
#3407Report
[gone] jagho
14.07.2008
Mal ehrlich, der ganze Thread ist doch sinnfrei!
PS. Genauso wie das schönste Foto meines Vorschreibers.
und was hat das Bild dann hier unter den hässlichsten zu suchen? Leute Nachdenken, am Besten vorher. Wenn sich kein hässliches Bild findet, ist doch gut, dann MUSS ich doch keins einstellen ...
Ich frage mich sowieso, ob ich für diesen Thread als Urheber meine Zustimmung geben würde. Wenn ich ein Bild auf meine SC stelle, gibt das noch lange nicht jedem Dödel die Genehmigung, das Bild in solchem Zusammenhang wie den hier zu verlinken. Das könnte u.U. auch Post vom Anwalt und ein bisschen weniger Taschengeld bedeuten ;o)[/quote]
PS. Genauso wie das schönste Foto meines Vorschreibers.
Original von Micaschi
[quote]Original von Vivien1984...ist jetzt bissel blond ;-)))
----
Ich frage mich sowieso, ob ich für diesen Thread als Urheber meine Zustimmung geben würde. Wenn ich ein Bild auf meine SC stelle, gibt das noch lange nicht jedem Dödel die Genehmigung, das Bild in solchem Zusammenhang wie den hier zu verlinken. Das könnte u.U. auch Post vom Anwalt und ein bisschen weniger Taschengeld bedeuten ;o)[/quote]
#3408Report
[gone] dareen87
15.07.2008
naja ich finde man sollte nicht alles allzu ernst nehmen und es ist auf jedenfall spannend zu erfahren welches bild am wenigsten gefällt. jeder hat nun einmal einen anderen geschmack und das bild das von mir hier eingestellt wurde, gehört zu meinen absoluten lieblinegen und ich mag genau das, dass es nicht jedem gefällt.
#3410Report
15.07.2008
Sorry, ist das von ner Magersucht-Kampagne?
Die anderen Bilder auf deiner SC sind wesentlich schöner.
Die anderen Bilder auf deiner SC sind wesentlich schöner.
#3411Report
16.07.2008
Ich find das rot auf rot geht gar nicht.. Der rote Hintergund verschluckt ja alles.. (vielleicht wars Absicht.. naja eine Meinung unter vielen!)
#3412Report
[gone] La_Pasion
16.07.2008
Fotografisch find ichs nich gut.
Falsche, unvorteilhafte Perspektive, etc, kannst du aber nix für ;)
Falsche, unvorteilhafte Perspektive, etc, kannst du aber nix für ;)
#3414Report
#3416Report
16.07.2008
#3417Report
Topic has been closed

Finde die Perspektive, das Licht und die Nachbearbeitung unpassend...