die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
[gone] LENA R... stinksauer
09.11.2008
#3901Report
09.11.2008
sorry aber die Bearbeitung finde ich ziemlich gruselig... dezenter wäre hier glaube ich besser gewesen. Zumal du dabei sehr arg untergehst
sorry aber die Bearbeitung finde ich ziemlich gruselig... dezenter wäre hier glaube ich besser gewesen. Zumal du dabei sehr arg untergehst
#3906Report
[gone] mario dingethal [salzlandfoto.de]
09.11.2008
hässlich ist was anderes… aber das hier gefällt mir nicht, wegen des knalligen copyrights und der abgeschnittenen füsse.
#3907Report
09.11.2008
Hmm...nicht einfach.
Das hier gefällt mir weniger gut wegen des verschreckten Blicks des Models. Außerdem wirken die Arme in dem Bild sehr dominant. Schön wäre, wenn man noch ein bisschen Hals und Brust gesehen hätte :-)
Das hier gefällt mir weniger gut wegen des verschreckten Blicks des Models. Außerdem wirken die Arme in dem Bild sehr dominant. Schön wäre, wenn man noch ein bisschen Hals und Brust gesehen hätte :-)
#3908Report
[gone] User_20195
09.11.2008
#3914Report
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
10.11.2008
Also das war wirklich schwer - auf dieser Sedcard gibt es keine hässlcihen Bilder...
Ich habe das hier gewählt, weil es mir vom Bildausschnitt nicht ganz so gut gefällt...
Ich habe das hier gewählt, weil es mir vom Bildausschnitt nicht ganz so gut gefällt...
#3916Report
[gone] Nanduu - MINGA:REVOLUTION
10.11.2008
Lustige Idee, darf ich auch mitmachen?
Ich nehm dieses hier:
Die Pose wirkt auf mich verkrampft, besonders die Hände und die Farben sehen für meinen Geschmack zu verphotoshopt aus.
Ansonsten find ich die meisten Bilder sehr schön :-)
Ich nehm dieses hier:
Die Pose wirkt auf mich verkrampft, besonders die Hände und die Farben sehen für meinen Geschmack zu verphotoshopt aus.
Ansonsten find ich die meisten Bilder sehr schön :-)
#3917Report
Topic has been closed