die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177

Gianfranco La Garda
23.07.2007
#1841Report
24.07.2007
war schwer :) aber die brueste plump ins bild gebracht, ist dann doch etwas das ich schon zuoft gesehen habe..
war schwer :) aber die brueste plump ins bild gebracht, ist dann doch etwas das ich schon zuoft gesehen habe..
#1846Report
[gone] Hartsoe
24.07.2007
Also bei den "hässlichen Bildern" bist Du hier falsch Mario... Da gibbet nix auf Deiner Sedcard....
Anyway... nur weil mir schwarzweiss nicht ganz so gut gefällt und mir ein wenig der knackige Kontrast der anderen Bildern fehlt....
Anyway... nur weil mir schwarzweiss nicht ganz so gut gefällt und mir ein wenig der knackige Kontrast der anderen Bildern fehlt....
#1849Report
24.07.2007
Reine Geschmackssache. Aber ich finde bei Motivbegrenzung auf wenige Details (Bein) könnte etwas mehr Variation in Licht da sein und nicht so flächig von vorn belichtet werden.
#1850Report
24.07.2007
#1852Report
[gone] BlackCherry CH
24.07.2007
#1855Report
[gone] Anne (Berlin Nord)
24.07.2007
#1856Report
[gone] Rainer Kedzierski
24.07.2007
Ich finde, daß Farbgebung des Vorhangs und Mimik des Models überhaupt nicht zusammen passen...
Hier ist einfach keine Bildaussage möglich ( m.E. )
Hier ist einfach keine Bildaussage möglich ( m.E. )
#1857Report
[gone] Anne (Berlin Nord)
24.07.2007
siehste mal, so gehen die Meinungen auseinander... Ist eins meiner Lieblingsbilder ^^ Was hat eigentlich die Farbe des Vorhangs (ist eigentlich eine Markise) mit der Mimik zu tun? ;-)
@ Topic:
Dieses Bild ist für das Model eher ungünstig aufgenommen... Die Pose wirkt aus dieser Perspektive sehr unbeholfen, das Model sieht aus, als hätte es einen Rippenbruch ("Ecke" im Bauch ^^) und das Gesicht wirkt total eingefallen... Und dann noch der genervte Blick dazu.
@ Topic:
Dieses Bild ist für das Model eher ungünstig aufgenommen... Die Pose wirkt aus dieser Perspektive sehr unbeholfen, das Model sieht aus, als hätte es einen Rippenbruch ("Ecke" im Bauch ^^) und das Gesicht wirkt total eingefallen... Und dann noch der genervte Blick dazu.
#1858Report
Topic has been closed