Umgangston und Schreibweise von Namen! 64

Guest
26.03.2006
Hallo liebe Models und Fotografen!
Mir ist aufgefallen, das mache Modelle und Fotografen einen derart rauhen Umgangston haben, der sich bei einer Kommunikation zwischen menschen nicht gehört. Wir sind hier bei den Menschen und nicht bei den "Orks" oder anderen Wesen.
Desweiteren muß ich kritisieren, das ich in der Anrede bei meinen PNs verkehrt geschrieben werde. Ich schreibe mich mit "ph" und nicht mit "f". Daher sollten Leute auch bei der Anrede auf die korrekte Schreibweise achten. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Ciao
Stephan
fefan?

grins

Sorry, der musste jetzt sein, der Ball lag einfach so schön vor dem Tor, grins

Grüße
Gianfranco

http://www.la-garda.de
Das Magazin für Fotografie
26.03.2006
Hallo "Namensvetter",

doch, das ist leider zu viel verlangt. In Pisa-Zeiten bin ich schon froh, wenn man in meinem Namen anstatt des "ph" nur ein "f" und nicht gar ein "v" verwendet... ;-)

LG
Stephan
26.03.2006
lasst uns strafgelder erheben und 'ne extra kasse einrichten. es wird immer 'n cent fällig, wenn jemand den schteffan falsch schreibt. und dann machen wir jedes jahr 'ne schöne mk party.
sg. rasi - berlin
bin ich dabei

Grüße
Schianfrancko

Guest
26.03.2006
So lachhaft ist das gar nicht. Durch die verkehrte Schreibweise kann auch die falsche Person angesprochen werden.
Ciao
Stephan
26.03.2006
bei pn's???
[gone] shinin
26.03.2006
das habe ich mich gerade auch gefragt. Wahrscheinlich meint er im Forum..

btw: Idiotenapostroph
[gone] Frank Nörenberg
26.03.2006
lasst uns strafgelder erheben und 'ne extra kasse einrichten. es wird immer 'n cent fällig, wenn jemand den schteffan falsch schreibt. und dann machen wir jedes jahr 'ne schöne mk party.
sg. rasi - berlin

Unterschreib

Frank
Guest
26.03.2006
Im Forum und bei PNs. Ich bin kein Idiotenapostroph. Ich verbiete mir diese Beleidigungen, Du Ignorantin.
Ciao
Stephan
26.03.2006
ich meine, shinin, die süße ;-), wollte was für die allgemeinbildung tun!
Guest
26.03.2006
Es ist doch wohl nicht uviel verlangt, das man sich sachlich und korrekt zu Themen äußert und nicht diesen Hinterhofton der Orks benutzt. Wir leben in einer zivilisierten Welt und nicht bei den Babaren.
Ciao
Stephan
26.03.2006
stimmt, ist nicht uviel :-)))
[gone] 111
26.03.2006
lieber Stephan B.,

wenn wir schon beim korinthen kacken sind:

man kann kein idiotenapostroph sein, sondern nur einen machen. oder sich zum idiot, wenn man dinge als beleidigung auffasst, die keine sind und noch nicht mal an einen selbst gerichtet sind.

soviel dazu.

noch mehr korinthen: es heißt baRbaren ;)
grins, und manchmal hilft es, sich erstmal zurückzulehnen und eine Runde zu Lächeln und dann entspannt weiter schreiben.

Grüße
Gianfranco

26.03.2006
Du Ignorantin.

Wie war das mit dem Umgangston, den Menschen und den Orks???

LG
Stephan
Guest
26.03.2006
Hi,
kann ich nur zustimmen !

Den MIT der Höflichkeit fängt es an, aber manche sehen das halt nicht sooo genau...

Gruss
Heinz
[gone] 111
26.03.2006
wollen wir den thread umbenennen in: wie schieße ich möglichst erfolgreich in kürzester zeit ein eigentor? :)

wollen wir den thread umbenennen in: wie schieße ich möglichst erfolgreich in kürzester zeit ein eigentor? :)

*gggggg* mich mal wieder köstlich amüsiert hab ;o)) DANKE
26.03.2006
und vor allem gehört er nicht in verbesserungsvorschläge. laberecke!

Topic has been closed