Umgangston und Schreibweise von Namen! 64
[gone] photo-andre.de
26.03.2006
da lohnt sich ja das weiterlesen wirklich! wird bestimmt noch lustig hier!
#42Report
26.03.2006
@ Stephan ... und ich frage mich gerade auch, wo ich dich beleidigt habe?
War auf jeden Fall - wenn es so bei dir angekommen ist - keine Absicht. Schau dir doch noch mal den Thread durch.
Grüße
Gianfranco
http://www.la-garda.de
Das Magazin für Fotografie
War auf jeden Fall - wenn es so bei dir angekommen ist - keine Absicht. Schau dir doch noch mal den Thread durch.
Grüße
Gianfranco
#43Report
26.03.2006
Gröööhlllll ...
Franko oder Franco... oder Francko...
PS: Wie will Stefan denn jetzt das man seinen Namen schreibt ??? :o)
Franko oder Franco... oder Francko...
PS: Wie will Stefan denn jetzt das man seinen Namen schreibt ??? :o)
#44Report
[gone] 111
26.03.2006
[quote]Im Forum und bei PNs. Ich bin kein Idiotenapostroph. Ich verbiete mir diese Beleidigungen, Du Ignorantin.
Ciao
Stephan
1. Warst du gar nicht gemeint, sondern rasi.
2. Ist das eine Website, keine Beleidigung
3. Bin ich männlich, Ignorant.[/quote]
exakt das habe ich ihm auch gesagt, dass fand er beleidigend....
aber das ist vergebene liebesmüh', da fehlt es an jeglicher selbstironie. aber was soll's. :)
#45Report
[gone] shinin
26.03.2006
ich glaube auch. und die sedcard klicke ich jeden Tag an nun.
#46Report
26.03.2006
Irgendwie ist das ganze etwas merkwürdig.
Erst wird ein ordentlicher Umgangston verlang und dann werden plötzlich von der gleichen Person Sedcard besuche untersagt.
Ist schon komisch, wie man sich selbst ins Aus Schiessen kann.
Naja jedem dass seine.
LG Katja
Erst wird ein ordentlicher Umgangston verlang und dann werden plötzlich von der gleichen Person Sedcard besuche untersagt.
Ist schon komisch, wie man sich selbst ins Aus Schiessen kann.
Naja jedem dass seine.
LG Katja
#47Report
26.03.2006
#48Report
Guest
26.03.2006
Dann erwartet Dich eine Anzeige wegen Nötigung.
Hochachtungsvoll
Stephan B.
Hochachtungsvoll
Stephan B.
#49Report
[gone] shinin
26.03.2006
Hochachtungsvoll
Stephan B.
Darauf lasse ich es ankommen, aber erstmal lache ich mich gerade weg. Wenn es dir nicht passt, dass sich jemand deine Sedcard anguckt, dann lösch sie.
Gianfranco La Garda du bekommst auch ne Anzeige wegen Beleidigung :P
#51Report
[gone] dobrock
26.03.2006
Hi Daniel!
Sei doch mal ehrlich. Ist es in der letzten Zeit in den Foren nicht zu derart krassen Äußerungen gekommen, die verletzend und unmoralisch, ja sogar extrem beleidgend sind.
Im Forum und beim persönlichen Kontakt untereinander sollte man doch sachlich und fair bleiben. Das verbessert doch das Klima auf dieser Seite.
Ciao
Stephan
mir persönlich fiel in der letzten zeit nichts derartiges auf. auch pnà‚'s waren in ordnung :-)
ich bin genau deiner meinung. das gemüt mancher leute lässt scheinbar einfach keine angemessene reaktion in manchen situationen zu. wenn dann ein ähnlicher charakter auf der anderen seite sitzt, kommt es zu den von dir genannten eskalationen.
ich verkehre schon seit ca. 10 jahren in internetforen und habe selber eins. daher bin ich wohl langsam immun gegen diese unschönen formen der kommunikation.
daniel
#52Report
26.03.2006
Jedenfalls verbiete ich Dir den weiteren Besuch meiner Sedcard.
Hochachtungsvoll
Stephan B.
SEHR vereehrter Stephan,
du befindest dich in einem Forum für Modelle u. Fotografen, dessen Sinn darin besteht, dass beide Seiten einander finden. Wenn du hier jemandem verbietest, deine Sedcard anzuklicken, wäre es eventuell sinnvoll dies zu verhindern, in dem du sie löscht, dann kann bestimmt niemand draufklicken u. sie ansehen.
Ansonsten find ich diesen Anfangs doch recht nett formulierten Thread schon ziemlich peinlich.
Mit freundlichen Grüßen
elisabeth hackmann
#53Report
[gone] 111
26.03.2006
nunja, wer sich anders nicht wehren kann, versucht es eben mit haltlosen drohungen.
hochachtungsvoll,
usw...
hochachtungsvoll,
usw...
#54Report
26.03.2006
Hochachtungsvoll
Stephan B.
wenn man mal 3min. nicht da ist. ich würde gleich die 110(?) anrufen und die hütten der bösen mk-user vom sek stürmen lassen. gefahr im verzug ;-)
#55Report
[gone] Ivonn
26.03.2006
Wer mich beleidigt oder meinen Namen verkehrt schreibt, hat auf meiner Sedcard nichts zu suchen.
Ciao
Stephan
hab nun alles gelesen :-)
ich muss sagen wenn ich jeden untersage meine sc zubesuchen der mein namen falsch schreibt (ivonn) dann hätte ich kaum noch besuch *grins*
lg ivonn
#56Report
Guest
26.03.2006
Hallo Elisabeth!
Du hast Dir mit diesem Kommentar gerade ein Verbot zum Besuch meiner Sedcard eingehandelt.
Diese Sedcard ist für potentielle Modelle gedacht und nicht für Pseudofotografen/innen. Daher werde ich diese Sedcard nicht löschen.
Hochachtungsvoll
Stephan B.
Du hast Dir mit diesem Kommentar gerade ein Verbot zum Besuch meiner Sedcard eingehandelt.
Diese Sedcard ist für potentielle Modelle gedacht und nicht für Pseudofotografen/innen. Daher werde ich diese Sedcard nicht löschen.
Hochachtungsvoll
Stephan B.
#57Report
[gone] Inspire
26.03.2006
ääähhm... versteh den sinn in diesem thread nich ganz ^^
mmhh... mein nachname wird jedesmal falsch geschrieben und sogar falsch ausgesprochen....
ok... der nächste der das macht den zeig ich an...
dann lösch ich mich aus der mk.. weil was soll ich dann noch hier?
yeahhh.. ich werd millionärin!!!!
tschüß leute :-D
nee... jetz mal im ernst... macht den rotz hier zu.. ich seh hier echt keinen sinn drin.
mmhh... mein nachname wird jedesmal falsch geschrieben und sogar falsch ausgesprochen....
ok... der nächste der das macht den zeig ich an...
dann lösch ich mich aus der mk.. weil was soll ich dann noch hier?
yeahhh.. ich werd millionärin!!!!
tschüß leute :-D
nee... jetz mal im ernst... macht den rotz hier zu.. ich seh hier echt keinen sinn drin.
#58Report
[gone] 111
26.03.2006
Hallo Elisabeth!
[...]Pseudofotografen/innen.
Hochachtungsvoll
Stephan B.
ist das jetzt eine beleidigung?
#59Report
26.03.2006
Bin auch für dringende Schließung, alle noch mal Lachen und dann kehrt Ruhe ein.
Grüße
Gianfranco
Grüße
Gianfranco
#60Report
Topic has been closed
Hochachtungsvoll
Stephan B.