AUßERGEWÖHNLICH 22
[gone] Inspire
26.03.2006
so aussergewöhnlich ist das doch gar nich mehr ^^
#2Report
[gone] 111
26.03.2006
wollte ich eben sagen. sieht man auf sehr vielen seiten/bildern.
#3Report
Guest
26.03.2006
ja ok. waren ja nur ideen von mir.
habt ihr denn irgendwelche spannenden ideen?
habt ihr denn irgendwelche spannenden ideen?
#4Report
26.03.2006
Aufhängen, abziehen, kochen, aufessen... alles andere war schon mal da.....
Franko
PS: war ironisch.... :o)
Franko
PS: war ironisch.... :o)
#5Report
26.03.2006
@fraschio
sc-verbot!!!
:-)))
sc-verbot!!!
:-)))
#6Report
26.03.2006
ups....
Dann verbiete ich Dir auch auf meine SC zu schauen... so... !!! Und zwar für, sagen wir mal ..... äh.... 3 Tage... !!!
Franko
Dann verbiete ich Dir auch auf meine SC zu schauen... so... !!! Und zwar für, sagen wir mal ..... äh.... 3 Tage... !!!
Franko
#7Report
Guest
26.03.2006
ihr zwei sollt hier net diskutieren. suche einfach nur spannende ideen für weitere shootings
#8Report
26.03.2006
Und Du meinst ernsthaft, die Fotografen und die Models geben Dir die genialen Ideen, damit Du sie umsetzen kannst.... :o) ???
Franko
Franko
#9Report
26.03.2006
du nimmst mir das wort aus dem mund. mich ärgert es schon genug, wenn meine ideen nachgeknipst werden. da kann ich es schon gar nicht gebrauchen, dass meine ideen vor mir erscheinen...
gruss
wosch
gruss
wosch
#10Report
[gone] Inspire
26.03.2006
jo, ich bezweifle das auch
#11Report
Guest
26.03.2006
na bin ja noch recht neu und wollt nur nen paar kleine ideen (gern auch schon hier in der mk vertreten). sind nur kleine anhaltspunkte für mich.
aber stimm euch schon z,ok
#12Report
26.03.2006
Also... Fotos angezogen oder nackt... Outdoor oder Indoor.... Burgruine oder Herdplatte...
Nur son paar Ideen....
Franko
Nur son paar Ideen....
Franko
#13Report
26.03.2006
na bin ja noch recht neu und wollt nur nen paar kleine ideen (gern auch schon hier in der mk vertreten). sind nur kleine anhaltspunkte für mich.
fast 'n jahr dabei! über 300 beiträge im forum!
wo sind die alten hasen ;-)?
#14Report
Guest
26.03.2006
hatten aber erst 2 shootings.
#15Report
26.03.2006
es gibt nichts was es noch nicht gab ... Akt im Weltruam ... Ok, aber sonst ... selber mal die Gerhirzellen aktivieren ;o) oder wie man auf neudetusch sagt "brainstorming" (ist so neu, schreibt man das so?)
#16Report
Guest
26.03.2006
ja hab ja schon einige ideen
#17Report
26.03.2006
Eigentlich sollten ja die Fotografen mit eigenen Ideen kommen und nicht das Modell.
Und richtig, das Ideenrecycling seitens der Fotografen, aber auch der Modelle, ist meistens sehr unbefriedigend bis manchmal ärgerlich.
Und richtig, das Ideenrecycling seitens der Fotografen, aber auch der Modelle, ist meistens sehr unbefriedigend bis manchmal ärgerlich.
#18Report
[gone] MICHA 19 - photographer
26.03.2006
Hmmmmmmmmmmmm...
Also, zur beginnenden "Bikiniwasserpritzsaison" für die Nachwuchsmodels
hier würde ich mal einen
...Eeny weeny teeny weeny yellow pocket strand bikini (....that she wears the first time ...)
vorschlagen!
Michael R.
Also, zur beginnenden "Bikiniwasserpritzsaison" für die Nachwuchsmodels
hier würde ich mal einen
...Eeny weeny teeny weeny yellow pocket strand bikini (....that she wears the first time ...)
vorschlagen!
Michael R.
#19Report
Guest
27.03.2006
danke.
#20Report
Topic has been closed
meine Ideen bisher sind:
Käfig,
Schlammbaden,
mit Honig als Körperlandschaft