coole namen für die mk ;-) 80
29.03.2006
sorry... m, s, t, mus, tis, nt,
also
"delendam essent".
dritte person plural.
also
"delendam essent".
dritte person plural.
#42Report
29.03.2006
Für Models:
"fdH" - Sedcard-Text: "Ich bin ein Rubensmodell - aber nicht mehr lange!!!"
"fdH" - Sedcard-Text: "Ich bin ein Rubensmodell - aber nicht mehr lange!!!"
#44Report
29.03.2006
sorry... m, s, t, mus, tis, nt,
also
"delendam essent".
dritte person plural.
und des weiteren bin ich der meinung,
daß schrankwandmodelle zu zerstören sind.
das stammt natürlich nicht von mir, sondern von,
äh, einem alten lateiner.
#45Report
29.03.2006
Für Fotografen:
"PhotoZone" - Sedcard-Text: "Ich bin Fotograf aus der ehemaligen DDR..."
"RAW-Shooter" - Sedcard-Text: "Ich suche Models für Pink-Shots..."
"IS" - Sedcard-Text: "Dank Canon kann ich trotz meines vorgerückten Alters noch freihand fotografieren" (Ähnlichkeiten mit real existierenden Mods aus Berlin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt...)
"Videot" - Sedcard-Text: "Isch habe gar keinen Fotoapparat..."
Für Models:
"NoResponse"- Sedcard-Text: "Keine Antwort heißt kein Interesse!!!"
"NoSchow"- (kommt nicht zu vereinbarten Shootings)
"PimpMe"- Sedcard-Text: "Leider sind meine Bilder noch nicht so dolle..."
"Legasthenica" - Sedcard-Text: "Ich liebe Fetisch und Trash in Schwarz auf Weiß..."
"PhotoZone" - Sedcard-Text: "Ich bin Fotograf aus der ehemaligen DDR..."
"RAW-Shooter" - Sedcard-Text: "Ich suche Models für Pink-Shots..."
"IS" - Sedcard-Text: "Dank Canon kann ich trotz meines vorgerückten Alters noch freihand fotografieren" (Ähnlichkeiten mit real existierenden Mods aus Berlin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt...)
"Videot" - Sedcard-Text: "Isch habe gar keinen Fotoapparat..."
Für Models:
"NoResponse"- Sedcard-Text: "Keine Antwort heißt kein Interesse!!!"
"NoSchow"- (kommt nicht zu vereinbarten Shootings)
"PimpMe"- Sedcard-Text: "Leider sind meine Bilder noch nicht so dolle..."
"Legasthenica" - Sedcard-Text: "Ich liebe Fetisch und Trash in Schwarz auf Weiß..."
#47Report
29.03.2006
Eigentlich ls Moderator habe ich mich in den anderen Thread zurück gehalten, aber hier kann ich labbern.
"Gods gift to Women"
fiehl mir vor ein paar Stunden ganz spontan ein.
Robert
"Gods gift to Women"
fiehl mir vor ein paar Stunden ganz spontan ein.
Robert
#48Report
29.03.2006
"Gods gift to Women"
Aber Du meinst doch hier das deutsche Wort "Gift" und nicht das englische, oder? ;-)
LG
Stephan
#49Report
29.03.2006
Lach, auf den Idee bin ich nicht gekommen.
Robert
Robert
#50Report
29.03.2006
#51Report
30.03.2006
#52Report
[gone] Frank Nörenberg
30.03.2006
Mann denkt ein geiles Namen aus, startet ein Thread sodas jeder es auch mitbekommt und dann meckert weil man sich damit beschäfftigt - verstehe wer will.
Robert
Da ihr ja meint auch noch hier üner mich debattieren zu müssen mal eine Klarstellkung- Wenn jemand eine Namensänderung bekannt gibt denn soll es eine Information sein. Wenn jemand eine Diskussion über seinen Namen wünscht denn würde er wohl als Überschrift wählen: Was haltet ihr von meinem neuen Namen - und wenn er Vorschläge haben möchte denn würde er auch dazu den Thrad anders benennen. Fakt ist was ihr in meinem Thread gescgrieben habt war bis auf die Rechtschreibhilfe alles OFFTOPIC was geradec die Mods sonst ja ommer sehr schnell anmerken wenn man denn etwas vom Thread abweicht. Aber mir ist klar das Scherzkekse das nicht begrteifen so lange sie nicht selbst betroffen sind. Hättet ja gleich hier so einen Thread eröffnen können denn hier gehört er hin und es kann sich auch keiner persönlich verar... fühlen. Aber ich weiß das ihr immer noch meint im Recht zu sein. Gruß Frank
#53Report
30.03.2006
na dann ist das ja jetzt auch gesagt ;-). ist allerdings auch ot :-(. wenn man von den anderen einhaltung der regeln erwartet, sollte man sich auch selbst dran halten. ich hab, als ich gemerkt hab, dass dir das nicht gefällt, den thread verlassen.
wie immer, tief durchatmen, bis 10 zählen und schon geht's besser :-)))
sg. rasi - berlin
wie immer, tief durchatmen, bis 10 zählen und schon geht's besser :-)))
sg. rasi - berlin
#54Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
30.03.2006
Mann denkt ein geiles Namen aus, startet ein Thread sodas jeder es auch mitbekommt und dann meckert weil man sich damit beschäfftigt - verstehe wer will. Robert
As God created woman, wenn man sich solch einen tollen Namen gibt der dann wegen Fehler 3x geändert wird UND dann mal deine Bilder ansieht = ( für mich ) einfach SCHOCK.
#55Report
30.03.2006
Hmm, off-topic wird off-topic. Geht das? Oder er wird noch off-topicer? Geht wohl auch nicht so richtig... ;-)
Egal:
Thema hier sind fiktive witzige Namen für die MK, nicht der Namen eines real existierenden Users und auch nicht seine Probleme, den eigenen Namen "zu erfinden", oder diesen richtig zu schreiben und um seine Bilder geht es hier schon gar nicht!
Also, bitte zum Thema zurück! Danke.
LG
Stephan
Egal:
Thema hier sind fiktive witzige Namen für die MK, nicht der Namen eines real existierenden Users und auch nicht seine Probleme, den eigenen Namen "zu erfinden", oder diesen richtig zu schreiben und um seine Bilder geht es hier schon gar nicht!
Also, bitte zum Thema zurück! Danke.
LG
Stephan
#56Report
[gone] Frank Nörenberg
30.03.2006
Hmm, off-topic wird off-topic. Geht das? Oder er wird noch off-topicer? Geht wohl auch nicht so richtig... ;-)
LG
Stephan
Doch offest topic - und das ist richtig geschrieben. Grinzzz
#57Report
30.03.2006
fredclose-ix = für Moderatoren die oft Threads ganz schnell zumachen und dann häufig Proteste auslösen ;-))
(der passt eigentlich nur für einen bestimmten Mod!)
#58Report
[gone] Frank Nörenberg
30.03.2006
fredclose-ix = für Moderatoren die oft Threads ganz schnell zumachen und dann häufig Proteste auslösen ;-))
Ob er nur für einen bestimmten mod passt kann ich nicht sagen aber ansonsten ist der Name echt treffend.
Gruß Frank
#59Report
[gone] Frank Nörenberg
30.03.2006
I cannot call you - für Modelle und Fotografen welche trotz höflicher Bitte nicht anrufen können sondern Fragen nur im langen E-Mail - Austausch klären können.
Gruß Frank
Gruß Frank
#60Report
Topic has been closed
schrankwandmodelinem
delendam esset!