Wo kommt ihr her ? 34

[gone] Marc Rohde
02.04.2006
Ich habe jetzt mit Models aus verschiedenen europäischen, afrikanischen oder asiatischen Ländern zusammen gearbeitet, die in Deutschland oder Frankreich mittlerweile leben oder bereits hier geboren wurden. Ich finde das sehr interessant, auf welche exotischen Geburtsplätze man da stößt. Außerdem macht es Spaß, mehr von diesen Ländern während eines Shootings zu erfahren. Darf ich mal die Models hier in der MK fragen, welcher ethnischen Herkunft ihr seit, wenn ihr aus aller Welt kommt ?
[gone] Marc Rohde
12.04.2006
Darf ich mich selbst noch mal in Erinnerung bringen ? Oder war meine Frage zu politisch inkorrekt ?
[gone] Model Anjali
12.04.2006
Na gut dann fange ich mal an ;)

Also ich bin hier in Berlin geboren aufgewachsen bin ich aber in Türkei ;)
[gone] Ludy
12.04.2006
Hi!
Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen, mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland!
Liebe Grüße
Ludy
[gone] milenka
12.04.2006
Ich bin in Poland geboren, mit 8 Jahren kam ich nach Frankreich, dann in Belgien und jetzt seit 3 Jahre in Deutschland.

Die Länder sind sehr nah aber sehr Unterschiedlich (und deutsch die schwierigste Sprache *g* )
Guest
12.04.2006
Deutsch... in der Schweiz lebend... oder waren nur die Models gemeint?
Guest
12.04.2006
Hi, ich bin in Rumänien geboren, und ich bin in Deutschland seit 8 jahre
Lg Claudia
[gone] Hamburg-Jenny
12.04.2006
deutsch :) seit dem ganzen leben in Hamburg :(
[gone] Marc Rohde
12.04.2006
@ Hamburg-Jenny

Wo wärst Du denn gerne, wenn nicht in HH ? Bin halt sehr neugierig.
[gone] Hamburg-Jenny
12.04.2006
naja ich weiß auch nicht so aber das ganze leben in HH is auch öde
12.04.2006
... Ruhrgebiet/Niederrhein, geboren, immer hier gelebt!

Wennà‚'s nicht damals die DDR gegeben hätte, wäre ich lieber in Mecklenburg/Vorpommern zur Welt gekommen, dann würd ich jetzt irgendwo an der Ostsee leben...

*seufz*

:)
12.04.2006
Bin in Arkansas geboren, in California und Texas groß geworden und dann übers US Army hier hier gelandet. Bin so ziemlich überall in Europa gewesen und deine begeisterung für Fremde Länder und der Menschen kann ich gut nachvollziehen. bin immer wieder erstaunt wie klein der Welt manchmal ist.
Robert
Guest
12.04.2006
Magdeburg geboren und ca.2jahre da gelebt dann umgezogen nach NRW/Sauerland, dann wieder zurück und 2002 wieder nach NRW viel umgezogen, aber kein fremdes Land! Im Süden geboren werden wäre schön.Grins. Schön im warmen!
Lg
Guest
12.04.2006
draußen vom walde...
Guest
12.04.2006
in rheydt geboren, in rheydt aufgewachsen und in rheydt geblieben ;-)
und hier werde ich auch noch alt werden.....
[gone] Le_Fotograf
12.04.2006
In Le Havre( frankeich ) Geboren, Paris aufgewachsen und nach deutschland ausgewandert .
13.04.2006
Bin in Lüdenscheid - im regnerischen Sauerland geboren, Dortmund gelernt, 10 Jahre in bei Mannheim gelebt, dann Bremen, jetzt im schönen Oberfranken.
Guest
13.04.2006
Bin mit meine Schwester Janinka aus Tschechien-Prag und seid 7 Jahren in Deutschland
[gone] YVE
13.04.2006
bin geborener Ossi (Thüringen)

beruflich abgewandern nach Rheinland Pfalz

und nun sesshaft geworden in Bayern
Guest
13.04.2006
Ich hatte ein Haus, am Fuß der Ngong-Berge

Topic has been closed