Wo kommt ihr her ? 34
Guest
13.04.2006
löl
google mal schön...
;-)
google mal schön...
;-)
#22Report
[gone] Stephie D. [out of order]
13.04.2006
Afrika is das oder?
Also ich wurde in freibug im Breisgau geboren, in einem Kaff ca. 15 km südlich davon groß geworden, na gut na gut, besonders groß nicht aber älter *lach* und naja, wohlfühlen kann ich mich eigentlich überall aber mein Traumland wäre Italien und vll klappt's ja doch noch irgendwann mit dem Auswandern...
Also ich wurde in freibug im Breisgau geboren, in einem Kaff ca. 15 km südlich davon groß geworden, na gut na gut, besonders groß nicht aber älter *lach* und naja, wohlfühlen kann ich mich eigentlich überall aber mein Traumland wäre Italien und vll klappt's ja doch noch irgendwann mit dem Auswandern...
#23Report
13.04.2006
Naja, jetzt dass ihr mal so nett fragt, dann bin ich auch dabei: bin in Kolumbien (südamerika, für die unerfahrene) geboren, in Kolumbien mit der Musik und dem Essen aufgewachsen (also, salsa beim tanzen und beim essen) und seit eine weile hier in Deutschland, wo es mir sehr gut gefällt.
Was demnächst kommt weiss ich nicht, nur weiss ich, es wird spass machen.
LG Sam Canon
P.S. Ja, Spanisch ist meiner Muttersprache und englisch muss man sowieso in der schule lernen, also, deutsch ist meine dritte sprache... nur falls es zu viele fehler hier im text gibt ;-)
Was demnächst kommt weiss ich nicht, nur weiss ich, es wird spass machen.
LG Sam Canon
P.S. Ja, Spanisch ist meiner Muttersprache und englisch muss man sowieso in der schule lernen, also, deutsch ist meine dritte sprache... nur falls es zu viele fehler hier im text gibt ;-)
#24Report
13.04.2006
Tut mir leid für Dich Sylvio... machs beste draus...
Ansonsten frag ich mich nach dem Sinn dieses Treads.... LOL
Franko
Ansonsten frag ich mich nach dem Sinn dieses Treads.... LOL
Franko
#26Report
13.04.2006
Sachsen-Anhalt , seit 1976 in Berlin, frohe Ostern!
#27Report
[gone] Vilja
13.04.2006
bin zwar in deutschland geboren, habe aber die niederländische staatsangehörigkeit ;)
#28Report
[gone] Marc Rohde
13.04.2006
@ Franko
Der Sinn ist ganz einfach: pure Neugierde meinerseits. Außerdem habe ich mir als ehrgeiziges Ziel gesetzt, Models aus so vielen verschiedenen Ländern wie möglich zu fotografieren. Und da ich es mir nicht erlauben kann um die Welt zu gondeln, bin ich einfach mal gespannt, wieviel verschiedene ethnische Zugehörigkeiten man hier in der MK findet. Mein exotischstes Model kommt aus Ruanda, aber das läßt sich bestimmt noch übertoppen. Übrigens, das gute liegt so nah, doch ein niederländisches Model hatte ich noch nicht. Denn Tread mag man vielleicht blöd finden, ist dh aber auch ganz unterhaltsam, oder ?!
Der Sinn ist ganz einfach: pure Neugierde meinerseits. Außerdem habe ich mir als ehrgeiziges Ziel gesetzt, Models aus so vielen verschiedenen Ländern wie möglich zu fotografieren. Und da ich es mir nicht erlauben kann um die Welt zu gondeln, bin ich einfach mal gespannt, wieviel verschiedene ethnische Zugehörigkeiten man hier in der MK findet. Mein exotischstes Model kommt aus Ruanda, aber das läßt sich bestimmt noch übertoppen. Übrigens, das gute liegt so nah, doch ein niederländisches Model hatte ich noch nicht. Denn Tread mag man vielleicht blöd finden, ist dh aber auch ganz unterhaltsam, oder ?!
#29Report
[gone] Marc Rohde
16.04.2006
Das waren doch noch nicht alle, oder ? :)
#30Report
Guest
16.04.2006
In Le Havre( frankeich ) Geboren, Paris aufgewachsen und nach deutschland ausgewandert .
Die Welt ist doch klein :-))
Le Havre ? Ich bin öfters in Ste Adresse, vielleicht kannst du dich an diesen Stadtteil von Le Havre erinnern ?
Paris ? Auch beruflich oft dort, im 1er arrondissement und im 9' ( Place blanche )
Wo du jetzt wohnst, in Deutschland, war ich allerdings noch nicht :-))
Salutations
Stéphanie
#31Report
16.04.2006
Ich bin in Lemgo geboren und echter Lipper. Seit dem bin ich immer hier gewesen. Allerdings würde ich gerne mal in einem etwas wärmeren Klima wohnen. Dubai und andere V.A.E. fänd ich gut.
Karsten
Karsten
#32Report
[gone] Marc Rohde
25.05.2006
Darf ich mich mit meiner Eingangsfrage nach mal nach oben schieben. Komme nur darauf, weil ich meine persönliche Liste um ein Model aus Tunesien ergänzen konnte.
#33Report
Guest
25.05.2006
Komm aus Sachsen- sehen ja manche hier im "Westen" schon als anderes Land mit einer ganz anderen Sprache :-)
#34Report
Topic has been closed
Wo ist denn das, Zetti? ... in Tibet?
;)