Konfliktbewätigungstrupp 54

[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
Es ist Samstag und ich merke die Gemüter sind aufgeheizt.
Teilt eure Meinung der MK mit.

lg rob
08.04.2006
Es ist Samstag und ich merke die Gemüter sind aufgeheizt.

wo :-)))?
08.04.2006
Wie war das Rasi - Schubs ;-)
Robert
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
http://www.model-kartei.de/picture-162705.html kommentare gelöscht.über msn schlecht gemaht.
ich hab keine freunde und naja ich bin total scheisse.(einerseits stimmts ;) )
naja so ist da wa.
08.04.2006
?? was ist hier los ??

bild ok ... dumme kommentare unter den bildern gibt es immer wieder, deswegen kannst du doch die kommentarfunktion sperren ...

und was die bilder angehen ... mir gefallen sie :-)
[gone] Belleza_Caliente
08.04.2006
DANKE TOBIAS VOSS !
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
naja hat auch ne vorgeschichte.man unterstellt mir keine eigene Meinung und das ich mich einschleime und so.
wenn ich mal konstruktive kritik zu bilder anbringe kommen so ne kommtare bei meinen Bildern.
dazu muss ich sagen das ist nur bei einem Model so!
Entweder bin ich so komisch oder wer anders.
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
vanny siehe http://www.model-kartei.de/picture-162705.html kommentare gelöscht.über ...."
das geschrieben von Tobias war glaube dan meinen link gerichtet.falls es nicht so ist berichtige mich Tobias.
rob
Guest
08.04.2006
ich finde das was das gewisse Model mit der Werbung zur eigenen Page unter den Bildern zur Bilddiskussion macht, sehr schlau...gekonnt eingesetzte Werbung..auf der Seite sind qualitativ sehr gute Bilder zu sehen und so lange nicht nur die Werbung zur eigenen Page dort steht sondern auch eine objektive Meinung zum Bild, finde ich es gerecht fertigt ! @rob reagier nicht so verbittert..wir wissen worum es geht! sonny
08.04.2006
DANKE TOBIAS VOSS !


wenn du das jetzt auf deine kommentare unter dem bild bezogen hast ... dumm gelaufen, das war ganz allgemein gehalten ...

@ rob: Ja ich meinte Dein Foto ...
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
ja sonny scheint ein persönliches Problem mit mir zu sein welche Ursache aber ih nicht erkennen kann.
vieleicht ist es auch falsch ne private Verbindung zu einem Model einzugehen.
oder wir sind zu verschieden.
aber man sollte das Hobby sprich die Fotograife von der persönlichen Meinung trennen.
08.04.2006
Ist es schlimm wenn ich den zugangs-Portal nicht ansteuere?
Robert
08.04.2006
aber man sollte das Hobby sprich die Fotograife von der persönlichen Meinung trennen.


Sei mir nicht böse ... aber es ist unmöglich die eigene Meinung und die Fotografie zu trennen, weil beides zusammen gehört.

Ist es schlimm wenn ich den zugangs-Portal nicht ansteuere?
Robert


Das weuiß ich nicht ... aber ich denke mal ... da steht die Todesstrafe drauf ... oder ein Sedcard-Besuchs-Verbot *gg*

Viele Grüße
Tobias
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
nein nein nicht die eigene Meinung zu trennen die ist grundsätzlich Okay. aber die private Meinung über den Menschen und seinen Werken in seinem Hobby zu verbinden ist falsch.
So mein ich das.Wie jemand mich privat mag oder nicht sollte nicht auf die Arbeiten begründet werden.
[gone] fotograf-ruhrgebiet
08.04.2006
Hat das was mit dem Wochentag zu tun? Ist mir noch nicht aufgefallen.
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.04.2006
klar Mustermann die ganze Woche bin ich auf See also nicht hier und da wird an mir Frust abgelassen.lach.
ne is schon Okay thema is für mich gegessen sonst kann ich nachher nicht feiern gehen.
Guest
09.04.2006
Ist das schlimm, dass ich gute Laune habe??
*gg*
[gone] fotograf-ruhrgebiet
09.04.2006
Ist das schlimm, dass ich gute Laune habe??
*gg*


Ich sag mal neee...
ist doch eher gesund *lol* oder?
#19
09.04.2006
Lach der Text ist genial P.Shot.

Topic has been closed