Wer hat lust auf was ganz provokantes?? 46

14.04.2006
Hier wird von einigen ja wieder gefrömmelt am heiligen Karfreitag...

:-)

... wie wärà‚'s mit einer schönen, gediegenen Masturbationsszene auffem Gebetsteppich, mit Burka und Dildo? ... freilich gen Mekka gerichtet!

*lach*
Guest
14.04.2006
SUPER UWE !!!
Beifall !
Okay, okay.....

Ich bin auch einer der verdammenswürdigen Blasphemiker (und noch nicht mal in der Lage das qualitativ gut zu machen... laut Lizi).

Darf in meiner Funktion als Moderator aber daran erinnern, daß das hier nicht der Offtopic Bereich ist, sondern es um eine Shootingnachfrage geht.

Gruß MAGNUS
14.04.2006
Okay, okay.....

Ich bin auch einer der verdammenswürdigen Blasphemiker (und noch nicht mal in der Lage das qualitativ gut zu machen... laut Lizi).

Darf in meiner Funkrion als Moderator aber daran erinnern, daß das hier nicht der Offtopic Bereich ist, sondern es um eine Shootingnachfrage geht.

Gruß MAGNUS

LOL, Du hast Recht... *ggg*

:-) der "moderate" Kollege
Guest
14.04.2006
[quote]Okay, okay.....

Ey Domchen Deine Bilder sind doch perfekt!!
Guest
14.04.2006
Willkommen im BDSM Chat *g*
Guest
14.04.2006
Willkommen im BDSM Chat *g*

nein wenn schon dann in der SZ!
Guest
14.04.2006
Ruhe Weib. :-)
Guest
14.04.2006
Boah, wer will mir den Mund verbieten??
Grinsts unschuldig und frech!!!!
Guest
14.04.2006
Ich :-)
[gone] fotograf-ruhrgebiet
14.04.2006
Liebe Claudia666,

in deiner Sedcard steht: "Wer hat Lust auf Shootings in Richtung:.... Provokation."
Dann würd ich an deiner Stelle aufpassen, dass bestimmte Arten der Provokation nicht entsprechende Reaktionen mit ungeahntem Ausgang für dich haben! Arme Irre.
14.04.2006
Dann würd ich an deiner Stelle aufpassen, dass bestimmte Arten der Provokation nicht entsprechende Reaktionen mit ungeahntem Ausgang für dich haben! Arme Irre.

Aber Herr mustermann, Ihr Sprachgebrauch scheint mir nicht sehr mustergültig.
14.04.2006
Liebe Claudia666,

in deiner Sedcard steht: "Wer hat Lust auf Shootings in Richtung:.... Provokation."

Keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen bitte...

mit "moderatem" Grusse ;)
14.04.2006
[quote]Dann würd ich an deiner Stelle aufpassen, dass bestimmte Arten der Provokation nicht entsprechende Reaktionen mit ungeahntem Ausgang für dich haben! Arme Irre.

Aber Herr mustermann, Ihr Sprachgebrauch scheint mir nicht sehr mustergültig.[/quote]

Achso, hier darf man nur nach bestimmten Mustern "Sprechen". Danke für den freundlichen Hinweis.
Guest
14.04.2006
... wie wärà‚'s mit einer schönen, gediegenen Masturbationsszene auffem Gebetsteppich, mit Burka und Dildo? ... freilich gen Mekka gerichtet!

*lach*

siehst du das NICHT als Beleidigung ? ich denke einige Leute schon....

LG
Peter
Guest
14.04.2006
Liebe Claudia666,

meinst du nicht das dein ton etwas frech ist?
dann sind ja alle die ein umgedrehtes kreuz tragen, oder gar fotos in diese richtung machen (wovon es ja hier auch genug gibt, selbst von Moderatoren)
Irre?
Du meinst Du mußt mich beleidigen?
Du meinst Du mußt die beleidigen, welche das schon umgesetzt haben?
Das zeigt ja nur Dein Niveau als Fotograf und Künstler!!
Kannst mir leid tun!
14.04.2006
Und das ganze mit einer Shootingsuche nichts mehr zu tun hat, ist der Thread nun in den "off topic Bereich" verschoben...

;)
Hier wird von einigen ja wieder gefrömmelt am heiligen Karfreitag...

:-)

*lach*

*OFFTIPIC ON*
Verstehe nicht das hier Leute die sich Mods nennen , hier so mit einsteigen !
*OFFTIPIC OFF*

Daniel
14.04.2006
[quote][quote]Dann würd ich an deiner Stelle aufpassen, dass bestimmte Arten der Provokation nicht entsprechende Reaktionen mit ungeahntem Ausgang für dich haben! Arme Irre.

Aber Herr mustermann, Ihr Sprachgebrauch scheint mir nicht sehr mustergültig.[/quote]
Achso, hier darf man nur nach bestimmten Mustern "Sprechen". Danke für den freundlichen Hinweis.[/quote]
Nicht doch, man darf hier alles, wenn man aufpasst, "dass bestimmte Arten der Provokation nicht entsprechende Reaktionen mit ungeahntem Ausgang" haben! ;-)
14.04.2006
[quote]Liebe Claudia666,

Keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen bitte...

mit "moderatem" Grusse ;)[/quote]

Wenn sie (Claudia) andere Menschen (in dem Fall Gläubige) damit provoziert, muss sie auch entsprechende Reaktionen hinnehmen. Die Moderatoren scheinen solche Art der Provokationen wohl eher gelassen zu sehen.

Topic has been closed