Motorradführerschein 49

15.04.2006
Hallihallo,
ja ich weiß, das passt weder zu Ostern, noch zum Modeln noch zur Diskussion.
Aber wer kennt sich aus mit Motorrädern. Lohnt es sich bei einer Größe von 163 cm und wer hat Erfahrung (vorallem weiblich) mit Motorradfahren...das schafft doch sicherlich auch ne Frau in die "Männerdomäne" mit einzugreifen.
Steh kurz vor der Entscheidung einen Antrag auf Erweiterung A zu stellen...also Eure Meinung bitte.
Gruss, Angel
15.04.2006
Huhu!
Natürlich schafft jede Frau diese "Männerdomäne", schließlich sehen Weibchen auf Motorrädern auch hübscher aus XD~~
Bei so einer Größe würde ich Chopper empfehlen, aber mit guter Übung schafft man bestimmt jedes Motorrad.
Ich selbst fahr eine Kymco Zing, leider nur 125 ccm, aber es gehört zur Motorradkategorie. Ich kann dir sagen, es macht einfach nur riesigen Spaß! Egal, in welchem Wetter.
[gone] Pit Hermann
15.04.2006
@mme

Hab ihr gerade im prinzip das geliuche per PN geschickt.

ich als Fotomensch hab da immer nur ein transport problem wenn ich auf ne maschine steig :-)
15.04.2006
Was hat das mit Frau/ Mann zu tun????

Ob das mit dem fahren klappt mußt du wissen die Größe da nicht von Bedeutung. Was extrem gut passt ist eine zB. 600er Monster (DUCATI) von Choppern halte ich pers. nix ... aber das ist Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife ... ;o)

Wenn dir Moppedfahren spass macht, du dich auf dem Bock wohlfühlst, wieso nicht, wenn du das für jemand anderen zuliebe machst aber du zweifel hast ... lass es das bringt nix.

Ansonsten weiterhin frohe Oktern ... und dicke ...wie war das?! *gg*
[gone] Pit Hermann
15.04.2006
@ olaf
????? die groesse nicht von bedeutung ???

1. man sollte mit den fuessen auf den boden kommen wenn man anhalten will und das klappt bei 1,63m nicht bei jeder maschine !

2. die arme + finger sollten so gestaltet sein das man kupplung und bremse RICHTIG bedienen kann und nicht womoeglich die kupplung springen lassen muss weil die finger fuer den bock zu kurz sind.

ergo: die groesse ist jeweils am motorrad zu testen !

und somit passt nicht jeder bock zu jeder groesse !
15.04.2006
Hi!
Soviel Interesse... danke euch.
Also
1. will ich es wegen mir aus machen
2. war ich ne zeitlang als Sozius mit unterwegs
(Freund weg, Motorrad weg...tjajaa)
3. brauch ich was Neues im Leben - neues Hobbie

Was genau ist ne 600er Monster. Kenn mich nicht aus.
Gutti, die Motorräder sehen toll aus, aber die Namen dazu...Auweia.

Als Sozius war ich auf ner BWM, Honda Fireblade, Suzuki Hajabuza und ner Harley unterwegs.! Also die BMW ist für
(m)einen feinen zarten Hintern perfekt...aber auf die Erde wäre ich bei keinen von den Maschinen gekommen.

Herr Schmidt, du meinst wohl dicke Osterhasen - naja ich mag nicht soviel Schokolade.

Frohe Ostern.
Angel
Guest
15.04.2006
was auch ne gute Alternative ist, ein Trike!
Das hab ich vorgezogen, brauch ich kein Gleichgewicht drauf zu halten und es passt mehr drauf!
15.04.2006
Jep oder ein Quad. Da brauch ich auch keinen Schein für machen. Vielleicht sollte man das mal machen...erstmal hier in der Heimat im "alten Tagebau" üben...aber auf den Straßen sehe ich solche Dinger garnicht. Seltsam.
Guest
15.04.2006
aber wenn du mit ner quaddel auf die strecke willst, isses doch mit der zeit sehr unbequem!
beim trike sitz ich wie im sessel, total entspannt und brauchte keinen schein fürs motorrad!
15.04.2006
Wie genau sieht das Trike aus? Und wie schnell fahren die?

Merkst du - die Herren der Schöpfung sind nun sprachlos. :-)

Angel
Guest
15.04.2006
mach mal nen bild auf die sc, aber das muß ich erst jugendfrei machen,2 min!
[gone] Pit Hermann
15.04.2006
HI claudia

hast recht trike ist nicht schlecht, dumm daran ist nur leider das die versicherungen das teil als fun-fahrzeug einstufen und deswegen teuer.

ich merke das bei meinem jeep, bezeichnen die auch als fun-Fahrzeug, die sollten mal im winter hier zu mir kommen, mal sehen ob die ohne so ein "fun-fahrzeug" auch noch fun haben, denn ebi schnee bis zum bodenblech hoert der fun ohne jeep total auf :-)
15.04.2006
*wait*
auf jugendfreie Bild. ;-)
Guest
15.04.2006
so bild ist drin, das teil hat ne höchstgeschwindigkeit von ca 150 ,hm ich finds geil!
@Pit Hermann was hast du denn für nen teil als jeep????
habe Jahrelang nen CJ7 gefahren, den Vorgänger vom Wrangler, der war aber niergends als funmobil zugelassen!
15.04.2006
Brille putzt...Augen weit aufsperrt...
wo ist es????
15.04.2006
@Pit:

Ok die Hände ... aber eigentlich sollten Bremse und Kupplung einstellbar sein ... ;o) und die Beine ... nun mal ein wenig Fantasie ... auf nem Mopped muß man sich schon ein bisschen bewegen ... ein Bein reicht doch am Boden ... und wenn das andere auf der Sitzbank liegt ... ;o) wie hies der kleine Franzmann der auf BMW mal Paris Dakar gewonnen hat war auch nur nen laufender einsfuffzig ... oder Boris Chambon ... Ex Supermotomeister Frankreich ...

Spass beiseite ... würde bei ner Monster eh nicht ins Gewicht fallen ...

@Angel ... nu aber ... schau doch einfach mal bei Google oder div. Scouts ... einfach mal schnell gemacht ... (der erste den ich gefunden habe .. hab damit nix zu tun ... ) 600 Monster
[gone] Pit Hermann
15.04.2006
@ claudia
den kleinen von suzuki, der reicht fuer meine fotosachen und mich und ist auch fuer enge wege geeignet, in cross country version sprich allrad zuschaltbar und auf extreme untersetzung umschaltbar.
15.04.2006
aujaaaaaaaa das gefällt mir.
Dafür brauch man kein Motorradführerschein?
Ach ja weil drei Räder dran sind.
Mhh...aber ich will garnicht den Anschaffungswert wissen.
Leihst du es mir mal *grins*!
Angel
Guest
15.04.2006
Bild Nummer 6 auf meiner SC
[gone] Pit Hermann
15.04.2006
@ claudia

jepp so sieht ein trike aus, aber was ist das da im vordergrund ?? :-)
nettes foto, ich haette dich wahrscheinlich auf dem trike posen lassen :-)

Topic has been closed