Buhu,ich ahb keine Kommentare *rumkreisch* *heul* *fluch* 43

[gone] Niniel-Chan
21.04.2006
Hm..ja so 2 kommentare innerhalb von 5 minuten sind schon nicht schlecht :)

hui,wenn ich gerade auf die startseite gucke bekommen die kommentar betteleien ja vielleicht sogar nen eigenes forum *wegschmeiß vor lachen*
:D
[gone] Mairu
21.04.2006
Hehe, ohje ich heul gleich auch. xD
[gone] shinin
21.04.2006
*gnhihi*

okay, ich denke der Thread kann zu gemacht werden.. :D
[gone] Niniel-Chan
21.04.2006
Uh,schon,Shinin???O_O

Sind noch lange nicht bei 300 *aufm boden rumkuller* XD

Go Go GO!!!!:D
ihr seid ja so witzig....wow....
21.04.2006
Der Sinn dieses Threads scheint von einigen nicht verstanden
[gone] Niniel-Chan
21.04.2006
Och Prinzesschen,das wissen wir doch schon :D
[gone] shinin
21.04.2006
ihr seid ja so witzig....wow....

Verzeih es ihr, nicht jeder kann mit Ironie was anfangen bzw. versteht sie.
21.04.2006
nur mal so als kleiner hinweis - die anzahl der kommentare sagt 0 über die qualität der bilder oder des models aus. es gibt marketingspezialisten, die haben zig kommentare - aber schlechte bilder. - genauso umgekehrt...

die bildzeitung ist deutschlands meistgelesene zeitung, big brother hat(te) die höchsten einschaltquoten - alles schrott, konsumiert von der einfachen bevölkerung, die einen IQ von 70 und kein niveau hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, aber bei so einem schwachsinn schreibe ich keinen kommentar, dein geheule ist weder ironisch noch witzig - einfach nur peinlich...
21.04.2006
Deinen Auftritt hier finde ich persönlich ganz schön peinlich.........
[gone] photo-andre.de
21.04.2006
Jetzt weiß ich warum ich diesen Tread geöffnet hab!

mal schauen bitte
21.04.2006
Naja, ironisch würde ich das auch nicht einstufen. Eine Freiheitsstatue im Hafen eines Staates, der Guantanamo-Bay aufrecht erhält, DAS würde ich als Ironie sehen... okay, nach genauerem Nachdenken eher als traurig. Aber hier ist es wohl eher die Reaktion auf einen merkwürdigen Trend in der MK...

Schönen Gruß, Andreas.
[gone] Niniel-Chan
21.04.2006
Also,liebe Leute ich wollte mit diesem Thread nur in ironischerweise meine meinung dazu kund tun,dass jetzt innerhalb 1tages 2 models hier nen thread dafür aufgemacht haben in dem sie meinem sie hätten ja keine kommentare unter ihren bildern und hätten so gern welche...

wer das nicht erkannt/verstanden hat..

kann ich nun auch nichts dran machen...
21.04.2006
Niniel keine bange, ich habs erkannt. Hab deine Ironie verstanden. Weiß auf wem du angespielt hast. Dir noch viel Spaß hier und ich denke wir schließen den Thread. :-)
*darf ich das überhaupt* ---grins
21.04.2006
Aber ganz im Geheimen, hinter der gwollten Ironie nutzt du doch die Gelegenheit des "ironischen Threads", viele Kommentare zu bekommen. Also vordergründig ironisch, aber eigentlich sehr durchdacht. Ich würde sagen, du wusstest schon, was du damit erreichen willst.
also - das ist nur meine meinung.

Lg, elfenkind.
[gone] photo-andre.de
21.04.2006
genau deshalb ist mein Verbesserungsvorschlag diesen Müll in ein geschlossenes forum zu verbannen!

@shinin ich glaube ich bin etwas inteligenter als du um so ein thread erst gar nicht hier zu erstellen.....und ironie versteh ich ziemlich gut da mach dir keine sorgen.... nur das ist kindisch für mich keine ironie.....also schicken abend noch....
[gone] shinin
21.04.2006

@shinin ich glaube ich bin etwas inteligenter als du um so ein thread erst gar nicht hier zu erstellen.....und ironie versteh ich ziemlich gut da mach dir keine sorgen.... nur das ist kindisch für mich keine ironie.....also schicken abend noch....

wenn du so intelligent bist, dann guck doch noch einmal nach wer den Thread erstellt hat.

btw: intelligent schreibt man mit zwei "L"
[gone] Niniel-Chan
21.04.2006
Hm,Elfenkind stimmt irgednwie shcon..aber wie sollte ich so nen thread "verpacken" ohne dass sowas da quasi nebenbei auch mit rauskommt?;)

also,es ging mir wirklich nicht vordergründig darum :)

@Angel,dann bin cih zufrieden,wenn`s wenigstens 2,3 leute geschnackelt ahben ;)

ja,ich würde auch sagen,wir können zu machen..

Moderator wo bist du O_O
wieder mal besser als das Fernsehprogramm :-) ...

LG Daniel

Topic has been closed