eure meinung 41

kacey HH
28.04.2006
Nun endlich habe auch ich mein erstes richtiges professionelles Fotoshooting gehabt und nun würde ich mal gern eure Meinungen zu den neuen Fotos hören ;)
#1Report
Guest
28.04.2006
Sorry, von professionell würde ich nicht reden.
Den Bildern fehlt eindeutig Nachbearbeitung.
Den Bildern fehlt eindeutig Nachbearbeitung.
#2Report
[gone] an.na
28.04.2006
Die Bilder sind nette Portraits, die Du bedenkenlos Deinen Eltern und Großeltern schenken kannst.
Sorry [und nicht sauer sein] ;) aber Du hast ja danach gefragt. Deine Mimik etc. ist auf den "unprofessionellen" Bildern um ein Vielfaches besser. Wahrscheinlich lag es auch an dem Fotografen, der kein gesteigertes Interesse an Dir hatte [aber das ist nur eine Mutmaßung].
Sorry [und nicht sauer sein] ;) aber Du hast ja danach gefragt. Deine Mimik etc. ist auf den "unprofessionellen" Bildern um ein Vielfaches besser. Wahrscheinlich lag es auch an dem Fotografen, der kein gesteigertes Interesse an Dir hatte [aber das ist nur eine Mutmaßung].
#3Report
28.04.2006
gut, das sind doch schon mal einige Meinungen.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass bei den Fotos keine große Nacharbeitung stattgefunden hat, aber ich finde, dass es daran nicht mangeln sollte.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass bei den Fotos keine große Nacharbeitung stattgefunden hat, aber ich finde, dass es daran nicht mangeln sollte.
#4Report
[gone] Mirko Hirsch
28.04.2006
wie ich schon schrieb sind einige ganz toll, aber den schmutzigen fußboden etc. kann man in einer Minute pro Bild locker wieder "saubermachen" und daher ist es schade dass die Bilder durch solche Kleinigkeiten sehr viel Reiz verlieren ...
#5Report
Guest
28.04.2006
muss den kollegen leider recht geben. unter einem professionellen shooting würde ich zumindestens verstehen, dass der fotograf wenigstens einen sauberen hinter/untergrund zu bieten hat.
wer war dein styleberater? der fotograf? wirkt alles sehr steif und "hingeschlampt". hoffe, du hast kein geld gezahlt und die klamotten angelassen...
deine "nicht-profi" bilder gefallen mir wesentlich besser!
wer war dein styleberater? der fotograf? wirkt alles sehr steif und "hingeschlampt". hoffe, du hast kein geld gezahlt und die klamotten angelassen...
deine "nicht-profi" bilder gefallen mir wesentlich besser!
#6Report
[gone] Gunter Regge
28.04.2006
"Profibilder"?
Dadrunter würde ich als reiner Amateur was ganz anderes verstehen, sorry.
vlg
gunter
Dadrunter würde ich als reiner Amateur was ganz anderes verstehen, sorry.
vlg
gunter
#7Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
28.04.2006
Es tut mir leid, aber ich kann mich Gunter und den Anderen eigentlich nur anschliessen - unter professionellen Aufnahmen stell ich mir auch was anderes vor...
vg jan
vg jan
#8Report
[gone] an.na
28.04.2006
Jetzt bekommt die arme Kacey die ganze Haue, die eigentlich der Fotograf verdient hat. Und vor Ärger hat sie sich gleich ausgeloggt ...
#9Report
[gone] LarissaEve
28.04.2006
Naja, aber sie hatte ja alle nach Ihrer Meinung gefragt und auch betont das es ein Profi war. Ich seh das von den anderen nicht als Ärger, sondern als Ratschläge.
Man kann ja nie auslernen....
Man kann ja nie auslernen....
#10Report
[gone] Bianca Model Köln
28.04.2006
Die Fotos sind nicht mein Geschmack,
aber du bist trotzdem sehr hübsch,
das ist auf jeden Fall zu erkennen.
LG
Yenni
aber du bist trotzdem sehr hübsch,
das ist auf jeden Fall zu erkennen.
LG
Yenni
#11Report
28.04.2006
Fotos flop... Model top...
wir sollten uns via PN mal kennenlernen...
Gruß
Roland
wir sollten uns via PN mal kennenlernen...
Gruß
Roland
#12Report
01.05.2006
gut, ich hab eure meinung ja gewollt, aber das sie so negativ ausfällt hätte ich echt nicht gedacht, denn ich bin mit den Fotos eigentlich relativ zufrieden.
Trotzdem freue ich mich über eure ehrliche Meinung, denn das ist immerhin noch besser als gar keine Kritik. :)
Trotzdem freue ich mich über eure ehrliche Meinung, denn das ist immerhin noch besser als gar keine Kritik. :)
#13Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
01.05.2006
Ja bessere Bilder sind da auf jedenfall dirn. Naja manchmal sind die Meinungen andere sehr abweichend von der Eigenen. Is ja auch der Sinn dabei.
Wo lag nochmal Wittenberge?lach
rob
Wo lag nochmal Wittenberge?lach
rob
#14Report
01.05.2006
Die Fotos sind ja nich schlecht.. nur etwas langweilig... solltest aber an Deiner Mimik arbeiten und nicht immer in die Kamera starren... Tip bei Neulingen..... was in die Hand geben zum beschäftigen, Zeitschrift, Besen oder egal was... kommt dann viel lockerer...
Unbedingt weitermachen!
Franko
Unbedingt weitermachen!
Franko
#15Report
01.05.2006
Wittenberge ist ne kleinere Stadt an der Elbe zwischen Berlin und Hamburg ;)
#16Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
01.05.2006
Hallo zusammen,
also die Bilder sind in jedem Fall im oberen Viertel der MK-Bilder
einzuordnen. Dreckiger Boden und die Stiefel sind wirklich
etwas unglücklich, aber sonst sind sie doch nicht soooo schlecht.
Gruß
Frank
also die Bilder sind in jedem Fall im oberen Viertel der MK-Bilder
einzuordnen. Dreckiger Boden und die Stiefel sind wirklich
etwas unglücklich, aber sonst sind sie doch nicht soooo schlecht.
Gruß
Frank
#17Report
01.05.2006
Also so negativ, wie meine Vorredner, würde ich die neuen Fotos nicht bewerten wollen. Die Fotos sind techinsch (mehr oder weniger) ok und sicherlich eine deutliche Steigerung. Viele neue Models hier könnten sehr froh sein, schon mal solche Bilder zu haben! Das war die positive Nachricht. Und nun die neagative: Die Fotos sind - jedenfalls für meinen Geschmack - recht steril und langweilig. Von einem "Profi" (das sind nicht Leute mit einer tollen Kamera oder einer großen Klappe, sondern Leute, die sich mit dem Fotografieren ihre Brötchen verdienen!) sollte man deutlich mehr erwarten dürfen...
Ergo: Der Weg ist gut und richtig, das Ziel aber noch längst nicht erreicht...
LG
Stephan
Ergo: Der Weg ist gut und richtig, das Ziel aber noch längst nicht erreicht...
LG
Stephan
#18Report
24.05.2006
gut, danke für eure vielen Meinungen, auch wenn sie recht negativ ausgefallen ist, aber dies ist dann ja anscheinend nicht meine schuld :)
#19Report
[gone] Karteileiche - noch 25
24.05.2006
Wo sind denn die "Profibilder"?
Auf der Sedcard habe ich leider keine gefunden.
Auf der Sedcard habe ich leider keine gefunden.
#20Report
Topic has been closed