eure meinung 41

kacey HH
24.05.2006
das war gemein...
#21Report
Guest
24.05.2006
das war gemein...
Ich weiss so was kann weh tun, aber Michael hat mit seiner Meinung nicht unrecht.
#22Report
24.05.2006
Mädel du siehst gut aus und scheinst Spaß an der Sache zu haben also las dich nicht verrückt machen durch dies Bilddiskussion.
Du wirst sicherlich bessere Bilder bekommen, denn alle die hier rummeckern sollen es dir beweisen und mit dir shooten.
Du wirst sicherlich bessere Bilder bekommen, denn alle die hier rummeckern sollen es dir beweisen und mit dir shooten.
#23Report
[gone] DS photographic art
24.05.2006
Du bist ein sehr hübsches Model!!! es lag nicht an Dir.....
...aber die Bilder sind wirklich nicht so dolle, dafür daß sie von einem Profi (???) sind.
Ich bin Anfänger, absoluter Amateur....aber NIEMALS würd ich Bilder rausgeben mit so nem Boden. Dieser rosafarbene Hintergrund hats in sich, hatte ich beim letzten shooting auch..... ich hab die meiste Zeit gebraucht um den Boden sauber zu stempeln!!
wenn so Profibilder aussehen, dann kann ich mich ab jetzt auch mit gutem Recht Profi nennen ;O)
LG Dagmar
...aber die Bilder sind wirklich nicht so dolle, dafür daß sie von einem Profi (???) sind.
Ich bin Anfänger, absoluter Amateur....aber NIEMALS würd ich Bilder rausgeben mit so nem Boden. Dieser rosafarbene Hintergrund hats in sich, hatte ich beim letzten shooting auch..... ich hab die meiste Zeit gebraucht um den Boden sauber zu stempeln!!
wenn so Profibilder aussehen, dann kann ich mich ab jetzt auch mit gutem Recht Profi nennen ;O)
LG Dagmar
#24Report
[gone] Bianca Model Köln
27.05.2006
@kacey,
du schreibst es ist dein erstes professionelles Shoot,
das ist denke ich nicht das schlechteste Shoot gewesen für einen Newcomer, ich hab wirklich schlechte Aufnahmen von neu einsteigenden Models gesehen.
Wie geschrieben, man kann erkennen, dass du ein hübsches Models bist, doch die Qualität der Fotos ist nicht professionell.