KEINE WM-Shootings !!! 46

29.04.2006
Liebe Mitfotografen, liebe Models...

Ich will keine sogenannten WM-Shootings mit halbbekleideten Mädchen mehr sehen, will keinen Ball neben einem hübschen Model schlecht und ohne Sinn abgebildet mehr entdecken müssen...

Ebenso will ich keinen WM-Kaffee trinken, keine Ballack-Waschmaschine kaufen müssen, WM-Antischweiss-Socken tragen müssen oder den Telekom-WM-Supertarif ausnutzen...

ICH WILL DAS NICHT !!!!

Hierzu gebe ich eine "freiwillige Selbstverpflichtung" ab, das ich keine WM-Shootings machen werde, keine Bälle oder Fussballschuhe zur Location schleppe und auch keine Mädels in Fussball-Trikots gleich welcher Art stecken werde....

Wer sich angesprochen fühlt, darf diese Verpflichtungserklärung gerne hier mit unterzeichnen.... !!!!

Verstösse werden mit lebenslanger Bezeichnung als "offizieller WM-Knipser" oder "Offizielles WM-Luder" bestraft...

Gruss

Franko
29.04.2006
oh guckt mal der reissack da drüben fällt um... haltet ihn auf.
[gone] r.v. Dolf
29.04.2006
oooooooh Franko, entweder war ich zu früh oder du zu spät. Ich konnte der blonden Versuchung einfach nicht wiederstehen. Der Ball so rund wie der Pops und schon warà‚'s passiert.

Gruß Rudolf
Guest
29.04.2006
Franko:

mein Freund ist aus Leder... :-)

Frank
29.04.2006
geil...wenn ich dann offizieller WM-Knipser bin wird Franko mit Sicherheit auch dafür sorgen das die Fifa mir und den Models die Shootings bezahlt. Ach ja und natürlich Backstage-Pässe für alle Spieler und freien Zugang auf jedes Trainingsgelände und Champions-Dinner und was es noch so alles gibt. Ich dachte zwar der Blatter heißt Sepp und nicht Franko...aber auch gut
*freu*

LG Thommy
29.04.2006
Franko sehr gut!
Was mich betrifft - verstehe nix von Fussball und von vielen anderen Dingen auch nix -
kinipse nur paar Models - ab und zu noch Hunde und Eisenbahnen - kann nicht mehr und stehe dazu!
LG Richard
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.04.2006
.. dann lieber nen Herzlolli
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
29.04.2006
@Franko: guter Beitrag

@Fußballexperten: Wie lang war noch eine Halbzeit beim Fußball? Waren das 60 oder 75 Minuten?

Gruß

Frank
29.04.2006
Lach!!!!!! ICH fühle mich keines wegs betroffen,da mein "ballpic" seit anfang meiner sedcard besteht und REIN GAR NICHTS mit der wm am hut hat.......
ich wünsche schönes weekend....tztztztzt du hast aber sorgen mein freund!!!!! frech grins!!!
sarah stone
29.04.2006
Lach, ich habe gedacht der WM wäre schön gelaufen, aber ich habe den 3 Spiele wohl vergessen.
Robert
[gone] r.v. Dolf
29.04.2006
Thommy,

du wirst offizieller WM-Knipser 2006, trete ich gerne an Dich ab.
Franko hat mir versprochen dass ich dafür die nächste Damen WM bekomme *grins*

Sarah, die nächste Fußball EM ist ja auch in der Schweiz.....

Gruß

Rudolf
29.04.2006
Egal ob WM oder EM - irgendwie darf Luxemburg da nie mitmachen...:-(
.........und Tibet auch nicht!

Free Tibet.

Peace!

ART
Was ist Fußball?
[gone] photo-andre.de
29.04.2006
irre ich mich, oder darf ich nicht mehr fotografieren, was ich will?

Kann doch jeder WM shootings machen, wie er möchte, dann vergessen wir wenigstens nicht, das die WM in Deutschland war. Die Bilder werden auf jeden Fall weiterkommen, als die Deutsche Nationalmannschaft!

;-)
29.04.2006
@Andre.. doch darfst Du .... LOL... nur ich will die dann nicht sehen !!!

Überlegs Dir bitte nochmal... ;-)))

Franko
[gone] Manu_Li
29.04.2006
schliess mich sofort und verbindlich an..KEIN WM LUDER SEIN WILL!!!
29.04.2006
Fußball WM ... klasse, sollen die doch alle vor die Glotze rennen dann kann man sich das mal alle Lokations vornehmen die sonst immer zu stark frequentiert sind.

Muß man auch mal positiv sehen ;o) *gg*

Gruß

Olaf
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
29.04.2006
oh guckt mal der reissack da drüben fällt um... haltet ihn auf.

29.04.2006
Hehe, mir geht dieses Getue um die WM auch schon auf den Sack, obwohl ich regelmässig die Bundesliga verfolge, aber die Gurkentruppe von Nationalmannschft wird kaum einen Baum, geschweige denn einen Strauch ausreissen... und: ich bin nicht Deutschland!

:-P Uwe

Topic has been closed