Serverrechnung nicht bezahlt? 25

Guest
06.05.2006
Ist bestimmt witzig anzusehen, ich habe auch erst mal gelacht..

Ich finde es trotzdem bedenklich, vielleicht liegt ja eine Rechnung über eine viel zu hohe Rechnung vor weil evtl. die Buchhaltung geschlampt hat und versehentlich irgendwo eine Null zuviel plaziert hat...
Dann ist der Ruf des Betreibers ruiniert ohne das er was für kann...

Ich hätte es dann schon besser gefunden wenn der Provider eine Kopie eines rechtsgültigen Titels mit veröffentlicht hätte.
06.05.2006
Ich denke mal nicht das ein Provider zu solchen Maßnahmen greift wenn es sich nur um eine Rechnung handelt. ;)
Entweder gehts da um echt Asche oder es isn Gag.

Grüße, ronin
[gone] MV Modeling
06.05.2006
Sorry, aber sollte das kein Gag sein, finde ich das überflüssig und dumm, das Abschalten bzw. Sperren des Servers sollte dem Webmaster schon eindringlich genug verdeutlichen, dass er reagieren sollte, da muß man nicht auch noch jemanden so bloßstellen, zumal man die Hintergründe ja auch gar nicht kennt.
[gone] User_6132
06.05.2006
:) *Grins*
dan hab ich es beser :) meine hosting bv, sposort meine 2GB raum und 80GB dataverkerh. nur fur mich.

" trotzdem bedenklich" So ein provider war dan meine ex provider.
er sind ander wegen um furbild. ( dieser HP ist zeitlich off line)

Ps ronin ;) dont forget your Rechnungen nicht zahllen.
hihihihi Joking.
[gone] Andreas Thomas
06.05.2006
ob Rechnung nicht bezahlt oder sonst was. Ich finde es nicht ok es dann Öffentlich so darzustellen. Keiner kennt die Hintergründe und jeder denkt sofort an *Nicht gezahlte Rechnug* vielleicht hat er ja auch seine Gründe warum er sie nicht bezahlt hat?

Für mich ist sowas Rufschädigung und eine Sauerein es offen so darzustellen...

LG
Andreas

Topic has been closed