Alkohol ist gesund... 23
11.05.2006
labern liegt mir wohl nicht so :-)...
#2Report
[gone] Pit Hermann
11.05.2006
Doch, der Text ist gut, ich vermute die "gesunden" gerade alle und ne Pulle halten und gleichzeitig tippen ist ja nicht jedermans/fraus sache :-)
#3Report
11.05.2006
ähm....... is es schlimm, dass ich trotzdem äußerst selten zum Alk greife ?? *gg*
aber ich stoß gerne mit nem Glas Coke mit dir an. *g*
aber ich stoß gerne mit nem Glas Coke mit dir an. *g*
#5Report
[gone] Pit Hermann
11.05.2006
@ Elisabeth
Coke ist auch egsund, foerdert die verdauung , wers nicht glaubt halte mal ein stueck rohes fleisch hinein *fg
Coke ist auch egsund, foerdert die verdauung , wers nicht glaubt halte mal ein stueck rohes fleisch hinein *fg
#6Report
Guest
11.05.2006
@ Elisabeth
und was hat das mit Coke zu tun ?
rein garnix
kommt nämlich von der Kohlensäure...also geht das "Experiment" auch mit Mineralwasser...
Peter
#7Report
11.05.2006
Hallo,
es gibt Schildkröten, die trinken auch keinen Alkohol und werden 200 Jahre alt.
LG Siggi
LG Siggi
#8Report
Guest
11.05.2006
Hallo,
LG Siggi
lol...
#9Report
11.05.2006
@ Peter.. nicht ganz..
ich hab z.B. grad fett gegessen.. Hähnchenflügel gegrillt.. u. bissi Sparerips.... drauf hab ich jetzt bewußt ein glas nicht zu kalte Coke getrunken.. weil die eventuellen Beschwerden vorbeugt.. (statt Ramazotti oder ähnlichem) Mineralwasser hingegen, würd mir nur Aufstoßen bereiten u. mit Fett kommt das irgendwie überhaupt net gut. also bedingt is Cola wirklich ok... allerdings ich bevorzuge Light mit Zitrone.. *g*
ich hab z.B. grad fett gegessen.. Hähnchenflügel gegrillt.. u. bissi Sparerips.... drauf hab ich jetzt bewußt ein glas nicht zu kalte Coke getrunken.. weil die eventuellen Beschwerden vorbeugt.. (statt Ramazotti oder ähnlichem) Mineralwasser hingegen, würd mir nur Aufstoßen bereiten u. mit Fett kommt das irgendwie überhaupt net gut. also bedingt is Cola wirklich ok... allerdings ich bevorzuge Light mit Zitrone.. *g*
#10Report
11.05.2006
Für einen gesunden Menschen ( 80 Kg ) beträgt die gesundheitlich unbedenkliche Menge Alkoho 40 gramm am Tag. Das sind 1 Liter Bier oder 0,4 L Wein aber Gesundheitsdienlich ist es noch etwas weniger und die Hochprozentigen eher nicht.
a votre sante
a votre sante
#11Report
Guest
11.05.2006
@ Peter.. nicht ganz..
es ging ja um den allgemeinen Irrglauben, es würde an der Cola liegen, daß sich Fleisch auflöst, wenn man es reinlegt...
#12Report
11.05.2006
es ging ja um den allgemeinen Irrglauben, es würde an der Cola liegen, daß sich Fleisch auflöst, wenn man es reinlegt...
das stimmt so nicht ganz. es wurde erst getestet. Es löst sich nich auf es wird nur angefresssen.
das stimmt so nicht ganz. es wurde erst getestet. Es löst sich nich auf es wird nur angefresssen.
#13Report
11.05.2006
Fleisch in Cola warum nicht in Cola ist ja auch Korriander drin.
aber ich bevorzuge zum Marinieren noch immer essig oder Wein Zitronne geht auch kommt aufs Fleisch an.
aber ich bevorzuge zum Marinieren noch immer essig oder Wein Zitronne geht auch kommt aufs Fleisch an.
#14Report
Guest
11.05.2006
ja...hat aber wie gesagt NICHTS mit Cola zu tun sondern mit der Kohlensäure....
#15Report
[gone] Karteileiche - noch 25
11.05.2006
Die alten Südfranzosen, die ihr täglich Pensum "Roten" trinken, haben die höchste Lebenserwartung!!!
#16Report
11.05.2006
es liegt an der folsäure die in Cola enthalten ist und es war auch erst nach 4 Tagen ein wenig angefressen.
#17Report
Guest
11.05.2006
@Angel:
Ins Reich der Mythen zu verweisen ist allerdings das weit verbreitete Gerücht, dass wegen der Kohlen- und Phosphorsäuren Fleisch in Coca-Cola besonders schnell zerfällt à‚– in Apfel- oder Orangensaft, in Wein oder jedem anderen säurehaltigen Getränk passiert genau das gleiche, was bei entsprechenden Vorführungen fast immer verschwiegen wird. In Umlauf gebracht wurde dieses Gerücht von deutschen Mitbewerbern während der Nazizeit.
kannst hier nachlesen.
LG
Peter
Ins Reich der Mythen zu verweisen ist allerdings das weit verbreitete Gerücht, dass wegen der Kohlen- und Phosphorsäuren Fleisch in Coca-Cola besonders schnell zerfällt à‚– in Apfel- oder Orangensaft, in Wein oder jedem anderen säurehaltigen Getränk passiert genau das gleiche, was bei entsprechenden Vorführungen fast immer verschwiegen wird. In Umlauf gebracht wurde dieses Gerücht von deutschen Mitbewerbern während der Nazizeit.
kannst hier nachlesen.
LG
Peter
#18Report
11.05.2006
peter: Phosphorsäuren meinte ich ja sorry. Also ich habs selber noch nie probiert, weils mir eigentlich egal ist und ich es eh nich trinke, aber ich habe im Fersehen gesehen wie sie es getestet haben. Cola gegen Phosphorsäure und die säure hat es fast komplett aufgefressen nach 4 tagen, es viel nur noch auseinander was übrig war. Aber das Fleisch in der Cola war nur angefressen und noch relativ fest. weis nich ob es stimmt. is mir auch egal. wollts nur mal gesagt haben.
lg
lg
#19Report
11.05.2006
ich glaube ohnehin nur der Studie / Statistik, die ich selber gefälscht habe :-)))
#20Report
Topic has been closed
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.
Mit 15 beißt der Hund ins Gras,
Nie trank er leer ein Whiskeyglas.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör,