Wer kennt gute ........... 79

[gone] Jini
12.05.2006
....... Ärzte für Brustvergrößerung bzw straffung ???

Hey Leute,

ich bzw wir bräuchte/n da mal dringend eure Hilfe !! Meine Freundin und ich haben vor uns die Brüste vergrößern bzw straffen zu lassen !! Da dies ja nicht grad ungefährlich ist,wollen wir nicht zu irgendeinem Arzt gehen,sondern natürlich zu einem,der einen guten Ruf genießt !!!!Leider kennen wir keinen...Also,bitte helft uns ... Über eure Hilfe wären wir euch echt dankbar ...

Sonnige Grüsse
Jenny und Susi :-)
12.05.2006
na ja ... wers braucht
[gone] Rainer Wulfram
12.05.2006
Eine Bekannte von mir wurde von der Uni-Klinik Lübeck ein Arzt in Polen empfohlen, sie hat es vor ca 3 Jahren machen lassen und ist zufrieden, die sind da auch nicht so teuer.

LG aus Hamburg

Rainer
[gone] Jini
12.05.2006
Wir gehen jeden Tag 3 Std ins Fitness Studio und wenn vom Stillen zu viel Haut da ist,bekommt man selbst wenn man fleißig Fitness macht keine straffe Brust.Naja,bist keine Frau,verstehst das eh nicht ;-)
[gone] NetDevil Productions
12.05.2006
Meine Freundin meinte nur grad, ihr sollt auf keinen Fall in England ne OP machen lassen. Die haben das nicht wirklich im Griff.

Eine Kollegin hat grad kürzlich eine OP machen lassen, ich werd sie heute Abend mal fragen, wo sie es genau machen lassen hat.
[gone] Jini
12.05.2006
Und is auch garnicht weit weg :) Und wie heißt der Arzt bzw die Klinik ???
12.05.2006
Naja,bist keine Frau,verstehst das eh nicht ;-)
Stimmt ... ich schau mir bloß die Bilder auf der Sedcard an ...
[gone] Jini
12.05.2006
@ NetDevil Productions aha .. ok.. das wär ja super lieb !!!! ...freu..
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.05.2006
hallo jenny

wollt nur mal grda loswerden das das was ich auf deiner sedcard sehe doch gut aussieht :-)
[gone] Rainer Wulfram
12.05.2006
Ich in der Nähe von Stettin war das, habe sie gerade mal angerufen, aber die Adresse hat sie auch nicht mehr.... sorry
[gone] Rainer Wulfram
12.05.2006
Hast eine PN ;-)
[gone] Jini
12.05.2006
hallo jenny

wollt nur mal grda loswerden das das was ich auf deiner sedcard sehe doch gut aussieht :-)

im liegen schaut sie ja auch gut aus,nur in stehen und ungepost ist sie nicht mehr so schick,wie sie mal war :-((
[gone] Model Anjali
12.05.2006
Ja so ist das wenn man Kind hat :/ Kenne das problem zu gut :(

Wünsche euch viel Glück ;)

Lg
Berlinerin
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.05.2006
das kann ich nicht beurteilen :-)
aber ich kenn das gefühl wenn man mit sich(in dem fall der oberweite) nicht zufrieden ist
ich drück euch die daumen das ihr einen guten operateur*gg*findet

und hoffe es läuft für euch zwei alles glatt

und dann will ich aber bilder sehen;-)
[gone] Flo
12.05.2006
Es gibt gute Ärzte, die Straffungen machen und gute Ärzte, die Vergrößerungen machen bzw. sich jeweils auf ein Gebiet spezialisiert haben. Wer das eine sehr gut macht muß nicht unbedingt das andere gleich gut können! Laß Dich erstmal informieren.
[gone] Jini
12.05.2006
Ja so ist das wenn man Kind hat :/ Kenne das problem zu gut :(

Wünsche euch viel Glück ;)

Lg
Berlinerin

auwei.. und noch eine mit diesem grauenvollen Problemchen :-( Kommt für dich keine O.P. in Frage ??

Liebe Grüsse
Jenny
[gone] Jini
12.05.2006
das kann ich nicht beurteilen :-)
aber ich kenn das gefühl wenn man mit sich(in dem fall der oberweite) nicht zufrieden ist
ich drück euch die daumen das ihr einen guten operateur*gg*findet

und hoffe es läuft für euch zwei alles glatt

und dann will ich aber bilder sehen;-)

Das is ja super lieb von dir... :-) Bin mal gespannt was dabei raus kommt ...
[gone] Jini
12.05.2006

Es gibt gute Ärzte, die Straffungen machen und gute Ärzte, die Vergrößerungen machen bzw. sich jeweils auf ein Gebiet spezialisiert haben. Wer das eine sehr gut macht muß nicht unbedingt das andere gleich gut können! Laß Dich erstmal informieren.

Da haste wohl Recht .. nur wo informieren ???
[gone] Model Anjali
12.05.2006
Hallo Jenny

Doch ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht und wollte Brustvergrößerung aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher :(
Man hört vieles und da kriegt man halt panik. Ich lasse mir da noch ein wenig zeit.
12.05.2006
Hi Jenny,

ich kenn das Problem auch,ich hab 3 Kinder gestillt und bin jedesmal von A auf C hoch.Bis vor 3 Monaten war ich voll der Meinung das mein Leben nur durch eine Brustvergrößerung besser wird.Mittlerweile denke ich anders,man kann sehr wohl durch Sport einiges tun das der Busen wieder fest wird.Ich kann mittlerweile gut mit meiner kleinen Brust leben und hab noch dazu viel Geld gespart.Außerdem ist eine Brustvergrößeruing nicht von dauer,je nach dem was du dir einsetzten läßt hält sowas 10-20 jahre maximal.Außerdem können Wundheilungsstörungen und kapselfibrosen(sollen sehr schmerzhaft sein,vorallem beim sprengen)auftreten.
Ich wünsche dir aber trotzallem viel Erfolg bei deiner Suche(Ich hätte mich für die Klinik am Ring in München entschieden)

LG Janine

Topic has been closed