Wer kennt gute ........... 79

[gone] *****model*****
14.05.2006
Deine Oberweite ist total in Ordnung - wer hat Dir denn das eingeredet?
LG Bianca
[gone] Jini
15.05.2006
Deine Oberweite ist total in Ordnung - wer hat Dir denn das eingeredet?
LG Bianca

Hat mir keiner eingeredet.. ich seh es jeden Tag im Spiegel .. :-(
[gone] Frauke (im Urlaub)
15.05.2006
Wie Bianca!
Find absolut nicht das Du das nötig hast!
[gone] Jini
16.05.2006
Wie Bianca!
Find absolut nicht das Du das nötig hast!

Nur von Bildern kann man nicht urteilen... grins
[gone] Hamburg-Jenny
16.05.2006
mhh finde auch das du tolle brüste jast das hast du echt nicht nötig auf den bildern sind sie doch schön straff ?!
[gone] SMY1
16.05.2006
Boar, Leute!

Selbst wenn Ihr der Meinung seit dass Jenny die geilsten Brüste des Erdballs hat und die Herren unter Euch gerne einen 24h-non-stop-Tittenfick durchziehen würden während die Damen vor Erregung kaum noch einhalten können: wenn sie das machen will dann soll sie es machen. Gibt ja genug Leute (mich eingeschlossen) die operierte Brüste gut finden.

Ich empfehle ja auch nicht ungefragt 90% von Euch mit dem Modeln aufzuhören weil ich finde dass Ihr komisch ausseht oder die Kamera zu verkaufen weil ich finde dass Ihr nicht fotografieren könnt ...

Spacken, aber echt!
Guest
16.05.2006
Boar, Leute!

Selbst wenn Ihr der Meinung seit dass Jenny die geilsten Brüste des Erdballs hat und die Herren unter Euch gerne einen 24h-non-stop-Tittenfick durchziehen würden während die Damen vor Erregung kaum noch einhalten können: wenn sie das machen will dann soll sie es machen. Gibt ja genug Leute (mich eingeschlossen) die operierte Brüste gut finden.

Ich empfehle ja auch nicht ungefragt 90% von Euch mit dem Modeln aufzuhören weil ich finde dass Ihr komisch ausseht oder die Kamera zu verkaufen weil ich finde dass Ihr nicht fotografieren könnt ...

Spacken, aber echt!

Yeah, vollste Zustimmung!
Guest
16.05.2006
[quote]Boar, Leute!

Spacken, aber echt!

Yeah, vollste Zustimmung!
[/quote]

Dito.

Obwohl das mit dem Empfehlungen bzgl. Kamera einpacken ein durchaus reizvoller Gedanke ist.
Guest
16.05.2006
[quote]hallo jenny

wollt nur mal grda loswerden das das was ich auf deiner sedcard sehe doch gut aussieht :-)

im liegen schaut sie ja auch gut aus,nur in stehen und ungepost ist sie nicht mehr so schick,wie sie mal war :-(([/quote]

Nicht mehr so schick wie sie mal war... Aha. Naja, wenn du ewig so bleiben willst solltest du dich einfrieren lassen;-)
Es ist schwerer zu lernen, mit sich und seinem Körper umzugehen, als ne Klinik zu finden.
Klick
Veränderungen kommen nunmal.
Ich bin in der Seelsorge und Beratung tätig, und denk mir nun: Wenn man weiter keine Probleme hat, als sich Ersatzteile in den Körper zu schieben....
[gone] Jini
17.05.2006
[quote][quote]hallo jenny

wollt nur mal grda loswerden das das was ich auf deiner sedcard sehe doch gut aussieht :-)

im liegen schaut sie ja auch gut aus,nur in stehen und ungepost ist sie nicht mehr so schick,wie sie mal war :-(([/quote]

Nicht mehr so schick wie sie mal war... Aha. Naja, wenn du ewig so bleiben willst solltest du dich einfrieren lassen;-)
Es ist schwerer zu lernen, mit sich und seinem Körper umzugehen, als ne Klinik zu finden.
Klick
Veränderungen kommen nunmal.
Ich bin in der Seelsorge und Beratung tätig, und denk mir nun: Wenn man weiter keine Probleme hat, als sich Ersatzteile in den Körper zu schieben....[/quote]

Du wirst lachen,aber ich verbring auch jeden Tag 3 Std im Fitness Studio ... ist also nicht üblig für mich,wie du es zu sagen pflegst,Ersatzteile in meinen Körper zu schieben !!!
Ich achte nun mal etwas auf mein Äußeres... :-)
[gone] Andreas Thomas
17.05.2006
Kosmetische Chirugie Düsseldorf

http://www.koe-36.de

Liebe Grüße
Andreas

PS: solltest aber viel Geld mitbringen....
[gone] Jini
17.05.2006
Kosmetische Chirugie Düsseldorf

http://www.koe-36.de

Liebe Grüße
Andreas

PS: solltest aber viel Geld mitbringen....

thanks ... sehr lieb von dir :-)

LG
Jenny
[gone] Model Red Passion
17.05.2006
Ich weiß es ist Offtopic; aber mensch, was bin ich froh, dass ich zufrieden bin mit meinen kleinen Dingern und ich kein Bedürfnis danach hab, an mir rumschnibbeln zu lassen.
[gone] Jini
17.05.2006
Ich weiß es ist Offtopic; aber mensch, was bin ich froh, dass ich zufrieden bin mit meinen kleinen Dingern und ich kein Bedürfnis danach hab, an mir rumschnibbeln zu lassen.

Ist doch schön,wenn du zufrieden mit deinem Busen bist... da freuen wir uns alle *grins* Aber,vielleicht biste dafür unzufrieden das deine Haare kaputt sind etc.
[gone] Model Red Passion
17.05.2006
Soll selten vorkommen - aber ich weiß die Kleinigkeiten zu schätzen, z.B. dass ich gesund bin. (P.S.: Nee - hab keine kaputten Haare *g*)
[gone] Doris
17.05.2006
Wir gehen jeden Tag 3 Std ins Fitness Studio und wenn vom Stillen zu viel Haut da ist,bekommt man selbst wenn man fleißig Fitness macht keine straffe Brust.Naja,bist keine Frau,verstehst das eh nicht ;-)

Jenny:
aber ich verstehe sehr gut, was mit einer Brust beim Stillen passiert. Hab nämlich 2 Kinder gestillt...

Und ich habe mir deine Bilder angesehen und mich gefragt, warum du was an deiner Brust verändern willst?

Stehe dazu, dass du ein Kind gestilllt hast, sei stolz drauf und darauf, dass dein Busen dennoch schön ist (wie weit der fototechnisch verschönt wurde, kann ich ja leider an den Bildern zur Beurteilung nicht sehen).

Der Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins ist besser, schöner, gesünder und vollkommen risikofrei...

Was versprichst du dir von einer Brust-OP?
Das du als TOP-Model dann groß rauskommst? Ich bezweifele, dass die Modelaufträge sich relevant erhöhen, wenn du Silikonbälle vor dir herschiebst, die nicht zu deinen Körperproportionen passen. Tun die künstlichen nämlich nie.

Und für Männer? hmmm. Ich habe mich schon mit vielen über dieses Thema unterhalten und ich kenne nicht einen, der für Silikonbrüste ist. Allen sind natürliche lieber.

Bleibt der Idealfall, dass du das für dich selbst brauchst: In dem Fall siehe oben: Tu was für dein Selbstbewusstsein, konzentrier dich auf deine Stärken, hebe diese hervor. Deine vermeindlichen Schwächen verlieren damit an Wichtigkeit. Innere Stärke kann einem keine OP beibringen...

ein kleines Beispiel möchte ich dir hier noch kurz erzählen: Ich habe in einem anderen Forum ein Bild von mir gepostet (das ist auch auf meiner Sedcard (das mit der Brille und dem Tiger-Slip, weiß die Nummer jetzt nicht), darauf hat eine Frau geschrieben, sie hätte den Busen für das Bild bedeckt, weil sie ihn für unvorteilhaft abgebildet hält.

Darauf hin habe ich ihr geschrieben, dass dies eine ganz nornale Aufnahme eines normalen schönen Busens sei, mit dem ich sehr zufrieden bin und habe angemerkt, dass viele durch den OP-Wahn nur noch das falsche Schönheitsideal eines Busens im Kopf haben. Nämlich eines, das künstlich ist...

alle anderen Kommentatoren zu dem Bild waren männlich und diese Frau hat mit ihrer Meinung da sehr alleine gestanden. Die Männer fanden meinen Busen durch die Bank weg schön...

überlege dir das gut, Jenny. Die möglichen Vorteile (wenn es die denn überhaupt gibt) wiegen bei weitem nicht die Risiken auf...

lg. Doris
[gone] Doris
17.05.2006
[quote]Ja so ist das wenn man Kind hat :/ Kenne das problem zu gut :(

Wünsche euch viel Glück ;)

Lg
Berlinerin

auwei.. und noch eine mit diesem grauenvollen Problemchen :-( Kommt für dich keine O.P. in Frage ??

Liebe Grüsse
Jenny[/quote]

das ist kein Problem. Du machst dir eins draus...
[gone] Doris
17.05.2006
Jenny Janine hat dir das schon richtig geschrieben.
Es gibt verschiedenen OP techniken die jede ihre vor und Nachteile hat.
Ansonsten bleibt zu deiner Brust als Mann nur zu sagen, lass sie wie sie ist wer dich mit dieser Brust nicht mag, ist dich mit einer anderen nicht Wert.
Und für eine Mutter mit Kind ist das was ich hier zu sehen bekomme doch eine sehr schöne Brust an der man nicht rum schnippeln sollte.

Andreas: das rufe noch mal ganz laut. Genauso sehe ich das auch!!!
Danke sehr :-)
[gone] Jini
17.05.2006
Soll selten vorkommen - aber ich weiß die Kleinigkeiten zu schätzen, z.B. dass ich gesund bin. (P.S.: Nee - hab keine kaputten Haare *g*)

Dann schätze sie doch weiterhin und verfolge das Thema leise ... pssssst..
[gone] Andreas Thomas
17.05.2006
ich weiß nicht wo das Problem ist?

Sie möchte gerne Ihren Busen verändern. Und das ist doch Ihre sache.

Jenny hat nur nach einen Namen gefragt und nicht danach was wir davon halten...

LG
Andreas

Topic has been closed