Wer ist diesen Sommer wo? 88

Ich bin vom 5 bis zum 10 Juni auf Malle.
Würde sehr gern dort shooten wer also Lust hat bitte melden.

Gruß Manfred Lindau
Guest
14.05.2006
ich bin vom 14.juni-21.juni auf mallorca. playa de palma,höhe ballermann 10. werde dort jede frau ansprechen dir mir gefällt,zwecks fotoshooting.wenn ein model auch zu diesem zeitpunkt dort ist,kann sie sich trotzdem bei mir melden.
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
14.05.2006
Ich mach Notgedrungen genauso wie model Red Passion Urlaub Zuhause.....aus dem gleichen Grund, No Money:-((( Heul..........

*Offtopic* Dabei denkt ja fast jedes neu-angemeldete Model hier Gäbe es Payshootigs wie Sand am Meer* :-(

De Reality is anders *wein*
15.05.2006
Im Juni und hoffentlich auch im August bin ich in Frankreich mit Schwerpunkt Bretagne zu finden, falls jemand fotointeressiertes auch dort kreuzt: bitte melden!

Peter
18.05.2006
Ich bin in Südfrankreich Argeles-sur-Mer. Wer auch in der Gegend ist meldet sich :-)
LG
Markus
[gone] phailin
18.05.2006
wenn alles klappt dann die letzten 2 wochen im oktober wieder mal in der dominikanischen republik (karibikseite) irgendwoooo zwischen boca chica und santo domingo - wo steht halt noch nicht fest *g
Guest
18.05.2006
Kleiner Tip an alle, ... schreibt neben den genauen Reiseterminen unbedingt noch Eure Adressen dazu. Man kann ja denen die solche öffentlichen Hinweise hier nutzen und sich in den "leeren" Wohnungen während Eurer Abwesenheit etwas "umschauen" wollen, auch mal eine Freude machen und ihnen die Arbeit noch weiter erleichtern. Seid nicht so leichtsinnig Leutchen, ich weiß wovon ich rede. Ihr könnt Euch hier beteiligen auch ohne detaillierte Angaben.
LG a.fis
18.05.2006
Also wenn alles klappt bin ich vom 18.08. - 01.09. in Holland nähe Reuver.
LG Katja
[gone] Micky MacSteel
24.05.2006
ich hab mich kurzfristig entschlossen die nächsten 4 tag am gardasee zuverbringen. wo genau weiss ich noch nicht, aber es wird in der nähe von affi sein.
mein handy hab ich dabei, also wenn jemand zufällig da ist ;-)
(0173/5755924)

lg micky
24.05.2006
Bulgarien - 1.Juli-Woche...wer noch?
Klasse.... dann weiß jetzt ja jeder wann er wo einbrechen kann ;-))))

Ich bin im Spätsommer ein paar Tage in Österreich bei Landeck/Innsbruck. Wer zufällig dann auch da ist oder da lebt, kann sich ja melden...

Andreas.
24.05.2006
*lach*
oder deine Anschrift rausfinden und dein Duschgel nehmen*ggg* :-)
02.06.2006
.... ab 12.6.2006 in toulouse...
22-24. Juli BUDAPEST
[gone] DS photographic art
02.06.2006
ich bin den Sommer über irgendwo in Manipulien!! :O)

[gone] m.weiler
02.06.2006
wenn September noch zum Sommer gilt. Ich bin hier:

http://www.modelfactory.info/de/126.html

noch 3 Fotografenplätze frei ...

:-) lg. markus

[gone] User_6132
02.06.2006
Na alle , Ich bin von 01-07-06 bis 01-08-06. New zeeland(neu seeland)
Weit weg vond models, weit weg von freunde, Entlich eine monat
Entspannen, in der natur. Und dan wieder 21 pays shoots auf meine agenda Kassa fur mich, und aug noch 12 TFP-CD shoots in aug-sept.

Ich wuns alle vielspab wo sie aug sind auf urlaub.

Alles gute lG Theo
Im Spätsommer segel ich auf der Ostsee. Bin Skipper einer Damencrew und lasse mich verwöhnen... *fg*

Die Ehre hatte ich zwar noch nicht, aber als Crew hab ich schon Fehmarn Rund mitgemacht ;-)

Gruss Daniek
[gone] *KHM*
04.06.2006
Anfang sept. 6 tage ny mit der familie - den urlaub hat sich das kind zur konfirmation gewünscht... für mehr is kein geld da, höchstens im herbst ein paar tage elsass - wenn wir ne günstige fewo finden...
[gone] Nina_S (hat am WE Zeit&Lust zu shooten!)
04.06.2006
Ich bin vom 29.7. bis 12.8. in Köln/Hürth!

Topic has been closed