Was sagt Ihr dazu ? 28
Guest
26.05.2006
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was du hören möchtest...
Wie wäre es mit einem verzückten: "Oh, ein Canon-Objektiv mit Farbstich und Überstrahlungen"???
Wie wäre es mit einem verzückten: "Oh, ein Canon-Objektiv mit Farbstich und Überstrahlungen"???
#2Report
26.05.2006
Was ich hören will hab ich schon geschrieben: Konstruktive Kritik !
Also geh zurück zum Anfang und versuchs nochmal Frank. (Der Farbstich ist gewollt !)
Also geh zurück zum Anfang und versuchs nochmal Frank. (Der Farbstich ist gewollt !)
#3Report
[gone] DS photographic art
26.05.2006
wollte nur mal so anmerken daß canon eine geschützte Marke ist...also kannste das Bild nur für Dein Familienalbum nutzen.
ich finds für ein Makro etwas klein, mit dem Retroadapter kriegt man extremere hin...aber ich mag die goldige Farbe!! :o)
LG Dagmar
ich finds für ein Makro etwas klein, mit dem Retroadapter kriegt man extremere hin...aber ich mag die goldige Farbe!! :o)
LG Dagmar
#4Report
26.05.2006
Oh. Verletze ich irgendwelche Rechte wenn ich ein Bild veröffentliche wo der Name einer Firma draufsteht ? :O
Wenn ja, dann entschuldige ich mich schonmal im Vorraus und werde das Bild natürlich wieder raus nehmen !
Könnte mich da mal jemand zwecks der Rechtslage aufklären ?
Wenn ja, dann entschuldige ich mich schonmal im Vorraus und werde das Bild natürlich wieder raus nehmen !
Könnte mich da mal jemand zwecks der Rechtslage aufklären ?
#5Report
26.05.2006
Du darfst es halt nirgends zum Verkauf anbieten....ob Du allein durch das veröffentlichen gegen das Markenschutzgesetz verstösst weiß ich nicht....glaub ich aber nicht.
#6Report
26.05.2006
Nee also verkaufen wollte ich es auf keinen Fall. Ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung wissen.
#7Report
26.05.2006
"Oh, ein Canon-Objektiv mit Farbstich und Überstrahlungen"???
Nich konstruktiv aber köstlich. ROFL
Andreas.
#8Report
26.05.2006
> "Oh, ein Canon-Objektiv mit Farbstich und Überstrahlungen"???
Andreas. <
Mehr als unkonstruktiv !
Andreas. <
Mehr als unkonstruktiv !
#9Report
26.05.2006
Mir gefälltà‚'s! Aber wohl eher etwas für die FC als die MK... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#10Report
26.05.2006
Warum sollte man nicht auch mal andere Fotos reinstellen ? Ein Fotograf der nur Akt macht ist für mich ein schlechter Fotograf, weil zu einseitig und nicht facettenreich.
Ich denke man sollte für das Motiv ein gutes Auge haben und dabei sollte es egal sein, welcher Sparte das Motiv angehört.
Ich denke man sollte für das Motiv ein gutes Auge haben und dabei sollte es egal sein, welcher Sparte das Motiv angehört.
#11Report
26.05.2006
Warum sollte man nicht auch mal andere Fotos reinstellen ? Ein Fotograf der nur Akt macht ist für mich ein schlechter Fotograf, weil zu einseitig und nicht facettenreich.
sagt ja niemand daß die Fotografen hier nur Akt machen!!!
aber das hier ist keine FC sondern eine Model-Kartei!!
guckst Du:
mach ich nachher wieder weg ;o)
#12Report
26.05.2006
Ja aber die FC is Abzocke ! Da mag ich die MK schon viel lieber ! :)
Ein schönes Bild übrigens !
Ein schönes Bild übrigens !
#13Report
26.05.2006
oder das:
ich könnt Dir hunderte andere Bilder zeigen und die anderen Fotografen sicher auch, aber hier geht es darum daß Fotografen Models finden und umgekehrt und es nützt hier niemandem was wenn man seine "normalen" Bilder hochlädt
ich könnt Dir hunderte andere Bilder zeigen und die anderen Fotografen sicher auch, aber hier geht es darum daß Fotografen Models finden und umgekehrt und es nützt hier niemandem was wenn man seine "normalen" Bilder hochlädt
#14Report
26.05.2006
Na klar nützt es was.
Erstens ommt da mal bissl Abwechlung rein und zweitens kann ich von den konstruktiven Kommentaren (Sofern welche abgegeben werden sollten.) auch noch was lernen ! ;)
Erstens ommt da mal bissl Abwechlung rein und zweitens kann ich von den konstruktiven Kommentaren (Sofern welche abgegeben werden sollten.) auch noch was lernen ! ;)
#15Report
26.05.2006
ich glaub Du willst es nicht verstehen ;o)
lernen kann man in einer Fotocommunity, hier findet man Modelle.
es gibt soooo viele FCà‚'s ....schau doch mal bei panthermedia.net , das ist zwar ne Bildagentur, aber mit einer kostenlose FC. alles was ich inzwischen über Fotographie weiß hab ich dort gelernt.
lernen kann man in einer Fotocommunity, hier findet man Modelle.
es gibt soooo viele FCà‚'s ....schau doch mal bei panthermedia.net , das ist zwar ne Bildagentur, aber mit einer kostenlose FC. alles was ich inzwischen über Fotographie weiß hab ich dort gelernt.
#16Report
26.05.2006
Danke für den Tip. Und damit sich niemand mehr aufregt hab ich das Bild rausgenommen und ein anderes reingestellt.
Jetzt zufrieden ?
Jetzt zufrieden ?
#17Report
26.05.2006
wegen mir hättste das goldige Objektiv schon drin lassen können...ich mein ja nur ;O)
und was ich zu den Brüsten meine hab ich ja schon bei den "die genialen Fotos meines Vorschreibers" gezeigt.....ich find sie klasse!! :O)
und was ich zu den Brüsten meine hab ich ja schon bei den "die genialen Fotos meines Vorschreibers" gezeigt.....ich find sie klasse!! :O)
#18Report
26.05.2006
"wegen mir hättste das goldige Objektiv schon drin lassen können"
Du hast Dich doch die ganze Zeit aufgeregt und um des lieben Friedens Willen, hab ich es eben wieder rausgenommen.
Du hast Dich doch die ganze Zeit aufgeregt und um des lieben Friedens Willen, hab ich es eben wieder rausgenommen.
#19Report
26.05.2006
und um des lieben Friedens Willen, hab ich es eben wieder rausgenommen.
... und damit den Sinnzusammenhang des gesamten Thread zerstört... :-(
#20Report
Topic has been closed
Würde mich mal interressieren was Ihr dazu sagt.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2929/&j=89[/IMG]
Und wenn Ihr ganz lieb seid, dann schaut doch mal auf meine Sedcard und kommentiert dort mal meine Bilder. Größtenteils die letzten 7 Bilder (also die ganz unten) und die aus der Galerie.
Das sind auch alles Makroaufnahmen und da das meine ersten Versuche mit solch einem Objektiv sind, bitte ich euch mal um eure ehrliche, konstruktive Meinung.
Vielen Dank.