Endlich mal'n Mann1 52

und hier mein Beitrag zum Thema:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6474/&j=101[/IMG]
01.06.2006
Barbarella,
hat er auch mal gesagt. Bei der letzten Diskussion war das dann wieder anders...

Das ist der letzte Stand, den ich kenne und er hat es, soweit ich es noch in Erinnerung habe, mit "basta" beendet...

Ich müsste den Thread jetzt mal suchen, aber das kann dauern...
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
01.06.2006
Na dann zei gich halt auch mal zwei meiner Männerbilder :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4549/&j=123[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4549/&j=120[/IMG]
[gone] User_6099
01.06.2006
Ich auch....

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/380/&j=37[/IMG]

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/380/&j=44[/IMG]
[gone] DS photographic art
01.06.2006
chic chic chic.....seeeehr klasse!!! :O)

Doris Du brauchst nicht suchen....hier haben zu viele Männer Angst daß Konkurrenz kommt, deswegen würde es mich auch seeeehr wundern wenn hier mal männliche Models zugelassen würden :o(
01.06.2006
chic chic chic.....seeeehr klasse!!! :O)

Doris Du brauchst nicht suchen....hier haben zu viele Männer Angst daß Konkurrenz kommt, deswegen würde es mich auch seeeehr wundern wenn hier mal männliche Models zugelassen würden :o(

nur gut, dass ich keine Kontaktschwierigkeiten habe und einfach auch mal Männer anspreche ob sie nicht Lust hätten...
besonders beliebt sind bei mir die sogenannten Begleitpersonen - die schlepp ich dann auch meist irgendwie vor die Linse *fg*
Komisch, beim nächsten Mal kommen viele dann nicht mehr mit *kopfkratz*
warum nur :-)
[gone] User_6099
01.06.2006

Triebknipser? Hm... ist ein Argument, dass ich wohl gerne gelten lasse... deshalb sind vielleicht auch so wenig schwule Fotografen hier angemeldet...
01.06.2006
@Photography - hab DIr grad ne Anmerkung zum Plakat mit dem Newomer gemacht - würde mich interesseieren - lies mal nach - ist ne Frage mit dabei :-)
01.06.2006
[quote]chic chic chic.....seeeehr klasse!!! :O)

nur gut, dass ich keine Kontaktschwierigkeiten habe und einfach auch mal Männer anspreche ob sie nicht Lust hätten...
besonders beliebt sind bei mir die sogenannten Begleitpersonen - die schlepp ich dann auch meist irgendwie vor die Linse *fg*
Komisch, beim nächsten Mal kommen viele dann nicht mehr mit *kopfkratz*
warum nur :-)[/quote]

ich werd die männlichen Begleitpersonen auch anhauen *ggg* ....ansonsten komm ich ja nie zu schönen Männerporträts.....ausser meinem tollen Männe natürlich:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3999/&j=9[/IMG]

leider war das nur ne Ausnahme, er hasst es fotografiert zu werden :O(
01.06.2006
hmmm - überrede ihn doch mal zu ein paar Gesichtportraits - ich denke er hat ein spannendes Gesicht - nach dem was man hier erkennen kann!
01.06.2006
hm das ist schon schwierig männer vor die linse zu bekomme, würde mich ja auch nie fotografieren lassen :))
01.06.2006
hmmm - überrede ihn doch mal zu ein paar Gesichtportraits - ich denke er hat ein spannendes Gesicht - nach dem was man hier erkennen kann!

keine Chance.... er findet sich selbst absolut unattraktiv....dabei finde ich ihn soooo schön!!
01.06.2006
hm das ist schon schwierig männer vor die linse zu bekomme, würde mich ja auch nie fotografieren lassen :))

ach was - komm rüber und wir machen eine geniale Männer-Foto-Serie mit DIr als MOdel und mir als Fotograf, werden beide reich und berühmt und denken lächelnd an die alten Zeiten, als wir noch in der MK zu Gange waren
01.06.2006
@ barbarelle
ja so sind halt die männer :)))

es gibt frauen, bei denen ist das umgedreht ....upppps, jetzt habsch aber was gesagt :)))))))
01.06.2006
[quote]hmmm - überrede ihn doch mal zu ein paar Gesichtportraits - ich denke er hat ein spannendes Gesicht - nach dem was man hier erkennen kann!

keine Chance.... er findet sich selbst absolut unattraktiv....dabei finde ich ihn soooo schön!![/quote]

natürlich sind wir Männer per definition alle unatraktive und hässliche Hackfressen - aber genau das macht uns ja so interessant :-)))
Hübsch seid ihr Mädels :-)
Das ist auch das einzigste was ich an der MK auszusetzen habe, eben das es hier keine männlichen Modelle gibt. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ?
Ich würde auch gerne mal ein paar Männer fotografieren, einfach um weiter zu kommen. Und wenn welche hier zugelassen wären und mein Gesicht eine Chance hätte, würde ich mich hier auch als Modell anmelden.
01.06.2006
@ barbarelle
ja so sind halt die männer :)))

es gibt frauen, bei denen ist das umgedreht ....upppps, jetzt habsch aber was gesagt :)))))))

ups...irgendwie zieh ich mir den Schuh an *ggg* ...mein Männe hat mich letztens geknippst...ich hab das Bild bearbeitet, hochgeladen....und dann doch wieder gekniffen und es gelöscht :O))) ...ich würd mich auch nicht fotografieren lassen :D
[gone] User_6949
01.06.2006
ich finds auch schade das es hier keine männlichen models gibt :-(
aber dann wird wohl demnächst mein freund mal herhalten müssen *muahahahaha*

gruß Maria
ich finds auch schade das es hier keine männlichen models gibt :-(
aber dann wird wohl demnächst mein freund mal herhalten müssen *muahahahaha*

gruß Maria

Kannste ihn auch gleich mal bei mir vorbeischicken ! :D
[gone] User_6949
01.06.2006
ich hab erstmal leider nur ein foto von hinten von ihm....
aber er hat nen richtig geil blick drauf und kann cool die eine augenbraue
hochmachen ;-)

Topic has been closed