Was, bitte schön, ist "seriös" ? 93

@Its a Gas !!!

Die zwei Anfragen sind Quatsch, da die zweite genau das gleiche ausdrückt wie die erste. Es ist nur geschickter formuliert !

Würde mich freuen, wenn wir so eine vertrauensvolle Basis finden und Du eventuell auch mal eigenen Grenzen überwinden würdest.

Diese Aussage ist genauso falsch, finde ich. Ein sogenannter seriöser Fotograf wöllte gar nicht daß das Modell seine eigenen Grenzen überschreitet, sondern so akzeptieren, tolerieren und vorallem respektieren, wie das jeweilige Modelle es vorgibt !

Die Unterscheidungen zwischen 'seriös' und 'unseriös' halte ich schon für sinnvoll, aber wie schon gesagt wurde wird es einen unseriösen nicht davon abhalten eine Anfrage zu starten.
04.06.2006
Die zwei Anfragen sind Quatsch, da die zweite genau das gleiche ausdrückt wie die erste. Es ist nur geschickter formuliert !

Ach nee, ehrlich? *ggg*
04.06.2006
llllllöööööööööllllll Ihr seid echt klasse !!!!

Franko
@Guchot
Sollte ich die Ironie nicht verstanden haben, dann sorry ! ;)
Guest
04.06.2006
Die Unterscheidungen zwischen 'seriös' und 'unseriös' halte ich schon für sinnvoll, aber wie schon gesagt wurde wird es einen unseriösen nicht davon abhalten eine Anfrage zu starten.

Gott sei Dank gibt es dann für die entsprechenden Modelle auch Fotografen, die auf ihrer Sedcard nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie "seriös" sind - nicht wahr "derFotograf"? *g*
Du hast es erfasst Frank ! Man muss dem Wahn ja entgegenwirken ! ;D
04.06.2006
[quote]Klasse Beitrag!
Ich wäre auch so gerne mal unseriös - wie macht man das?
Gibt es da Workshops? :-))
Ciao Marco

Jepp,

sollte noch geheim bleiben, aber wo jetzt Nachfrage da ist:

Demnächst bei uns im Studio, der ultimative Workshop für alle Weicheier, Sockenbügler und Frauenversteher, die endlich unseriöse Schweinehunde werden wollen.

- Das formell richtige Kontaktieren eines Models, Referent: It`s a Gas!
- Knebelverträge leicht gemacht, Referent: Stack
- Umgangsformen und richtige Ausdrucksweise, Referent: ICH!
- Pink Shots im Großformat richtig aushgeleuchtet, Referent: P-Shot
- Psychologie praxisnah anwenden, Referent: Marylin Manson
- Was beim / nach dem shooting / Dreh noch alles geht, referent: Long Dong Silver

Wenn ihr diesen Workshop absolviert habt, ist Vorne, wo ihr seit![/quote]

gröööööööööööööööhll... *wegschmeissvorlachen*
04.06.2006
@Its a Gas !!!

Echt??? Wow... na wenn Du mir das jetzt nicht gesagt hättest.. :o)))))
04.06.2006
@Guchot
Sollte ich die Ironie nicht verstanden haben, dann sorry ! ;)

Vergeben und Vergessen ;-)
Guest
04.06.2006
iss jetzt zuende oder was?

hab' mir gerade eine popcorn-tüte geholt... :o) amüsier mich köstlich!
04.06.2006
iss jetzt zuende oder was?

hab' mir gerade eine popcorn-tüte geholt... :o) amüsier mich köstlich!

Ich habe noch Coke im Kühlschrank
04.06.2006
Gibts alles nich.... ich kenne keine:

unseriösen Immobilienmakler
unseriösen Finanzdienstleistungsvermittler (geiles Wort geworden)
unseriöse Modelscouts
unseriöse Partyveranstalter (eidesstattliche Versicherung? wie nervig wenn mich ein Botschaftsluder auf Malle von der Arbeit abhält)
unseriöse Fotografen
unseriöse Models
unseriöse Pay-Seiten
unseriöse Pussy-Shooter Workshops
unseriöse (Begleit)Agenturen
....
.....

und weil die alle so lieb sind, schreiben die das auch. Und weil es so guuuuuut klingt benutzen sie ein tolles Wort.....

Ich habe noch nie eine gebrauchte aber noch nicht "neuwertige" Kamera in den Foren angeboten gesehen.....

.....und es hat noch nie einer versucht mir was zu verkaufen oder mich zu beraten, der nicht "kompetent" war....

Seriös, kompetent, neuwertig blablabla. Wenn Selbstverständlichkeiten erwähnt werden gehen bei mir die roten Lampen an......

Plopp. Zisch! Mein Bier läuft gerade "seriös" am Zäpfchen vorbei.... (äh am oralen, feix)

Viel spass noch
Was ist an der Wortwahl "nur seriöse Fotografen" denn so schlimm ?
Damit wird ausgeschlossen, das sich die unseriösen auch melden....

Bei mir an der Tür steht ein Schild "Einbrecher haben keinen Zutritt" und es wurde noch nie eingebrochen - also es funktioniert doch ;-))))

Andreas.
Was ist an der Wortwahl "nur seriöse Fotografen" denn so schlimm ?
Damit wird ausgeschlossen, das sich die unseriösen auch melden....

Bei mir an der Tür steht ein Schild "Einbrecher haben keinen Zutritt" und es wurde noch nie eingebrochen - also es funktioniert doch ;-))))

Andreas.

Dann hast Du Glück bis jetzt gehabt, denn was machst Du, wenn mal ein Analphabet vorbeikommt ? :D
04.06.2006
Ich bin seriös [IMG]
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.06.2006
tja..
wie man von mehreren models unabhängig voneinander hört, gibt es hier auch einen sehr bekannten fotografen (name mir bekannt), der sehr gute bilder macht, aber dem model während dem shooting geld für sex bietet und sich sogar beim shooten die hose aufknöpft und seinen notgeilen spritzbolzen die ganze zeit zeigt.
bzw ein anderer bekannter Fotograf der eine geschichte von einem reichen mann erzählt, der viel geld für spezielle Bilder zahlen würde usw..

und trotzdem sind diese fotografen sehr anerkannt und gelten als seriös..
Guest
04.06.2006
tja..
wie man von mehreren models unabhängig voneinander hört, gibt es hier auch sehr bekannte fotografen (mir sind 2 namen bekannt), die sehr gute bilder machen, aber dem model während dem shooting geld für sex bieten und sich sogar beim shooten die hose aufknöpfen und ihren notgeilen spritzbolzen die ganze zeit zeigen.
bzw eine geschichte von einem reichen mann erzählen, der viel geld für spezielle Bilder zahlen würde usw..

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh... ;-)
[gone] Penny
04.06.2006
Mon Dieux!!!!
04.06.2006
tja..
wie man von mehreren models hört, gibt es hier auch sehr bekannte fotografen, die sehr gute bilder machen, aber dem model während dem shooting geld für sex bieten und sich sogar beim shooten die hose aufknöpfen und ihren notgeilen spritzbolzen die ganze zeit zeigen.

das find ich zum kotzen. wir sind hier nicht im puff und modelle sind keine nutten. dass manche unterentwickelten subjekte das nicht in ihre degenerierte hirnmasse bekommen.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.06.2006
frank,
habs nochmal editiert damit es keine missverständnisse gibt.

T.

Topic has been closed