ICH WETTE DAS DEUTSCHLAND GEGEN POLEN .......... 89
Guest
14.06.2006
Also wenn du mich meinst FMD dann ist dies auch ein Irrtum!Ich hatte Lichtmaler aus Luxemburg zitiert :)))!Aber er hat ja auch recht,wie wohl jederr auf seine ART,auf jeden Fall geht mir dieses feiern auf den Geist in dieser Situation.Wenn ich morgens meine Pflicht tue und arbeiten gehe hupen ja auch keine Leute,ausser ich fahre ständig links:))))!
LG ANNE
LG ANNE
#62Report
[gone] Andreas Thomas
14.06.2006
holaaaa die Waldfeeeeeee was für ein Spiel und ein GEILESSSSS 1:0
*gröööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllll*
*gröööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllll*
#63Report
14.06.2006
Aber das Gehupe nervt jetzt echt. Mann, es ist nur ein Vorrundenspiel... Irgendwann ist wirklich mal gut.
#64Report
[gone] Andreas Thomas
14.06.2006
ohhh.... hey wir haben bei uns die WM und laß sie doch die ganze Nacht Feiern...
Prost ;-)
Prost ;-)
#65Report
Guest
14.06.2006
ohhh.... hey wir haben bei uns die WM und laß sie doch die ganze Nacht Feiern...
Prost ;-)
So, jetzt noch ein aktuelleres Bild auf der Sedcard und Belege daß deine Ausschreibungen irgendwie besetzt wurden dann glaube und verstehe ich auch diese Aussage eben!!!!!
Ansonsten sehr egoistische Auffassung.
LG ANNE
#66Report
[gone] Andreas Thomas
14.06.2006
wie bitte? was muß ich hier beweisen?
soll ich meine Kunden Daten hier offen legen oder wie? aber schön Deine Meinung zu lesen....
LG
Andreas
soll ich meine Kunden Daten hier offen legen oder wie? aber schön Deine Meinung zu lesen....
LG
Andreas
#67Report
14.06.2006
@Anne & F.M.D
Auch wenn ich beruflich bedingt z. Zt. in Luxemburg wohne, bin ich doch kein Außenstehender, wenn ich mich zum Thema Deutschland äußere...
Ich finde es nur peinlich, wie typisch deutsch es ist, von einem Extrem ins andere zu rutschen. Und hierzu gehört auch das permanente Schlechtreden und Miesmachen, was das eigene Land betrifft - das habe ich bisher nur in Deutschland erlebt.
Es stimmt schon, bei der letzten WM waren wir auch mit einer grottenschlechten Mannschaft dabei - deswegen haben wir ja auch nur den 2. Platz gemacht. Und diesesmal werden wir auch eben nur 7 x gewinnen.
Und was die Hools angeht: Etwas blauäugig zu sagen, dass der Staat versagt hat, wenn sich ein paar Idioten klatschen. D ist kein Polizeistaat; zudem siehe auch das Motto der WM - klar, dass da mal jemand durchschlüpft.
Was das Feiern angeht - ich wohne hier als etnische Minderheit (oder so...:-D) unter Italienern, Portugiesen und anderen Staatsangehörigen. DAS ist Feiern.......
Auch wenn ich beruflich bedingt z. Zt. in Luxemburg wohne, bin ich doch kein Außenstehender, wenn ich mich zum Thema Deutschland äußere...
Ich finde es nur peinlich, wie typisch deutsch es ist, von einem Extrem ins andere zu rutschen. Und hierzu gehört auch das permanente Schlechtreden und Miesmachen, was das eigene Land betrifft - das habe ich bisher nur in Deutschland erlebt.
Es stimmt schon, bei der letzten WM waren wir auch mit einer grottenschlechten Mannschaft dabei - deswegen haben wir ja auch nur den 2. Platz gemacht. Und diesesmal werden wir auch eben nur 7 x gewinnen.
Und was die Hools angeht: Etwas blauäugig zu sagen, dass der Staat versagt hat, wenn sich ein paar Idioten klatschen. D ist kein Polizeistaat; zudem siehe auch das Motto der WM - klar, dass da mal jemand durchschlüpft.
Was das Feiern angeht - ich wohne hier als etnische Minderheit (oder so...:-D) unter Italienern, Portugiesen und anderen Staatsangehörigen. DAS ist Feiern.......
#68Report
[gone] Andreas Thomas
14.06.2006
ich versteh von ANNE die Aussage überhaupt nicht. Hier geht es um FUßBALL.....
Wenn Sie meint das einer meiner Ausschreibungen hier nicht ok sind dann soll Sie es sagen und gut ist es.
Andreas
Wenn Sie meint das einer meiner Ausschreibungen hier nicht ok sind dann soll Sie es sagen und gut ist es.
Andreas
#69Report
14.06.2006
Nee, ich wil ja keinem den spaß abreden. Aber das Gehupe sollte sich proportional zum WM Erfolg verhalten - also, wen wir tatsächlich Weltmeister werden ;-)) wohin soll das noch führen?
Nu is ja auch wieder ruhig und alle nuckeln schön an ihrer WM-Bettwäsche...
#70Report
[gone] Andreas Thomas
14.06.2006
na wenn wir Weltmeister werden kannste Dir ja vorstellen das es dann tagelang so ist *zwincker*
ich finds klasse wie in Deutschland die WM gefeiert wird....
LG
Andreas
ich finds klasse wie in Deutschland die WM gefeiert wird....
LG
Andreas
#71Report
[gone] User_189
14.06.2006
@ Big T
LOL
LOL
#72Report
[gone] shinin
14.06.2006
90 Minuten... 90 Minuten die Kamera in der Hand, fast schon Muskelkater und dann, dann springt die Menge endlich auf und bejubelt das Tor - und ich habe mein Foto ;)
#73Report
Guest
14.06.2006
Nee, ich wil ja keinem den spaß abreden. Aber das Gehupe sollte sich proportional zum WM Erfolg verhalten - also, wen wir tatsächlich Weltmeister werden ;-)) wohin soll das noch führen?
Genau habe ich damit gemeint,zum Glück hast du es mal genau definiert!
Bei mir in unserer kleinen STadt geht es immer noch rund und die Nachzügler rasen mit 100 durhc 30 km Bereiche.Was dies mit Fussball und Freude zu tun hat weiß ich nicht.Und wie BIG T schon sagte,wie verhält sich das bei WM-Titel?
Es ist immerhin 01.29 und viele müssen /mussten arbeiten.
Liebe Grüsse ANNE
#74Report
14.06.2006
habt ihr in der schweiz ne stunde vorsprung anne? es ist 0.30
#75Report
[gone] Andreas Thomas
14.06.2006
[quote]ohhh.... hey wir haben bei uns die WM und laß sie doch die ganze Nacht Feiern...
Prost ;-)
So, jetzt noch ein aktuelleres Bild auf der Sedcard und Belege daß deine Ausschreibungen irgendwie besetzt wurden dann glaube und verstehe ich auch diese Aussage eben!!!!!
Ansonsten sehr egoistische Auffassung.
LG ANNE[/quote]
Und darauf keine Antwort @ Anne ??????
#76Report
14.06.2006
wow
na da hättet ihr heute wohl viel verwettet ggg
wer hätte das gedacht nur ein 1:0
lg tom
na da hättet ihr heute wohl viel verwettet ggg
wer hätte das gedacht nur ein 1:0
lg tom
#77Report
14.06.2006
ich wette, daß wir eins zu null
gewonnen haben.
*ggg*
gewonnen haben.
*ggg*
#78Report
14.06.2006
autobauer vs autoklauer
ganz klar das die guten gewinnen!
keine frage ;)
ganz klar das die guten gewinnen!
keine frage ;)
#79Report
14.06.2006
1 : 0
Na dann habe ich ja so gut wie nichts verschlafen und gehe wieder in mein Bett da ist mehr los.
Na dann habe ich ja so gut wie nichts verschlafen und gehe wieder in mein Bett da ist mehr los.
#80Report
Topic has been closed