EOS 350D und externer Blitz? 46

17.06.2006
Hallo habe für meine 350 D noch nie einen Externen Blitz gebraucht ich Denke der Intriegirte reicht siehe meine Setcard

Ist eigentlich genau die Referenz dafür, das man den internen Blitz nicht gebrauchen kann...

Franko
- und vielleich noch ein kleines "Pro" für einen ordentlichen
Aufsteckblitz:
Die Kameraakkus werden nicht so schnell leergesaugt!

Gutes Argument *grins*
Guest
17.06.2006
also wen ich mir so eure komentare bestaune bzw von einigen herrn hier dann weiß ich nicht wo ich hier bin im Kindergarten oder wo wie gesagt man kann meine Bilder gerne auf meiner Setcard bestaunen ABER NICHT VERLINKEN und wen er 1000 mal Anwalt ist wen Interessiert es auch er muss sich an Rechten halten das ist kein frei brief da frage ich mich was ist das für ein Anwalt der Bildrechte missbraucht !

also ich weiss ja nicht ob ich mich totlachen oder heulen soll.

du hast die bilder veröffentlicht und kein anderer. und ausserdem war es auch deine idee, dass sich die leser des theads jene kunstwerke ansehen.
und ganz besonders lustig finde ich die tatsache einem anwalt mit einem anwalt zu drohen. da feier ich doch mal gelle?

aber vielleicht wunderst du dich auch warum deine bilder so extrem schlecht sind und keine kommentare erhalten. nun ja es feht wohl eindeutig licht gelle. selbst mit nur einem aufgesteckten blitz, auch wenn LZ50, wird indoor kaum ein qualitativ hochwertiges bild entstehen können. allein schon die harten schatten vermiesen fast jedes bild.
Guest
17.06.2006
lass mal gut sein Rüdiger !
ich denke, hier sollte mal zugemacht werden...Anubis hat ja jetzt einige Meinungen gehört...

LG
Peter
17.06.2006
also wen ich mir so eure komentare bestaune bzw von einigen herrn hier dann weiß ich nicht wo ich hier bin im Kindergarten oder wo wie gesagt man kann meine Bilder gerne auf meiner Setcard bestaunen ABER NICHT VERLINKEN und wen er 1000 mal Anwalt ist wen Interessiert es auch er muss sich an Rechten halten das ist kein frei brief da frage ich mich was ist das für ein Anwalt der Bildrechte missbraucht !

Ja, Kindergarten dürfte hinkommen... Mein Sohn ist jetzt in der 4. Klasse und wenn der so einen Bandwurmsatz fabrizieren würde, ohne Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung wie es gerade in den Sinn kommt und dazu noch Rechtschreibfehler die den Satz dann völlig Sinnfrei machen, dann könnte er das Schuljahr wiederholen. Aber egal, Hauptsache man kann ANWALT richtig schreiben.
17.06.2006
Wegen anhaltendes Offtopic Diskussionen - Thread geschlossen

Topic has been closed