Neues Bild online!!! 25
[gone] Gogokitti
23.06.2006
@ Tommy:Wieso regst du Dich eigentlich über den Thread auf?
Hast ja auch rein geschrieben und somit erhältst Du ihn ja mit am Leben!
...
Der Thread hat sich so entwickelt, dass es hier um User geht, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Leute anzumachen!
Ich hab nichts gegen eine ehrliche Meinung aber man kann seine Meinung auch freundlich ausdrücken!
Ich kann auch mit schlechter Kritik umgehen und andere bestimmt auch, wenn man wie gesagt seine Meinung so verpackt, dass es nicht verletzend wirkt!
Hast ja auch rein geschrieben und somit erhältst Du ihn ja mit am Leben!
...
Der Thread hat sich so entwickelt, dass es hier um User geht, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Leute anzumachen!
Ich hab nichts gegen eine ehrliche Meinung aber man kann seine Meinung auch freundlich ausdrücken!
Ich kann auch mit schlechter Kritik umgehen und andere bestimmt auch, wenn man wie gesagt seine Meinung so verpackt, dass es nicht verletzend wirkt!
#22Report
23.06.2006
P.S: Für andere (wen auch immer!!!):
Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sofern man weis was ein Bumerang ist !!!! *zwinker*
offtopic mode on
> War einmal ein Bumerang,
> war ein weniges zu lang.
> Bumerang flog ein Stück,
> aber kam nicht mehr zurück.
> Publikum noch stundenlang,
> wartete auf Bumerang!
offtopic mode on
Soviel zum Thema Bumerang! Aber noch kurz zum Bild! Sehr schöner Ausdruck, aber die weisse Bluse hat in meinen Augen keinen ausreichenden Kontrast zum Hintergrund. Hier wäre ein Bikini und Deine braune Haut vielleicht besser gewesen! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung!
LG Frank
#23Report
Guest
23.06.2006
@Wildcat:
ICH rege mich nicht auf, und worüber auch...... Finde es doch nur erstaunlich, mit welcher selbstherrlichkeit einige hier Threads starten in der Hoffnung, ein dickes Lob zu kassieren. Fehlt nur noch die Bitte, das Bild in die Galerie zu wählen.....
Jeder der ein neues Bild einstellt erscheint nunmal auf der Startseite (Wurde bestimmt so gemacht, damit man das Forum mit solchen überflüssigen Kommentaren vollschreibt).
Du wolltest eine Meinung hören, also beschwer dich bitte nicht wenn Du dann meine zu hören bekommst ;-)
ICH rege mich nicht auf, und worüber auch...... Finde es doch nur erstaunlich, mit welcher selbstherrlichkeit einige hier Threads starten in der Hoffnung, ein dickes Lob zu kassieren. Fehlt nur noch die Bitte, das Bild in die Galerie zu wählen.....
Jeder der ein neues Bild einstellt erscheint nunmal auf der Startseite (Wurde bestimmt so gemacht, damit man das Forum mit solchen überflüssigen Kommentaren vollschreibt).
Du wolltest eine Meinung hören, also beschwer dich bitte nicht wenn Du dann meine zu hören bekommst ;-)
#24Report
[gone] Gogokitti
24.06.2006
Ich wollte aber Meinungen zu dem Bild und nicht zu dem Thread!
Und wie gesagt, ich habe nichts gegen negative Kritiken, es kommt nur drauf an, wie man verpackt...
Und wie gesagt, ich habe nichts gegen negative Kritiken, es kommt nur drauf an, wie man verpackt...
#25Report
Topic has been closed
Stimmt und ist ja auch schön.
Trotzdem solltest Du mal den sittlichen Nährwert dieses Threads erklären......