Konkurrenz für die MK? Ich glaube: JA! 41

[gone] bstyle.biz™
17.06.2006
http://www.dashastejetzdavon.dl.am/

geil, oder?

lg bstyle.biz

ps: danke für den hinweis, frank, also edit:

http://www.dashastejetzdavon.dl.am/
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
17.06.2006
lol also ich finds ned so prickelnd wenn dass jemand mit mir macht.....ich denke da hat schon jemand die polizei informiert
[gone] Niniel-Chan
17.06.2006
also,ich sehe nur ne weiße seite _o
Guest
17.06.2006
also,ich sehe nur ne weiße seite _o

musste 'n bisschen geduld haben - es dauert etwas, bis die sich aufbaut... ;-)
aber ich fürchte, der junge mann wird ein problem bekommen...
[gone] bstyle.biz™
17.06.2006
die weiße seite hatte ich auch am anfang... musst bisschen warten...

übrigens danke an Miss Unique , von der ich diesen link erhalten habe...

ich weiß nicht, ob schon jemand die polizei informiert hat, weiß auch nicht, ob die freundin das schon weiß von dem typen... aber eigentlich sollte man da schon was unternehmen, vor allem wir als bilderrechtler, was meinst du, stack? ;-)
[gone] Niniel-Chan
17.06.2006
ach,jetzt..interessant...;)
Guest
17.06.2006
(...) aber eigentlich sollte man da schon was unternehmen, vor allem wir als bilderrechtler, was meinst du, stack? ;-)

aber lass' noch 150.000 besucher warten, bis wir was unternehmen, ok??? LOOOOOL
[gone] bstyle.biz™
17.06.2006
wie kann man denn rausbekommen, wer hinter dieser seite steht und was kann man da machen? je länger ich drüber nachdenke, desto lieber... naja, egal...
Guest
17.06.2006
Ups... Die Seite scheint schon off zu sein... *g*
[gone] bstyle.biz™
17.06.2006
nee, da musste ein paar mal klicken, dann kommt sie wieder... hat wohl zu hohen traffic ;-)
17.06.2006
..unter denic.de lässt sich der seitenbetreiber herausfinden......
Guest
17.06.2006

auch von 'ner anonymen free-domain? das wäre mir neu...
17.06.2006
Ich meine gestern Abend hier ein Link zu ein WM-Flitz Thread gesehen zu haben das Optich dieses Seite und Ziele sehr ähnlich aussah - denke eher es ist ein Nepp Seite.
Robert
[gone] Ninja1985 sucht Shootings!!!
17.06.2006
naja, ich denke wenn die freundin wind davon bekommt kann sie ihn direkt anzeigen und das wars dann, oder? dürfte wohl nicht lang dauern...
[gone] NetDevil Productions
17.06.2006
es wird ihn niemand anzeigen, weil das keine "echte" seite ist. ich staune immer wieder, wie blöd die menschen sind und solchen scheiss glauben. geht in einigen tagen nochmals drauf und der link wird auch zu musicload.de, ebay.de oder so was leiten. das hatten wir doch schon wirklich zu dutzenden. das ist nichts weiter als ein werbegag.
17.06.2006

na ganz klar nein

wie der name der seite bereits einleuchtend genug prophezeit, ist dort eine suche nach .denick seiten möglich und nicht irgendwas. alles klar?
Guest
17.06.2006
So mal ne Frage stell zum denken.... *gg*

Wenn er nun die Bilder gemacht hat... er der Urheber ist und es keine schriftl. Vereinbarungen gibt...

Na? Darf er dann mit den Fotos machen was er will?

Jetzt ich mal gespannt bin....

Gruss an @ll...
17.06.2006
Ich meine gestern Abend hier ein Link zu ein WM-Flitz Thread gesehen zu haben das Optich dieses Seite und Ziele sehr ähnlich aussah - denke eher es ist ein Nepp Seite.
Robert

Stimmt! Der WM Flitzer war http://www.svenswmwette.com/ und ist aber schon vom Netz genommen!
ICh denke daß es mit der angegeben Seite auch bald passiert!

Nur Namen rausfinden ist bei der Seite tatsächlich nicht!
Guest
17.06.2006
So mal ne Frage stell zum denken.... *gg*

Wenn er nun die Bilder gemacht hat... er der Urheber ist und es keine schriftl. Vereinbarungen gibt...

Na? Darf er dann mit den Fotos machen was er will?

Jetzt ich mal gespannt bin....

Gruss an @ll...

was gibt's denn da zu denken??? wenn es keine besondere vereinbarung gibt, dann gelten die gesetzlichen regelungen... und da sagt das KUG ganz eindeutig, dass die abgebildete person der veröffentlichung zustimmen muss...
also noch nicht mal ansatzweise knifflig oder auslegbar...

Topic has been closed