Konkurrenz für die MK? Ich glaube: JA! 41

17.06.2006
So mal ne Frage stell zum denken.... *gg*

Wenn er nun die Bilder gemacht hat... er der Urheber ist und es keine schriftl. Vereinbarungen gibt...

Na? Darf er dann mit den Fotos machen was er will?

Jetzt ich mal gespannt bin....

Gruss an @ll...

Hhm ? ? ?

Ich habe auch ein paar Bilder ohne Schriftliche einvrständnisse von meinen Exfreundinen auf meiner Sedcard, aber in einem anderem Kontext. Und ich mache es nicht aus Rache um die Mädels Bloß zu stellen. Und die Bilder die meine Exfreundinen gaantiert nicht veröffentlicht sehen wollen haben die Mädels nach der Trennung bekommen, eine Frage des Stils.
Ich habe mich eigentlich auch nie im Bösen getrennt.
[gone] Wanny
18.06.2006
das ist ja voll fies! da die 1000000 geschaft sind und er hat wirklich ein teilaktbild von ihr reingestellt!!!
wie mies...

lg wanny
18.06.2006
Ich finde sowas in keinster Weise lustig und ärgere mich durch meine Neugierde jetzt auch noch drauf geklickt zu haben!
Toll, dass sowas hier unterstützt wird!Bravo!
18.06.2006
Also ich find das bissl affig. Sowohl, dass er die WM und Kumpels vorzieht (eine Woche wärs auch mal ohne Fussball gegangen*lach*), als auch dass sie angeblich das Auto zerkratzt und dann noch diese Fotos als Rache? Mhh, echt Kindergarten. Aber vielleicht wird sie ja als Model entdeckt?
Angel_Brbg.
18.06.2006
Also ich find das bissl affig. Sowohl, dass er die WM und Kumpels vorzieht (eine Woche wärs auch mal ohne Fussball gegangen*lach*), als auch dass sie angeblich das Auto zerkratzt und dann noch diese Fotos als Rache? Mhh, echt Kindergarten. Aber vielleicht wird sie ja als Model entdeckt?
Angel_Brbg.

Mein ist die Rache sprach der Herr
uns lies einen fotografen die Dame für den Playboy ablichten.
wie schon in der Bibel steht, ich zitiere sinngemäß
Foto um Foto
wird der Typ sich ärgern wenn seine Ex groß rauskommt
Oder ist es eine geschickt gemachte Werbung für seine Flamme?

Noch ein Einwand den ich von Angel_Brbg per PN bekam
abgesendet am: 18.06.2006 um: 12:38 Uhr

nur die frage ob sie in playboy will. :-)
Guest
18.06.2006
..ich würd auch rot sehen, wenn man mein Auto zerkratzen würde... aber nett ist es nicht, das stimmt!
18.06.2006
Seite bis zur Klärung des Sachverhaltes geschlossen!

So sieht die Seite jetzt aus.
[gone] 111
18.06.2006
menno ich war zu spät! was war denn da zu sehen? :)
[gone] Ninja1985 sucht Shootings!!!
18.06.2006
eine halbnackte ex mit großzügigem vorbau...
18.06.2006
Sie wollte in Urlaub er Fußball WM schauen und aus die beziehung
sie zerkratzt wohl sein Heiligtum ( Auto )
Drauf er ein Paar Bildchen von ihr eingestellt.

Gibt schon hartgesottene Fußballfreaks.
Ich habe Deutschland Polen nicht gesehen, ich habe da mit anderen Bällen gespielt,
18.06.2006
Andreas, keine Details bitte*lach*!

:-)
18.06.2006
Andreas, keine Details bitte*lach*!

:-)

Julischka Stengele wollte doch nur wissen was da war.

Oder welche Details meinst du?
Ach so
Ne war nix erotisches
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.06.2006
lächerlich..
könnte wetten dass das mädel nicht mal aus deutschland stammt.
ist wohl so nen teen nude serien girl aus usa.
bekommt wohl eher click werbungsgeld.

wäre es wrà Â­rklich seine ex wird es teuer. ;)
[gone] Manuela
18.06.2006
Die Seite ist geschlossen, oder?
19.06.2006
Ich finde sowas in keinster Weise lustig und ärgere mich durch meine Neugierde jetzt auch noch drauf geklickt zu haben!
Toll, dass sowas hier unterstützt wird!Bravo!

Stimme zu!

In der MK werden Fakes gelöscht. Aber zu dieser Page wird verlinkt. (nicht im Namen der MK, aber durch Mitglieder) Ist schon seltsam. Hat das nicht etwas von Doppelmoral?

eine sinnvollere Adresse wäre z.B.:
[URL=http://diegesellschafter.de/]http://diegesellschafter.de/
19.06.2006
In der MK werden Fakes gelöscht. Aber zu dieser Page wird verlinkt. (nicht im Namen der MK, aber durch Mitglieder) Ist schon seltsam. Hat das nicht etwas von Doppelmoral?
Würde ich nicht so sehen - denn auch wenn das Bild (hab's leider verpasst) vielleicht geklaut war und das somit eine Straftat war, so wird auch auf viele andere Sachen verlinkt, die nicht immer legal / moralisch wertvoll / nachahmenswert sind. Und da sehe ich die Informationsfreiheit anstatt Link-Zensur ganz klar über dem evtl. Unterstützen dieser Seiten.

Schönen Gruß, Andreas.
19.06.2006
"Seite bis zur Klärung des Sachverhaltes geschlossen!"

was war denn da?
19.06.2006
"Doppelmoral", weil der Typ aus Rache an seiner Ex (wenn es denn tatsächlich so war) mit den auf der Seite ausgestellten Fotos ebenso eine Sedcard in der MK hätte anmelden können. Mehr als Fotos präsentieren ist ja im Prinzip nicht passiert. Das er dazu wohl nicht die Einwilligung des "Modells" hatte, ist ein anderes Problem. Mein Punkt ist: so eine Fake-Sedcard aus Rache würde hier möglichst schnell gelöscht und das fände sicherlich niemand "witzig" oder würde darüber auch nur amüsiert lächeln oder gar andere darauf hinweisen. Wenn so ein "Unfug" aber außerhalb der MK passiert gilt es anscheinend als lustig/witzig?!
21.06.2006
Ich bezweifle das es wirklich so gemeint war.
Ich denke, da hat irgendein Webmaster 4-5 Bilder bei einer Contentfirma gekauft oder nen kleines Shooting gemacht und will jetzt absahnen.
Sowas gibts schon seit Jahren immer mal wieder im Netz das Leute angebettelt werden und wenn etwas erreicht ist, gibts Titten oder ähnliches.

Könnten wir hier ja auch starten:
Hey Leute, legt zusammen und kauft mir einen Porsche. Wenn ich ihn habe, poste ich hier nackiche Bilder irgendeiner Frau. :D

Klingt gut? Dann bitte her mit meinem Wägelchen. *g*
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
21.06.2006
Ronin Du kleiner Nimmersatt - sei doch zufrieden mit dem was Du hast

.
.
.

ne Menge Arbeit und uns auch noch am Hals :-) :-)

so viel Spass für wenig Geld . . *SING* :-D

Topic has been closed