Eure Meinung zu meinem Drachen 40

[gone] böse Fee
23.06.2006
Mein neues Tattoo is endlich fertig.......
also lasst eure meinung hören

http://www.model-kartei.de/picture-590290.html
Guest
23.06.2006
Hier mal zum Angucken:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7572/&j=79[/IMG]
also ersma komplimet zum mut ^^
Ich hätte das nie gemacht, 1. die schmerzen 2. der fette drache 3. gehts niewieder weg 'lach'
Also ich finde den drachen Unschöön, viel zu groß und dick..
Aber es war deine endscheidung, ich mag ja auch lieber kleine tatoos als riesen oschis. hehe.

vlg vanni
[gone] 43exposure
23.06.2006
meine Meinung? Shit, wieder ein Model weniger zu buchen!
Nicht persönlich nehmen. Ist mir nur persönlich zuviel. Eins der beiden stört.

lg. Ralle
also jedes Taoo für sch finde ich echt col! Der Drache gefällt mir sehr gut an Dir! Aber beide zusammen ist eventuell etwas viel?! Aber hauptsache Dir gefällt es!!! :))
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.06.2006
Super! Kompliment!
Guest
23.06.2006
Guest
23.06.2006
beide hässlich ! sorry meine persönliche meinung.
Na jetzt ist der Rücken voll !
Finde es winfach etwas überladen, gerade wo noch über dem Drachen das
Tribal ist. Ohne Tribal würde der Drache bestimmt besser zur Geltung kommen.

Ich persönlich mag lieber kleine dezente Tattoos.

Aber Respekt - mir wäre es zu viel "aua" gewesen :-)
Guest
23.06.2006
Ich bin erschüttert. Aber so ist man auf dem besten Wege auch mal in eine Talk-Show eingeladen zu werden. Warum macht man, bzw. frau soetwas? Früher hieß das Selbstverstümmelung und war strafbar.
LG a.fis
Guest
23.06.2006
der drache: künstlerich wertvoll
das model: fotografisch unbrauchbar

sorry, aber als model sich noch tattoos anzuschaffen ist out.....

nichts gegen dich persönlich !!!
sie ist doch "nur" Hobbymodel!! und es gibt sicher genug Fotografen die auch trotz der Tatoos oder gerade dewegen mit Ihr shooten wollen! Also als unbrauchbar würde ich sie ganz und gar nicht bezeichnen! ;) ist halt geschmackssache!
[gone] Martin W.
23.06.2006
beide zusammen gefallen mir nicht. der drache alleine hätte sich sicher "ganz gut ausgenommen" . . .
Guest
23.06.2006
hatte auch nicht gemeint, dass sie unbrauchbar wäre. sondern eher für fotografie in vielen bereichen welche sie auch angegeben hat.
ich kann mir keine dessous oder bademode-fotos vorstellen, bei denen derartig das tattoo dominiert.
auch nicht als hobbymodel.
Guest
23.06.2006
Na das ist natürlich eine Steilvorlage für die verspießten Tattoohasser hier :-)
Wenn ich manche Kommentare lese, habe ich die Stimme meines Opas in den Ohren. Der tat sich auch immer schwer damit, andere Geschmäcker und vor allem die anderer Generationen zu verstehen.

Aber zum Tattoo: Der Drache gefällt mir. Stilistisch passt der auch halbwegs zum Tribal: Das ist ganz gut gelöst. Ohne das Tribal allerdings und entsprechend höher sitzend hätte ich ihn wohl auch schöner gefunden.
[gone] 43exposure
23.06.2006
jep, da stimme ich Tommy voll zu. Selbst wenn ich ein Projekt für Tattoos hätte, wäre sie mit ihren Tattoos unbrauchbar, weil beide einfach nicht zusammen passen.

Auch nicht persönlich gemeint!!!!

lg. Ralle
23.06.2006
Sorry, keinen Plan - weil das Bild mal wieder nicht angezeigt wird?! :-(
Guest
23.06.2006
Sorry, keinen Plan - weil das Bild mal wieder nicht angezeigt wird?! :-(

Bei mir funzt's.
23.06.2006
gut, also dass die beiden nicht zusammen passen haben wir nun hier oft genug gelesen, jedoch hat das Mädel doch gefragt, wie man denn den Drachen findet:

Den finde ich persönlich total klasse!
Das Symbol des Drachen gefällt mir grundsätzlich aber hier war die Umsetzung klasse, ist richtig schön!

Und von wegen unbrauchbar - so ein Blödsin!
Auch für Bikini usw... Leute wofür habt ihr denn alle Photoshop??? *g*

lg Sirana
[gone] Stephie D. [out of order]
23.06.2006
Naja, also bei der Größe würd ich als Model es auch nicht mehr wegretouchieren wollen, da haben die Herren schon Recht, wenn se sich lieber ein Model suchen, dass keine Tattoos hat, wenn sie ein tattoofreies Bild möchten.
Aber es gibt ja auch Fotografen die Tattoos mögen, also von daher... wem's ned gefällt, der braucht ned hinkucken und ned buchen ;-)

Topic has been closed