Eure Meinung zu meinem Drachen 40
23.06.2006
[quote]Sorry, keinen Plan - weil das Bild mal wieder nicht angezeigt wird?! :-(
Bei mir funzt's.[/quote]
Das hilft mir leider nicht. ;-)
Nachtrag: oder etwa doch? Nun geht's auch bei mir.
Der Drachen gefällt mir. Aber das Tribal wirkt nun als wollte es dem Drachen auf dem Kopf rum tanzen? Die beiden harmonieren nicht so Recht...
MfG,VD
#22Report
23.06.2006
Ja die Plazierung ist net geschickt. Nicht nur dass beide bisschen überladen aussehen, wäre es besser gewesen den Drachen oben zu haben und das Tribal als Hirschgeweih...
Der Drachen ist nämlich da etwas breiter wo langsam die Taille beginnt. Das ist bisschen ungeschickt...
Der Drachen ist nämlich da etwas breiter wo langsam die Taille beginnt. Das ist bisschen ungeschickt...
#23Report
Guest
23.06.2006
Ich finde den Drachen schön :0)
@a.fis: Selbstverstümmelung= Selbstverstümmelung bezeichnet die Vorgehensweise, sich selbst Gliedmaßen zu entfernen und/oder (vorübergehend) unbrauchbar zu machen.
Bei Tatooà‚'s trifft weder das ein noch das andere zu....kopfschüttel....warum Frauen das machen.....weil wir Frauen das in der heutigen modernen Welt selbst entscheiden und nicht erst den Mann fragen müssen....wie früher ;0) bei den Indianern bedeuten viele Tatooà‚'s Ehre und ein guter Krieger zu sein ;0))) sonnige Grüße :0)))
@a.fis: Selbstverstümmelung= Selbstverstümmelung bezeichnet die Vorgehensweise, sich selbst Gliedmaßen zu entfernen und/oder (vorübergehend) unbrauchbar zu machen.
Bei Tatooà‚'s trifft weder das ein noch das andere zu....kopfschüttel....warum Frauen das machen.....weil wir Frauen das in der heutigen modernen Welt selbst entscheiden und nicht erst den Mann fragen müssen....wie früher ;0) bei den Indianern bedeuten viele Tatooà‚'s Ehre und ein guter Krieger zu sein ;0))) sonnige Grüße :0)))
#24Report
[gone] böse Fee
23.06.2006
Ich bedanke ich bei euch allen für eure ehrliche meinung......
#25Report
[gone] Giovanni Vitolo
23.06.2006
Deine tatto sind Wünderschon kompliment an deine Mut LG Gio.
#26Report
23.06.2006
ich find den Drachen ganz toll.. mir ist es total egal ob ein Model tattoowiert oder gepierct ist.. jedem so wie er mag sag ich..*g*
LG elisabeth
LG elisabeth
#27Report
Guest
24.06.2006
@ELEKTRA,
ebenfalls sonnige Grüße an die großen Krieger! Im Übrigen liegt es mir völlig fern mit meiner Meinung über Tatoo's eine Grundsatzdiskussion über die Emanzipation loszutreten. Ich findes es in diesem Ausmaß für beide Geschlechter unverständlich. Aber wenn ihr alle Indianer sein wollt, warum nicht!
a.fis
ebenfalls sonnige Grüße an die großen Krieger! Im Übrigen liegt es mir völlig fern mit meiner Meinung über Tatoo's eine Grundsatzdiskussion über die Emanzipation loszutreten. Ich findes es in diesem Ausmaß für beide Geschlechter unverständlich. Aber wenn ihr alle Indianer sein wollt, warum nicht!
a.fis
#28Report
[gone] Prem
25.06.2006
Die beiden Tattoo's passen nicht zusammen.
Der Drache gefällt mir optisch gut.
Wenn das Tribal oben nicht wäre, hätte man den Drachen weiter oben ansetzten können und den Schwanz etwas lockerer auslaufen lassen. Das würde mir zumindest besser gefallen.
Es ist auch schade das das obere Tattoo so stark verblasst ist (war mal schwarz, oder??) das stört den Gesamteindruck noch mehr. Ob's gut gestochen ist sieht man noch nicht, ist noch zu frisch macht aber einen ordentlichen Eindruck.
Mich stören Tattoo's beim fotografieren nicht, solange sie sauber gestochen sind und zum Model passen.
Der Drache gefällt mir optisch gut.
Wenn das Tribal oben nicht wäre, hätte man den Drachen weiter oben ansetzten können und den Schwanz etwas lockerer auslaufen lassen. Das würde mir zumindest besser gefallen.
Es ist auch schade das das obere Tattoo so stark verblasst ist (war mal schwarz, oder??) das stört den Gesamteindruck noch mehr. Ob's gut gestochen ist sieht man noch nicht, ist noch zu frisch macht aber einen ordentlichen Eindruck.
Mich stören Tattoo's beim fotografieren nicht, solange sie sauber gestochen sind und zum Model passen.
#29Report
[gone] shinin
25.06.2006
der Drache gefällt mir gut, aber mit dem Tattoo darüber ist der Rücken "überladen".
#30Report
[gone] Prem
25.06.2006
@TommyWiesh.
solche Plakate sind relativ leicht in PS zu retouchieren.
Einfach mit dem Zauberstab selektieren, dann die Auswahl 3-4 Pixel erweitern und dann mit dem "Ausbesser-Werkzeug" den Drachen auf "heile" Haut ziehen. In dem Fall am besten aus einem anderen Bild.
Das Ergebniss sollte dann schon relativ gut sein. Die letzten paar Fehler dann per Hand mit "Repertur-Pinsel" + "Stempel" fixen und fertig.
Das hat mich eben 2-3min gekostet, aber wer nicht blind ist sieht das ich die Wirbelsäule übermalt hab.
Ich hatte keine Lust n passendes Bild zum klonen zu suchen...
solche Plakate sind relativ leicht in PS zu retouchieren.
Einfach mit dem Zauberstab selektieren, dann die Auswahl 3-4 Pixel erweitern und dann mit dem "Ausbesser-Werkzeug" den Drachen auf "heile" Haut ziehen. In dem Fall am besten aus einem anderen Bild.
Das Ergebniss sollte dann schon relativ gut sein. Die letzten paar Fehler dann per Hand mit "Repertur-Pinsel" + "Stempel" fixen und fertig.
Das hat mich eben 2-3min gekostet, aber wer nicht blind ist sieht das ich die Wirbelsäule übermalt hab.
Ich hatte keine Lust n passendes Bild zum klonen zu suchen...
#31Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
25.06.2006
Nach 4 Seiten Kommentaren erlaube ich mir hier noch einen zu schreiben...
Super Tatoo, gefällt mir echt gut, Gratulation!
Gruß
Frank
Super Tatoo, gefällt mir echt gut, Gratulation!
Gruß
Frank
#32Report
28.06.2006
mod off./
ganz fieses foto.
sieht aus wie aus ner ärztezeitung
über wiederhergestellte brandwundenopfer.
ich kann dem weder mit noch ohne tattoo was
abgewinnen, abgesehen davon, daß ein tattoo
von der größe in meinen augen unästhetisch ist.
wenn ich das startbild recht einschätze,
wurde sogar ein kapitaler leberfleck mit schwarzer tinte
bestichelt, was ich geradezu als lebensgefährlich
einschätze. liebe kinder, nicht zuhause nachmachen!
hab zwar auch einen kleinen drachen, aber nur
ausgewählte personen wissen, wo. den bekommt man
in 2 sekunden abgeküßt, ganz anders als dieses
wuchtige ungetüm.
/mod on
grüße
v.
ganz fieses foto.
sieht aus wie aus ner ärztezeitung
über wiederhergestellte brandwundenopfer.
wenn ich das startbild recht einschätze,
wurde sogar ein kapitaler leberfleck mit schwarzer tinte
bestichelt, was ich geradezu als lebensgefährlich
einschätze. liebe kinder, nicht zuhause nachmachen!
hab zwar auch einen kleinen drachen, aber nur
ausgewählte personen wissen, wo. den bekommt man
in 2 sekunden abgeküßt, ganz anders als dieses
wuchtige ungetüm.
/mod on
grüße
v.
#33Report
[gone] böse Fee
28.06.2006
Ja das obere war auch mal schwarz.....
und wenn in ca. einem Jahr auch noch der Hintergrund kommt ist das Bild komplett.....dann ist alles ein einheitliches Bild....
Meine Tattoos sind halt alle etwas größer geraten.
Ist halt geschmachssache....ich für meinen Fall Liebe mein neues Bildchen....
und wie gut man es in Szene setzen kann werden die nächsten Shoots zeigen.
@ v. der Leberfleck ist nicht dramatisch....ein sonnenbrand hat schlimmere Auswirkungen.
und wenn in ca. einem Jahr auch noch der Hintergrund kommt ist das Bild komplett.....dann ist alles ein einheitliches Bild....
Meine Tattoos sind halt alle etwas größer geraten.
Ist halt geschmachssache....ich für meinen Fall Liebe mein neues Bildchen....
und wie gut man es in Szene setzen kann werden die nächsten Shoots zeigen.
@ v. der Leberfleck ist nicht dramatisch....ein sonnenbrand hat schlimmere Auswirkungen.
#34Report
Guest
28.06.2006
Der Drache an sich ist künstlerisch sehr schön gemacht, aber
ein Model mit so einem Tattoo ist für mich künstlerisch "gestorben"!
Fotografiere überwiegend analog, und habe kein Interesse meine Negative
einzuscannen, u. mir meine Fotoergebnisse mittels Computer u. Photoshop
zu verschlechtern, solange es noch genügend Modelle ohne Tattoos gibt!
ein Model mit so einem Tattoo ist für mich künstlerisch "gestorben"!
Fotografiere überwiegend analog, und habe kein Interesse meine Negative
einzuscannen, u. mir meine Fotoergebnisse mittels Computer u. Photoshop
zu verschlechtern, solange es noch genügend Modelle ohne Tattoos gibt!
#35Report
[gone] Photography Charles D. Bukowski
28.06.2006
Also muß ich egendlich auch sagen das es mir persönlich viel zu viel ist
viel zu überladen und für verschiedene Aufnahmen schränkst du dich ganz schön damit ein
Sorry
viel zu überladen und für verschiedene Aufnahmen schränkst du dich ganz schön damit ein
Sorry
#36Report
Guest
28.06.2006
Ich mag große Tattoos und der Drache ist shick, das Ding da drüber allerdings macht den Eindruck leider ziemlich zunichte, da es qualitativ ziemlich mies gestochen ist... Aber: selbst wenn man sich einschränkt damit bei Fotos: wenn es der Wunsch ist sowas zu machen soll man sich nicht aufhalten lassen...
#37Report
[gone] Pit Hermann
03.07.2006
also ich finde den drachen nicht schlecht.
und ich verstehe die diskussion nicht,
jedes toepfche find sein deckelche,
es spult sich doch auch keiner ueber zu dicke , zu duenne, rothaarige, blonde oder oder doer auf
er nimmt sie dann halt nicht wenn es im nicht gefaellt (fototechnisch gemeint)
aber hier wird wieder darueber hergezogen , model ist fuer mich gestorben etc...
was was ist dann mit brustop und facelifting sind die dann auch gestorben ?
oder duerfen die weiter mit passenden fotografen zusammenarbeiten ??
und ich verstehe die diskussion nicht,
jedes toepfche find sein deckelche,
es spult sich doch auch keiner ueber zu dicke , zu duenne, rothaarige, blonde oder oder doer auf
er nimmt sie dann halt nicht wenn es im nicht gefaellt (fototechnisch gemeint)
aber hier wird wieder darueber hergezogen , model ist fuer mich gestorben etc...
was was ist dann mit brustop und facelifting sind die dann auch gestorben ?
oder duerfen die weiter mit passenden fotografen zusammenarbeiten ??
#38Report
[gone] miss-maryn
05.07.2006
Also ich find grosse Tattoos asthetischer als kleine, weil kleine Tattoos sehen oft aus wo gewollt und nicht gekonnt.
#39Report
05.07.2006
ich mag tattoos...und jeder sollte sich vorher gedanken machen ob er damit sein leben lang klar kommt....ich würde wegen meinem tattoo nie solch eine diskussion entfachen denn es sollte nur mir gefallen ...ob es andere doof finden... ist und wäre mir egal ......mich bucht man wegen meinem tattoo total gerne .....es liegt immer im auge des betrachters....dein kunstwerk auf dem rücken finde ich schön ....
#40Report
Topic has been closed
Dann zeig mir mal, wie man in Photoshop solche "Plakate" weg bekommt ;-)