Portugal-Holland 21
[gone] sweet_paradise45
26.06.2006
Es war das geilste (ups) Fußballspiel bis jetzt von der ganzen WM !
Vier rote Karten einfach Hammer!
Mal sehen wie Deutschland sich am Freitag "schlägt" !
Was meint ihr ???
Vier rote Karten einfach Hammer!
Mal sehen wie Deutschland sich am Freitag "schlägt" !
Was meint ihr ???
#4Report
[gone] Martin W.
26.06.2006
Was ist daran bitteschön "geil" gewesen?
Es geht ja eigentlich um sport und Fairness. Und damit hatte dieses "Spiel" gestern abend reichlich wenig zu tun...
Traurig, traurig. . .
Bleibt nur zu hoffen, dass die verbleibenden Spiele nicht so laufen...
Es geht ja eigentlich um sport und Fairness. Und damit hatte dieses "Spiel" gestern abend reichlich wenig zu tun...
Traurig, traurig. . .
Bleibt nur zu hoffen, dass die verbleibenden Spiele nicht so laufen...
#5Report
26.06.2006
sorry, aber das spiel war der beweiss das gehirn und fussballtalent sich einfach nicht vereinen lässt...
#6Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
26.06.2006
Ich hab das nicht ganz verstanden... War das jetzt Fußball oder Rugby? :-D
Diese Frage habe ich mir auch schon gestell während dem Spiel. Ging ganz schön zur Sache. :-D
sorry, aber das spiel war der beweiss das gehirn und fussballtalent sich einfach nicht vereinen lässt...
Doch sieh dir die Deutsche Mannschaft an! ;-)
#7Report
26.06.2006
was ich da zu sehen bekam, war nicht WM fußball sondern Holzklasse Kreisliga B ( tiefer gehts im Saarland nicht )
#8Report
[gone] Babyface
26.06.2006
kann ich dir sagen wir fliegen raus das ist nämlich ne gute manschaft und es würden ja auch andere manschaften ünterschätzt in dieser wm
#9Report
26.06.2006
passt auf !!!
wen der Russe auf einmal das Spiel gegen Argentinien pfeifft ;-)
am schluss habt ihr auch zu wenig Spieler weil alle auf der Tribüne sitzen
weiterhin viel erfolg
und Hopp Schwyyyyyzzzzzzzzzzzzzz
wen der Russe auf einmal das Spiel gegen Argentinien pfeifft ;-)
am schluss habt ihr auch zu wenig Spieler weil alle auf der Tribüne sitzen
weiterhin viel erfolg
und Hopp Schwyyyyyzzzzzzzzzzzzzz
#10Report
Guest
26.06.2006
meine persönlich meinung?
fussball mutiert mittlerweile zum asi-sport.
überwiegend alle auf randale aus, selbst auf dem spielfeld.
wirklich schöner fußball ist selten, nur noch reiner kommerz.
und wenn ich hier am stadion beobachte wer sich mittlerweile als fan schimpft....
vor lauter hunger keinen stuhlgang, aber ne dauerkarte für borussia.
grüße aus der "fussballhochburg" und hockeyhauptstadt mönchengladbach ;-)
und wenn ich hier am stadion beobachte wer sich mittlerweile als fan schimpft....
vor lauter hunger keinen stuhlgang, aber ne dauerkarte für borussia.
#11Report
26.06.2006
Man, solche Miesmacher kotzen mich an! Sieh dir die Deutsche Mannschaft an, oder die Spanische, oder die Argentinische.... Das ist Fußball!!!! Da gibts gar nichts daran auszusetzen!!!
Randale gab es bei dieser WM so gut wie gar nicht und das ist gut so! Nur weil gestern bei dem Spiel paar mal zugetreten wurde, deswegen ist nicht schon wieder alles schlecht!
#12Report
Guest
26.06.2006
Man, solche Miesmacher kotzen mich an! Sieh dir die Deutsche Mannschaft an, oder die Spanische, oder die Argentinische.... Das ist Fußball!!!! Da gibts gar nichts daran auszusetzen!!!
Randale gab es bei dieser WM so gut wie gar nicht und das ist gut so! Nur weil gestern bei dem Spiel paar mal zugetreten wurde, deswegen ist nicht schon wieder alles schlecht!
hab auch nicht gesagt dass alles schlecht ist, nur nicht das was es mal war. und wie gesagt: MEINE persönliche meinung.
#13Report
[gone] shinin
26.06.2006
"Assis" gibt es überall, nicht nur beim Fußball - und dass die Randalierer besonders auffallen während ganz Deutschland im WM-Fieber ist und darüber berichtet wird ist auch logisch eigentlich.
#14Report
26.06.2006
/.....
...../
Wobei ich evtl. bereit wäre, Miro Klose bei weiteren Pässen à Â la dem zum 2:0 zum 'Hockeyspieler ehrenhalber' zu ernennen...
Wegen erwiesener Spielintelligenz, die man im Fußball sonst leider eher selten findet.
Jan
#15Report
[gone] sweet_paradise45
26.06.2006
Und nach dem miesen Faul der Holländer an Ronaldo ,so das er aufgeben und sich auswechseln lassen mußte ,ist es doch klar das sich die Portugiesen nichts gefallen lassen!
Genauso wo sich der Holländer eingemischt hat nach dem anderen Faul und rumgeschubst hat ,war doch wohl klar das sich Figo sowas nicht bieten läßt!!
Ich finde alles in allem trotzdem das es ein gutes Spiel war!
Ich glaube auch das Deuschland am Freitag rausfliegt!
Genauso wo sich der Holländer eingemischt hat nach dem anderen Faul und rumgeschubst hat ,war doch wohl klar das sich Figo sowas nicht bieten läßt!!
Ich finde alles in allem trotzdem das es ein gutes Spiel war!
#16Report
26.06.2006
rausfliegen oder nicht ist doch egal wenns ein gutes Spiel beider Mannschaften war und die Argentinier dann wirklich nicht zu packen sind. Aber schlecht spielen und dann noch blöd rausfliegen das tut weh.
Also ein faires schönes Fußballspiel wünsche ich mir am Freitag. Nicht so was wie Gestern.
Insgeheim hoffe ich auf Tore durch den EX Lauterer Miro und den Neu Bayern Lukas, ach den Gladbacher Olli nicht zu vergessen. BERLIN ! ! ! BERLIN ! ! !
Grüße von einem Saarländer der in der Pfalz häufig auf dem Betze Fußball schaut, dummer weise keine Karte bekommen hat, ich hätte mir auch Paraquai gegen trinidad und Tobago angeschaut Just 4 Fun
Italien Australien wäre auch nicht schlecht .
Also ein faires schönes Fußballspiel wünsche ich mir am Freitag. Nicht so was wie Gestern.
Insgeheim hoffe ich auf Tore durch den EX Lauterer Miro und den Neu Bayern Lukas, ach den Gladbacher Olli nicht zu vergessen. BERLIN ! ! ! BERLIN ! ! !
Grüße von einem Saarländer der in der Pfalz häufig auf dem Betze Fußball schaut, dummer weise keine Karte bekommen hat, ich hätte mir auch Paraquai gegen trinidad und Tobago angeschaut Just 4 Fun
Italien Australien wäre auch nicht schlecht .
#17Report
26.06.2006
Und ich glaube, dass unsere Chancen nicht schlecht stehen weiter zu kommen!
#18Report
Guest
26.06.2006
Und ich glaube, dass unsere Chancen nicht schlecht stehen weiter zu kommen!
da "wir" es ja schon bis hier geschafft haben, stehen die chancen gut....
und im finale stehen wir schonmal nich gegen holland. ist auch viel wert.....
#19Report
26.06.2006
Zum Vergleich:
Am Sonntag wurden in Stutti knapp 400 Leute festgenommen weil sie beim Randale machen dabei waren. Bis auf drei sind alle schon am Sonntag abend wieder draußen gewesen.
Eben dann am abend sahen zigtausend englische Fans völlig entspannt und ruhig das Spiel.
Und ganz ehrlich: Die englischen Fanchöre klingen bisher am geilsten. Hab am Samstag in Stutti paar englische Fans gesehen und wollte denen schon ein tolles "ENGLAND" hinterherbrüllen. Habs dann aber ma gelassen, standen ja auch ein paar Bobbys rum. Nich das ich dann noch in den Bau komme und die englischen Fans sich über die kaputten Deutschen ärgern. ;)
Am Sonntag wurden in Stutti knapp 400 Leute festgenommen weil sie beim Randale machen dabei waren. Bis auf drei sind alle schon am Sonntag abend wieder draußen gewesen.
Eben dann am abend sahen zigtausend englische Fans völlig entspannt und ruhig das Spiel.
Und ganz ehrlich: Die englischen Fanchöre klingen bisher am geilsten. Hab am Samstag in Stutti paar englische Fans gesehen und wollte denen schon ein tolles "ENGLAND" hinterherbrüllen. Habs dann aber ma gelassen, standen ja auch ein paar Bobbys rum. Nich das ich dann noch in den Bau komme und die englischen Fans sich über die kaputten Deutschen ärgern. ;)
#20Report
Topic has been closed
"Wir haben nichts zu melden, ausser das es morgen auf den Strecken Richtung Westen zu Verkehrsbehinderungen durch hohes Wohnwagenaufkommen kommen wird!"
Was für ein Spiel - was für ein Sieg !!!
Ohne Holland fahren wir nach Berlin - ohne Holland fahren wir nach Berlin!