Wie findet ihr das??? 46
27.06.2006
Christian, die Zahl der Kommentare unter dem Bild auf der Sedcard von Fotograf und Modell, als auch die Anzahl der Kommentare hier, zeigen, dass das Bild beachtet wird und das ist es doch letztendlich was zählt.
Wirkungen sich unterschiedlich und das ist ja auch gut so.
Wirkungen sich unterschiedlich und das ist ja auch gut so.
#42Report
27.06.2006
also mir persönlich gefällt das Bild sehr gut!! Finde die perspektive, das Licht, outfit, model einfach passend und die Bearbeitung ist auch ganz nach meinem Geschmack!
#43Report
Guest
27.06.2006
danke dir Veronique!!!
#44Report
[gone] Karteileiche - noch 25
27.06.2006
ganz wichtig: Ich find diese Photoaufnahme einfach gut, Model hervorragend, Styling passt, Photoaufnahme ebenso.
in den USA werden sie es lieben!
.. und wer hier rummosert, sollte erst einmal bessere Photoaufnahmen zeigen!
in den USA werden sie es lieben!
.. und wer hier rummosert, sollte erst einmal bessere Photoaufnahmen zeigen!
#45Report
Guest
28.06.2006
#46Report
Topic has been closed
Das Wollenerkennen bei anderen setzt voraus, das Wollenwollen verstanden zu haben. Es setzt weiter voraus können zu können, sowohl beim Fotografen des Bildes, als auch beim Kritiker. Kannst Du?[/quote]
Sorry, kann natürlich sein das es genau ist was der Fotograf wollte und will auf keinen Fall überheblich klingen.
Ich kann da nur meine Eigenen Maßstäbe ansetzten und ich, hätte ich dieses Foto exakt so gemacht,
wäre nicht mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Aber das ist letztendlich sicherlich auch eine Geschmacksfrage
und eine Frage der persönlichen Ästhetik.
Ob ich besser gekonnt hätte, Eher nicht. Aber zumindest hätte ich mir einen geeigneteren Platz
gesucht und besseres Licht (leicht in den Abend rein) & weniger Wolklen abgewartet .
Dann hätte man sich auch den Goldreflektor sparen können und mit der warmen Abendsonne eine warme
Stimmung & mit einem anderen Reflektor natürlichere Hauttöne bekommen.
Aber wie gesagt, 100 Fotografe, sehr wahrscheinlich 101 verschiedene Lösungen für's gleiche Shooting :)
Naja darüber könnte man sich jetzt auch streiten :) Ich habe mir beim ersten Anblick gedacht "netter versuch".
Die von dir beschriebene wirkung hat es überhaupt nicht auf mich.