Ich Bitte mal um Eure Meinung :) 22

Guest
26.06.2006
Ist mal was völlig anderes von mir, München, Wilhelm Harlander, zu crazy? oder gerade gut?

Also würd mich über Eure Anmerkungen freuen, was ihr denkt.

LG

Claudi

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7527/&j=34[/IMG]
[gone] Pit Hermann
26.06.2006
Wieso zu crazy ?
bis auf eine kleinigkeit finde ich es gut.
Mich Stoert nur die Art , wie die hand ueber dem glas liegt, fuer mich dreangt sie sich beim betrachten durch diese eckige haltung zu sehr in den vordergrund.
Aber: das ist MEINE Meinung.
Guest
26.06.2006
das ist so gewollt, als Extra so, weil Willi meine Händchen so schön fand grins...

mit zu Crazy meinte ich, weil ich sonst nie so farbenfroh geschinkt bin ;)
[gone] Silvana Richter
26.06.2006
Also ich finde es auch gut gerade das Make Up. Nur die Hand sieht echt was komisch aus , so abgeknickt :-)
Guest
26.06.2006
ok ;) aber das war so vom Fotograf gewollt :). Ist aber auch schwer die Hand bei so langen Armen in der Position (Riesenwhirlpoolablage) anders zu machen, aber verstehe was ihr meint :).

Aus der gleichen Serie:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7527/&j=45[/IMG]
26.06.2006
also so vom model-typ her würde ich auch sagen, wenn das ne ausnahme für dich war solltest du sie zum standart machen :-) - mir zumindest poppen da ne ganze menge ideen zu auf wie man den tollen ausdruck von dir anderweitig umsetzen könnte.

die bilder als solches sind weniger nach meinem geschmack - posing, wie schon erwähnt, ist ungünstig, kontraste überzogen und die tiefen gammas daher versoffen und die farben schlicht suboptimal. bitte doch den fotografen sie dir noch mal zu bearbeiten, vielleicht ist sein monitor ja heftig verstellt - ist mir auch schon passiert :-|
schlecht sind sie auf gar keinen fall ( bearbeitung vorrausgesetzt ) - wie erwähnt : bitte mehr davon :-)
Guest
26.06.2006
Es sind sehr interessante Hände...allerdings in beiden Bildern vollkommen unvorteilhaft in Szene gesetzt. Die Dimensionen sind durch die gewählten Perspektiven zu sehr verschoben. Hätte dem Fotografen eigentlich auffallen müssen...
Guest
27.06.2006
ok ich danke Euch, lieb das ihr Euch die Zeit genommen habt um diese Anmerkungen zu schreiben. Werd das auch weiterleiten :)
bin nicht ganz der Meinung.. ich find man sieht, was für wundervolle HÄNDE das sind.. u. ich gesteh, bin Fan von Willis Bilder, auch wenn mir das ERSTE oben am besten von den beiden gefällt..*g* weil ich beim 2. auch die Kontraste etwas zu heftig finde..
Guest
27.06.2006
ich finde das Foto richtig geil!!!
lg natalie
[gone] Peter Labauve
27.06.2006
in der tat sehr schöne Hände

unabhängig davon auch sehr ansehenswerte Bilder, allein die HAnd über dem Glas.....
[gone] Martin W.
27.06.2006
Ich finde es sehr gelungen und ansprechend ...

sehr schöne Kühle strahlt es aus . . .
Guest
30.06.2006
ok noch ein Bild von meiner Münchener Shootingreise, dieses ist aber von einem anderen Fotograf: Mark Sigrist

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7527/&j=49[/IMG]
Guest
30.06.2006
Guest
30.06.2006
danke, beim letzten Bild von Mark hab ich mich selbst geschminkt, sprich was weniger Schminke drauf
[gone] Miss Dawn
30.06.2006
...leider kommt der übergang unterarm-linke hand etwas alienmässig rüber...sonst gut....
30.06.2006
"alien-mäßig". ROFL
[gone] Catrin
30.06.2006
ich finde das eins der besten fotos die ich hier gesehen habe!!!!
lg catrin
Guest
30.06.2006
ich BIN ein Alien ;)

@ Catrin *rotwerd* vielen lieben Dank
[gone] Doro
30.06.2006
ich finds klasse...passt alles...
LG

Topic has been closed