Ich habe eine kleine Bitte an euch 28
03.07.2006
You don't have permission to access /js_code/adframe.html on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
******************************************************************************************
Nicht sehr schön wenn man so eine Meldung bekommt :-(
LG Daniel
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
******************************************************************************************
Nicht sehr schön wenn man so eine Meldung bekommt :-(
LG Daniel
[gone] Janina86
03.07.2006
und was soll das genau bedeuten? also von denen die ich kenne und sich die seite angeschaut haben, hatte das noch keiner
lg janina
lg janina
03.07.2006
also bei mir läufts ;O)
[gone] *****model*****
03.07.2006
Also bei mir lief auch alles, ohne Meldungen.
Schöne Seite!
LG Bianca
Schöne Seite!
LG Bianca
[gone] Janina86
03.07.2006
vieln dank
Guest
03.07.2006
bei mir war auch alles ok .....
[gone] arielle
03.07.2006
jau schaut ganz nett aus deine seite, habe auch brav was im gästebuch hinterlassen :---))
saludos, christine
saludos, christine
[gone] Janina86
03.07.2006
vielen dank euch allen!!!
03.07.2006
nettes Projekt. Drück dir die Daumen.
anTon
anTon
#10пожаловаться
[gone] LexaLane
03.07.2006
So, habs mal ein paarmal geklickt, die Umfrage beantwortet und brav ins Gästebuch geschrieben- gute Ideen unterstütze ich gerne. Besonders wenn die Umsetzung dann auch noch so gelungen ist.
Lediglich die erste Frage der Umfrage hat zu wenige Antwortmöglichkeiten. Denn auch in deinem Alter gibt es Leute, die eine jahrelange, feste und treue Beziehung eingehen und dann(nach vorherigem Gesundheitstest) durchaus das Kondom weglassen können.
LG
lexa
Lediglich die erste Frage der Umfrage hat zu wenige Antwortmöglichkeiten. Denn auch in deinem Alter gibt es Leute, die eine jahrelange, feste und treue Beziehung eingehen und dann(nach vorherigem Gesundheitstest) durchaus das Kondom weglassen können.
LG
lexa
#11пожаловаться
[gone] Janina86
03.07.2006
danke
mir ist gerade was blödes passiert!! hab die eine frage verändert und dadurch sind alle ergebnisse weg, auch bei den anderen fragen. so ein scheiß, ich weiß auch nicht warum das so ist :-)
lg janina
mir ist gerade was blödes passiert!! hab die eine frage verändert und dadurch sind alle ergebnisse weg, auch bei den anderen fragen. so ein scheiß, ich weiß auch nicht warum das so ist :-)
lg janina
#12пожаловаться
[gone] LexaLane
03.07.2006
*hinflitz und neu beantwort* ;-)
#13пожаловаться
[gone] Janina86
03.07.2006
danke
#14пожаловаться
[gone] Arista Radcliff
03.07.2006
bei mir steht da nur stundenlang loading...
#15пожаловаться
[gone] LexaLane
03.07.2006
Hm, geht gerade gar nicht mit dem Antworten....sag Bescheid wann du das wieder hinbekommen hast. :-)
#16пожаловаться
[gone] Janina86
03.07.2006
das ist manchmal bei mir auch so, ich weiß nicht woran das liegt. beim zweiten klicken geht es dann meißtens
lg janina
lg janina
#17пожаловаться
03.07.2006
hab auch mal eben an der umfrage teilgenommen und brav einen gb-eintrag hinterlassen ;-)
#18пожаловаться
[gone] Janina86
03.07.2006
@lexa:
man kann nur einmal pro tag abstimmen
man kann nur einmal pro tag abstimmen
#19пожаловаться
03.07.2006
.. ich habe auch abgestimmt... (100% der Teilnehmer: das 1.Mal mit 18) das ist doch was !
- Gute Idee, versucht mal Sponsoren ( Condomi, Billy Boy oder so... ) zu finden. Ich hatte mal mit einer Truppe zu tun, die Reklameposter in den Schulen aufstellte, da gab es auch Kohle für die Schulen. Da könnt ihr doch direkt mit Herstellern Kontakt aufnehmen.
Viel Erfolg mit Deiner PP-Präsentation !
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Lehmann
10119 Berlin
- Gute Idee, versucht mal Sponsoren ( Condomi, Billy Boy oder so... ) zu finden. Ich hatte mal mit einer Truppe zu tun, die Reklameposter in den Schulen aufstellte, da gab es auch Kohle für die Schulen. Da könnt ihr doch direkt mit Herstellern Kontakt aufnehmen.
Viel Erfolg mit Deiner PP-Präsentation !
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Lehmann
10119 Berlin
#20пожаловаться
Topic has been closed
erstmal muss ich sagen, dass das nichts mit modeln oder fotografieren zu tun hat.
es geht darum, dass ich in der schule bei einem projekt mit gemacht habe, es nennt sich schulklo-projekt.
morgen muss ich das projekt mit powerpoint vostellen. als kleinen zusatz, für eine bessere note bin ich dabei eine homepage zu erstellen. es wäre nett, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut und vielleicht auch an der umfrage teilnimmt, damit die seite morgen nicht ganz so unbesucht aussieht.
http://www.schulklo-projekt.de.vu
die seite ist noch nicht fertig
danke im voraus
lg janina