Die Zeit läuft! 98
06.07.2006
kann es sein das, das bild spiegelverkehrt ist ?!
#2Report
[gone] Maja2
06.07.2006
Ich glaube es wurde spiegelverkehrt gemacht. aber wenn ichs nicht wüsste würd ich es nicht merken. wie hast du es gemerkt?
#3Report
06.07.2006
an der Uhr ^^ Ich dachte auch, huch ist das irgendwie falsch rum ^^
#4Report
[gone] Maja2
06.07.2006
stimmt! aber meint ihr nicht es gibt dem bild das gewisse etwas? oder findet ihr es eher störend?
#5Report
06.07.2006
Das es spiegelverkehrt ist wurde ja schon erwähnt.
Für meinen Geschmack passen die Strümpfe nicht so recht...
#6Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
06.07.2006
prinzipiell ein gutes Bild bis auf drei Dinge:
-Der Pfahl im Hintergrund - also das graue Ding macht den HG kaputt
-Die Strümpfe passen wirklich nicht
-Spiegelverkehrt - ich hätte das Ziffernblatt wieder zurückgespeigelt - den das Bild ist so rum ok :-)
Die Idee ist wirklich gut, die Ausführung verbesserungswürdig :-)
-Der Pfahl im Hintergrund - also das graue Ding macht den HG kaputt
-Die Strümpfe passen wirklich nicht
-Spiegelverkehrt - ich hätte das Ziffernblatt wieder zurückgespeigelt - den das Bild ist so rum ok :-)
Die Idee ist wirklich gut, die Ausführung verbesserungswürdig :-)
#7Report
[gone] Maja2
06.07.2006
Hä? Warum, denn das? Na ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass Leute nach irgendetwas "Falschem" im Bild regelrecht suchen, nur um etwas sagen zu können.
#8Report
[gone] shinin
06.07.2006
Ja dann dreh das Ziffernblatt mal wieder um in PS ;)
#9Report
06.07.2006
[quote]
Hä? Warum, denn das? Na ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass Leute nach irgendetwas "Falschem" im Bild regelrecht suchen, nur um etwas sagen zu können.[/quote]
ach Maja, Deine Frage war doch :"Wie findet ihr es?", oder nicht?
Also habe ich meine bescheidene Meinung kundgetan... nicht mehr und nicht weniger
#10Report
06.07.2006
[quote]
Hä? Warum, denn das? Na ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass Leute nach irgendetwas "Falschem" im Bild regelrecht suchen, nur um etwas sagen zu können.[/quote]
Nein Maja, zumindest von mir ist das nicht so gemeint :-) für die Anderen kann ich nicht sprechen.
Die Strümpfe nehmen nur einen kleinen Teil des Gesamtbildes ein und passt nicht so recht zu den knalligen Farben des Hintergrundes und des Oberteiles - versuch DIr mal das Bild mit homogenem Hintergrund - ohne den Pfahl und ohne die weissen Strümpfe vor zu stellen. Dann hat es ene Hammer Wirkung - so seh ich das zumindest.
Die Strümpfe lenken hier eher ab...
vg jko
#11Report
[gone] Maja2
06.07.2006
Dann gebe ich meine Meinung mal ab: Ich finde die Strümpfe passen sehr gut!
Der Pfahl macht also den Hintergrund kaputt! Aha, muss es denn umbedingt eine grüne gleichmäßige Fläche sein, damit ein Hintergrund nicht "kaputt" gemacht wird? tststs...vielleicht hätte ich lieber nicht fragen sollen.
Der Pfahl macht also den Hintergrund kaputt! Aha, muss es denn umbedingt eine grüne gleichmäßige Fläche sein, damit ein Hintergrund nicht "kaputt" gemacht wird? tststs...vielleicht hätte ich lieber nicht fragen sollen.
#12Report
06.07.2006
Wenn Du mit Meinungen anderer nicht leben kannst, solltest Du in der Tat nicht danach Fragen...
#13Report
06.07.2006
na zumindest wenn Du keine Andere Meinung hören oder akzeptieren willst. Enschuldige bitte das ich das Bild jetzt nicht sooo toll finde, aber evtl. solltest Du beim nächsten Mal wirklich überlegen, ob Du so etwas nochmal machst, wenn Du andere Meinunge nicht akzeptieren kannst.
Ich war völlig sachlich und habe genau erklärt, was mir nicht gefällt - Du dagegen bist sofort patzig und pampig, weil jemand eine andere Meinung hat als Du - unreif!
Das war mein letzter Kommentar hierzu - hat leider keinen Zweck . . .
#14Report
06.07.2006
kann es sein das du mit kritik nicht umgehen kannst ?
du wolltest doch die meinung anderer zu deinem bild - oder ?!
du wolltest doch die meinung anderer zu deinem bild - oder ?!
#15Report
06.07.2006
ich seh 'ne frau mit wecker, gespiegeltes ziffernblatt, kein besonderes mysterium. einzig visionär ist der titel.
komm, sei nicht so bös'. ist nicht so gemeint, zumindest nicht von mir ^^
lg. rasi - berlin
komm, sei nicht so bös'. ist nicht so gemeint, zumindest nicht von mir ^^
lg. rasi - berlin
#16Report
[gone] Hartsoe
06.07.2006
Hmm - also in der Tat würde ich die Strümpfe eher weglassen... Das liegt für mich in der Hauptsache daran, dass sie ablenken. Der grüne Hintergrund und die Bluse kontrastieren hervorragend (der Pfahl stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil). Die weißen Strümpfe bilden einen weiteren Kontrast - der für mich ein Tick zuviel ist...
Die Pose und der Ausdruck gefällt mir "so herum" auch gut - also wie schon geschrieben wurde: Nur das Zifferblatt zurückspiegeln (wenn überhaupt).
Die Pose und der Ausdruck gefällt mir "so herum" auch gut - also wie schon geschrieben wurde: Nur das Zifferblatt zurückspiegeln (wenn überhaupt).
#17Report
[gone] Maja2
06.07.2006
Hmm - also in der Tat würde ich die Strümpfe eher weglassen... Das liegt für mich in der Hauptsache daran, dass sie ablenken. Der grüne Hintergrund und die Bluse kontrastieren hervorragend (der Pfahl stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil). Die weißen Strümpfe bilden einen weiteren Kontrast - der für mich ein Tick zuviel ist...
Danke! Mit so einer Aussage kann ich mich sehr gut anfreunden! Weiss nicht woran das liegt....klingt konstruktiv und trotzdem diplomatisch.
Ach ja, und Jan, hehe...ich bin nicht unreif (meine Meinung)! Du darfst das gerne sagen, aber erst nachdem du mich auch kennst! ok?
#18Report
06.07.2006
[quote]Hmm - also in der Tat würde ich die Strümpfe eher weglassen... Das liegt für mich in der Hauptsache daran, dass sie ablenken. Der grüne Hintergrund und die Bluse kontrastieren hervorragend (der Pfahl stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil). Die weißen Strümpfe bilden einen weiteren Kontrast - der für mich ein Tick zuviel ist...
Danke! Mit so einer Aussage kann ich mich sehr gut anfreunden! Weiss nicht woran das liegt....klingt konstruktiv und trotzdem diplomatisch.
Ach ja, und Jan, hehe...ich bin nicht unreif (meine Meinung)! Du darfst das gerne sagen, aber erst nachdem du mich auch kennst! ok? [/quote]
o.k. das war voreilig - war aber auch mehr auf die Aussage als auf Dich bezogen! Allerdings war ich genauso sachlich und habe genau erklärt, was für MEINEN GESCHMACK nicht passt - nicht mehr und nicht weniger und alles was ich zurück bekam war patziges Gemecker - sorry!
#19Report
[gone] Silvana Richter
06.07.2006
mir gefällt am besten der Schwarze Armreifen der nicht wirklich zur geltung kommt ;)
#20Report
Topic has been closed
Wie findet ihr es?